• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirt beim Facesitting

Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, ich hoffe die Frage ist nicht zu heftig.
Habt ihr Frauen/Männer

A.) Erfahrung mit Squirting? Wenn ja welche?
B.) Erfahrung mit Facesitting? Wenn ja welche?
C.) Beides in Kombination?

Gerade C. habe ich jetzt im Urlaub das erste mal erleben dürfen.
Also beides getrennt mag ich sehr sehr gern aber das Sie beim Facesitting es sich über mir mit dem Vibrator so hart selbst macht das Sie über mehr squirtet war neu und Atemberaubend :love:

Hab ihr ähnliche Erfahrungen dann teilt sie gern mit.

LG
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
A)
Ja hab ich aktiv, wie passiv.
Ich Spritze relativ selten extrem ab, aber Geliebte von mit häufiger .

B) auch jede Menge, gehört für mich zum Sex dazu, allerdings bin ich da eher der passive Part (Rimming).
Ich hätte es auch schon aktiv, aber nie dabei abgespritzt.

C) ich glaub das kam noch nicht vor weder aktiv noch passiv. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich es oft selber kaum merke.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
A. Nein
B. Ja manchmal
C. Nein
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
aber das Sie beim Facesitting es sich über mir mit dem Vibrator so hart selbst macht
offenbar verstehen wir unter facesitting unterschiedliches. sonst wäre das nämlich eher nicht möglich :grin:
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:

offenbar verstehen wir unter facesitting unterschiedliches. sonst wäre das nämlich eher nicht möglich :grin:
Ich meine damit halt eben die Stellung. Das sie quasi direkt über meine Gesicht Kniete/Hockte . Dachte so ist es einfache es sich vorzustellen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
A.) Erfahrung mit Squirting? Wenn ja welche?
Leider nein, habe noch nie gesquirtet.

B.) Erfahrung mit Facesitting? Wenn ja welche?
Ja, die ein oder andere. Brauch ich nicht unbedingt, aber kann man mal machen. Am liebsten liege ich beim lecken auf dem Rücken, mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen. Facesitting ist eine Seltenheit auf Wunsch des Mannes.

C.) Beides in Kombination?
Nein
 
L
Benutzer191446  Ist noch neu hier
  • #7
A.) Erfahrung mit Squirting? Wenn ja welche?
Ich hab’s vor geraumer Zeit beim Sex zum ersten Mal erlebt und ich fand es total scharf. .

B.) Erfahrung mit Facesitting? Wenn ja welche?
Ja, mag es sehr, mich über den Mann zu knien oder zu stellen, wenn er liegt, dann meine Scheide auf seinen Mund zu drücken und dabei unglaublich erregt zu werden.

C.) Beides in Kombination?
Hab’s auch schon mal beim facesitting gespritzt,. Er hat mir dabei noch zwei Finger eingefuehrt.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
A.) Erfahrung mit Squirting? Wenn ja welche?
Ja Partnerin squirtet ab und zu, wenn ich sie fingere. Beim Sex kommt es selten vor.

B.) Erfahrung mit Facesitting? Wenn ja welche?
Bisher noch keine, stelle es mir aber heiß vor.

C.) Beides in Kombination?
Bisher noch nicht; aber auch der Gedanke ist heiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
A) ja schon oft Frauen zum spritzen gebracht, immer wieder geil
C+b) ist für mich mit das erregendste, wenn Frau mein Gesicht zum reiben ihrer fotze benutzt und so zum spritzen kommt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren