• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spucken oder schlucken ?

M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Moin liebe Community!

An die Frauen: mich interessiert es ob ihr lieber schluckt oder spuckt

An die Männer: spritzt ihr gerne in den Mund ? 😁

Ich liebe es! Gibt für mich nix geileres.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meine Frau schluckt, wenn ich ihr in den Mund spritze. Das wiederum kommt nicht so unglaublich oft vor. Vielleicht 3-4 Mal im Monat
 
DJane1981
Benutzer180496  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Schlucken 😉 wird nichts verschwendet
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich schlucke auch gerne mal oder spiele mit dem Sperma danach nochmal an seinem Schwanz rum :smile:
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #5
Schlucken
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #8
Zu dem Thema gibt es schon x Beiträge. Sogar ein eigenes Thema.
schlucken
 
M
Benutzer210549  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
😄 Alles klar. Übrigens Lebensmittel wirken sich wirklich auf den Geschmack aus
Das stimmt.😄 finde allgemein ne gesunde Ernährung dabei wichtig. Stimmt das mit Ananas eigentlich?😂
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #11
Schlucken
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Weder noch
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Weder das eine noch das andere, er darfs gern schlucken wenn er möchte. Ich möchte das nicht!
 
Z
Benutzer210622  Ist noch neu hier
  • #15
Weder noch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #70
Evolutionär betrachtet hat Sperma im Mund einer Frau genauso wenig zu suchen wie der Schwanz in ihrem Po
Würde ich so nicht sagen.
Evolutionär im Sinne von der Funktion zur Fortpglsnzung mag das stimmen.
Aber geschichtlich betrachtet werden Oralsex und Analsex schon seit Jahtausenden betrieben. Mindestens 3.000 Jahre. Das scheint historisch und ächäologisch bewiesen zu sein. Und auch wenn es wohl kaum noch möglich ist das zu belegen, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass OV und AV schon so lange praktiziert werden wie die Spezies "Homo" Sex aus Freude und nicht nur zur Fortpflanzung hat.
Selbst bei eingen Tieren lässt sich Oralsex beobachten und man vermuet dort eine soziale Funktion. Auch das wäre für den frühen Vorfahren des Menschen möglich.
Insofern hätte Oralsex evolutionär durchaus eine Funktion, wenn auch eine etwas andere.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #71
Selbst bei eingen Tieren lässt sich Oralsex beobachten und man vermuet dort eine soziale Funktion.
Off-Topic:
Oralsex als soziale Funktion....
Nun ja, das ist ja bei uns Menschentierchen auch irgendwie der Fall, oder? :cool:
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Off-Topic:
Oralsex als soziale Funktion....
Nun ja, das ist ja bei uns Menschentierchen auch irgendwie der Fall, oder? :cool:
Off-Topic:
Eine Runde BJ und Parasitenpflücken des Pelzes, bitte schön! 🍻🙏
😎
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Beides. Meistens schlucke ich, ist einfach praktisch. Manchmal geht es für mich nicht, dann spucke ich, ohne das groß zu zelebrieren, in ein Taschentuch. Für meinen Partner ist das absolut ok, er fühlt sich dadurch nicht abgewertet oder so. Hat ja auch nichts mit ihm zu tun.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich bin für spucken...
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #75
Wenn's schon mal im Mund ist, wird's geschluckt.
Allerdings landet es öfter auf mir, dann wird's zum Schlucken in den Mund befördert 😅
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #76
An die Männer: spritzt ihr gerne in den Mund ? 😁
Das hat für mich keine Bedeutung. Das geht allein nach dem Empfinden der Frauen.
Meine Frauen bläst gar nicht und das ist auch ok.
Würde sie es machen, aber (für mich völlig verständlich) dat Zeug nicht im Mund haben wollen wäre das auch kein Problem.
Ich finde dem ganzen wird von Männerseite zuviel Bedeutung beigemessen.
 
E
Benutzer211081  (16) Ist noch neu hier
  • #77
Schlucken. Schnell und unkompliziert 😅
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #78
Spucken. Keine andere Option
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
schlucken in den allermeisten Fällen
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #80
In den meisten Fällen schlucken. Spucken kommt aber auch schon mal vor.
 
miira
Benutzer210856  (25) Ist noch neu hier
  • #81
Eigentlich immer schlucken!
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #82
Ich mag es sehr, wenn ich beim Oralsex in den Mund komme. Vorallem, wenn ich mich ganz fallen lassen kann, ohne daruf zu achten, wann und wo ich komme. Ob schlucken oder nicht soll die Dame selber entscheiden. Toll ist, wenn die Frau nicht direkt in Bad rennt, weil ich es mag, wenn nach dem Abspritzen noch ein bisschen weiter gelutscht wird. Lieber das Sperma einach aus dem Mund rauslaufen lassen, das finde ich auch erotisch.
 
Lea123
Benutzer171225  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich schlucke natürlich
Ist die sauberste und schnellste lösung
und man muss nix sauber machen
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #84
Meine Partnerin will nicht, dass ich in ihrem Mund komme, daher sage ich kurz vorher immer bescheid, sie nimmt ihn aus dem Mund und macht's mit der Hand zuende. Ich würde aber sehr gern mal oder oft in ihrem Mund kommen.
 
L
Benutzer211154  (23) Ist noch neu hier
  • #85
Meine Freundin schluckt es immer außer es ist zu viel
Aber sie macht es das nichts versaut ist 🙈
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Spucken oder schlucken ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren