• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontan masturbiert

S
Benutzer178127  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi :smile:
Hattet ihr es auch schon mal so nötig, dass ihr außerhalb eures Zuhauses masturbieren „musstet“ ?

Beispielsweise: bei einer Einladung von Freunden, wo ihr euch dann mal kurz aufs WC zurückziehen musstet ? Oder in der Schule, Uni, bei Familienfeiern, WG Parties ?!

Falls ja, was war der Auslöser ?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein
 
S
Benutzer178127  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kam schon mal das ein oder andere mal vor. Beispielsweise bei einer Freundin auf dem WC
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
NEIN, nur spontaner Sex mit Freund/Freundin.
 
T
Benutzer178112  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Kam schon mal bei Freundinnen / Bekannten vor.
Auslöser waren zb herumliegende Wäsche und / oder weil ich sie sexuell sowieso anziehende finde
 
B
Benutzer178096  (26) Benutzer gesperrt
  • #7
Als ich bei einer Freundin abends mal übernachtet hab
 
T
Benutzer178112  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
Was war der Grund ? Und wo hast du es dir dann gemacht ?
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #9
Vor ein paar Jahren aufm Campingplatz. In meinem Zelt. Ich war frisch getrennt und brauchte Abstand, hatte ein paar Wochen vor der Trennung ein 4 Personen Igluzelt geschenkt bekommen und habe es eingeweiht. Also ans Schwabenmeer gefahren und ein bisschen Kurzurlaub gemacht. Auslöser für mein " Outdoor" masturbieren lag darin begründet dass ich sexuell unterzuckert war, es war heiss und auf dem Gelände urlaubten auch viele attraktive Damen. Die eine oder andere entsprach meinem Frauengeschmack,dass schürte natürlich Fantasien bei mir.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, ist schon vorgekommen, wenn mich jemand besonders gereizt hat. Aber nicht überall, gibt ja auch genügend eklige Orte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Im Auto, nachts. Weiß nicht ob es da einen besonderen auslöser gab.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Beim Autofahren
 
A
Benutzer177821  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Auto, Sauna/Dampfsauna, bei einer Freundin auf Toilette

Ich war immer erregt und hatte Lust dazu
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
..ja.. selten, aber manchmal hilft mir das Druck abzubauen, also nicht den sexuellen Druck, sondern anderen, z.B. vor einer Prüfung. Ich weiß noch, dass ich vor meiner praktischen Fahrprüfung eine Stunde warten musste. Da war ich auf der Toilette und habe es mir gemacht und war völlig entspannt bei der Prüfung und hab bestanden :smile:
 
T
Benutzer178112  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
..ja.. selten, aber manchmal hilft mir das Druck abzubauen, also nicht den sexuellen Druck, sondern anderen, z.B. vor einer Prüfung. Ich weiß noch, dass ich vor meiner praktischen Fahrprüfung eine Stunde warten musste. Da war ich auf der Toilette und habe es mir gemacht und war völlig entspannt bei der Prüfung und hab bestanden :smile:

interessant :smile: ohne, dass du zuvor erregt warst ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Hattet ihr es auch schon mal so nötig, dass ihr außerhalb eures Zuhauses masturbieren „musstet“ ?
also, sorry, aber wenn man es "so nötig hat" dass man das jetzt sofort durchführen muss... dann geht da wohl eher so etliches im eigenen hirn schief :smile:

bock drauf haben, gelegenheiten nutzen: kann ich nachvollziehen, wenn sichergestellt ist, dass es zu 100% niemand anders mitbekommt. aber "es so nötig haben" ist halt doch ziemlich erbärmlich.

ich persönlich: nein. ein "ich will ganz unbedingt" bezog sich, wenn, immer nur auf eine spezifische person. ja, da hat man mal den stadtpark zweckentfremdet (selbstverständlich an einer ecke, wo man nicht aufgestöbert wird) - aber sb? so "nötig haben"? nein, einfach nur nein. das wäre mir auch hochgradig peinlich, so die selbstkontrolle zu verlieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Off-Topic:
Außerdem halte ich es für eine Doppelmoral, das Sex im Parks okay ist, aber SB unterste Schublade.
es ist für mich alles "ok", wenn definitiv sichergestellt ist, dass NIEMAND anders es mitbekommt. so habe ich das auch geschrieben, und daran halte ich mich auch.

darüber hinaus halte ich es nach wie vor für erbärmlich, wenn man "muss". wenn man "möchte" - ok, kein ding, bedingung siehe oben, aber "man kann nicht anders" sehe ich nach wie vor als erbärmlich an. sb ist ja nun nicht wie heroin oder so eine droge, der nur die wenigsten menschen alleine mit willenskraft standhalten können wenn sie einmal angefixt sind. es ist nett, es macht spaß, aber "nicht anders zu können"... nee, sorry, da hört mein verständnis auf. wenn das so ist, dann ist das krankhaft, so wie jede sucht. jedenfalls nichts positives.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #66
Als Jugendlicher habe ich jedesmal im Urlaub, oder in irgendeinem Zeltlager mir mal die Palme gelockert.

War dann aber immer irgendwo im Wald abseits vo der Gruppe und ich wurde dabei nie entdeckt.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #67
Ich musste mich neulich mal kurz bei einer Freundin ins Bad zurück ziehen. Einen konkreten Anlass gab es eigentlich nicht, aber ich war plötzlich so wuschig das ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte :engel:
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Das kam im Laufe der Jahre immer mal wieder vor.

In diversen Umkleiden (Sauna, Schwimmbad), Toiletten (z.B. im Büro), im Auto, einmal im Park auf dem Heimweg nachts und auch bei anderen Dingen.

Meistens war es entweder spontane Lust oder Druck.
 
F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Immer wieder mal Outdoor zb. im Wald, in Umkleiden/Duschen in Thermen, bei Freunden im
Wc, in der Schulzeit aufm wc
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Also ich hab das jetzt im Erwachsenenalter eigentlich nicht mehr. Man lernt doch mit der Zeit, dass nicht alle Bedürfnisse spontan befriedigt werden müssen...

Aber im Grundschulalter habe ich das mal gemacht. Ja, ich finde es in der Rücksicht auch eher sehr befremdlich...aber ich habe damals, es muss die 2. oder 3. Klasse gewesen sein, bereits regelmäßig masturbiert. Oft sogar im angezogenen Zustand. Ich lag mit einer Freundin auf dem Bett und wir haben uns gelangweilt und ein paar Bücher durchgeschaut. Auf jeden Fall hatte ich dann irgendwann eine volle Blase und hatte wieder dieses kribbelige Gefühl. Ich hab dann einfach angefangen, mich auf dem Bauch liegend an meiner Hand zu reiben, so wie ich das zu der Zeit häufiger machte. Ich hatte einfach das Gefühl, dass das JETZT sein muss :ashamed: :kopfwand: :engel:
Ich weiß noch, dass sie mich kurz vor dem Höhepunkt so komisch angesehen hat und gefragt hat, was ich da mache...und ich hab allen ernstes geantwortet: Bin gleich fertig! :ups: :schuettel: :whistle:
Und da ich Übung hatte, war das dann auch so...
Ich rede mir heute ein, dass weder sie noch ich wirklich wussten, was ich da tat...

Heute kann ich mit sowas aber warten, bis ich alleine bin :zwinker:
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
ja ist manchmal auf der arbeit so, dann gehe ich aufs klo und mache es mir damit ich wieder weiter arbeiten kann :grin:
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Früher öfters aber es kommt immer wieder mal vor
 
Steffi35
Benutzer180850  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
ja ist manchmal auf der arbeit so, dann gehe ich aufs klo und mache es mir damit ich wieder weiter arbeiten kann :grin:


Generell find ich das absolut nicht schlimm. aber warum gerade auf der Arbeit ??
[doublepost=1601916016,1601915944][/doublepost]
„So nötig“ sicher nicht, aber Gelegenheiten genutzt, schon...
Als Frau geht das eigentlich relativ unauffällig und problemlos auch mit Kleidung, wenn man irgendwo rumsitzt. An der Uni kam das öfter vor - oder im wenig besetzten Bus.

wieso in der Uni und im Bus das Verlangen der Lust ??
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Steffi35
Benutzer180850  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ja ok :grin:
Aber was genau bringt dich denn auf der Arbeit dazu ??
Da gab es viele Trigger, ein Gerüche, Gespräche oder gar Begegnungen etc. mit bestimmten Assoziationen ^^, dazu kommt noch das man vielleicht länger nicht hat, spontan halt:smile:.
Manchmal überkommt es einen halt^^.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ja, ist schon öfter vorgekommen, ich stehe halt auch auf Frauen und bei dem, worauf ich stehe gibt´s halt genügend Reize...
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #79
Kam früher öfter vor, schon als ich sehr jung war, ich wurde sehr schnell geil, dann musste ich mich schnell befriedigen. Schon in der Schule, Uni, Im Flieger, im Zug, im Strandkorb, Umkleide, im Wald, im Auto. Ich glaube ich hab es überall gemacht. Frau hat es einfacher als ein Mann. Rock drüber und loslegen.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #80
Ja, ist schon öfter vorgekommen, ich stehe halt auch auf Frauen und bei dem, worauf ich stehe gibt´s halt genügend Reize...
Genau wie ich.
Mit Taschentuch kann es ein Mann auch überall machen. ☺️
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Spontan masturbiert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren