Spielchen mit Aufgaben

Benutzer57694 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab meine Freundin erst vor recht kurzem kennen gelernt, und ausser Küssen und Kuscheln war auch noch nichts.

Aber wir reden echt ûber alles ganz offen, sagen uns immer die Wahrheit und vertrauen einander.

Leider bin ich aber schon seit einem monat im Ausland und so noch die nâchsten Monate von ihr getrennt.

Da haben wir jetzt mit nem Spielchen angefangen.

Ich gebe ihr Aufgaben (erotische,sexuelle) die sie dann zu machen hat.
Ihre Grenze is da nur ihre Jungfrâulichkeit, ansonsten ist sie recht offen.

Die letzte die ich ihr gab, bestand darin sich unter der Dusche einzuseifen, zu streichel, zu liebkosen und ganz am ende zum Orgasmus zu fingern.

Hat sie auch ganz ganz brav gemacht, und sie fand es sehr schôn.
Und ich natûrlcih auch, weil sie meine Aufgabe erfüllt hat und ihren Spass dabei hatte.

Naja,jetzt is mal eure Kreativitât gefragt.

Also, wer gute, nette,schöne und sonst was fûr Ideen für Aufgaben für meine Freundin hat, der schreibt die doch hier mal dazu.


Freu mich schon sie zu lesen.

Also Danke für's mitmachen.






Und die die gerne sinnloses Geschreibselvin irgenwelche Themen schreiben, bitte, lasst das doch mal, das nervt.


euer Kats
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht deine Freundin? Arbeiten? Schule?

Wär doch eine Aufgabe das sie es sich in der Arbeit machen soll :zwinker: (Klo z.B.)

Oder halt was, was sie sonst nicht macht? Schick ihr ein Sex-Toy und eine beschreibung was sie damit zu machen hat. (Falls sie schon eins hat, reicht ja die Beschreibung :tongue: )

Sonst fällt mir gerade nix ein aber ich überleg mal weiter...

Gruß
 

Benutzer57694 

Verbringt hier viel Zeit
****

Mei Freundin geht noch in die Schule.

Die Idee kam mir auch, kostet sie sicher überwindung, aber die Aufgaben sollen ja auch Aufgaben sein. :zwinker:



Prob ist ihre Jungfräulichkeit, die möchte sie nicht verlieren.

versteh ich auch total, aber das schliesst gewisse Sachen eben leider aus.

Also viel Spass noch beim überlegen.

Danke, ...
 

Benutzer49141 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es doch ohne Ende Möglichkeiten.

Wenn sie Jungfrau bleiben möchte ist das natürlich ein Problem, weil sie wahrscheinlich auch noch nie anale Erfahrungen gemacht hat, ansonsten hättest du ihr einen kleinen Anal Plug schicken können, den sie z.B. beim Einkaufen tragen müsste.

Oder sie soll sich beim Unterwäschekauf beraten lassen :zwinker:

Wenns wärmer wird, ohne Slip im ROck rumlaufen oder so.

Aber solltest du dir das nicht selber ausdenken?

GreetZ
 

Benutzer57694 

Verbringt hier viel Zeit
***

keine sorge, mach mir da schon genug Gedanken drum und hab auch eigene Ideen.:zwinker:G

Vorschläge oder Tips nehm ich aber immer gern an.



will auch versuchen sie in der Zeit bis ich wieder bei ihr bin bisserl zu erziehen, wenn man das so nennen kann.

Deshalb eben ein Spiel mit Aufgaben.:zwinker:



Is das hier normal das so wenige was schreiben, oder liegt das mal daran das man kreativ sein soll???


Auch die Mädels dürfen sich angesprochen fühlen!!!!
 
U

Benutzer

Gast
Vll solltest du ihr eine aufgabe geben die sehr simpel scheint aber in wirklichkeit richtig hart ist? :smile:

sorg dafür das sie so richtig scharf wird, wie du das machst bleibt ja euch überlassen je nachdem was sie anmacht, erotische geschichten, t6, cs, bilder, ihre gedanken, gedanken die du ihr weiter gibst.. dabei darf sie auch an sich rum spielen aber sie darf nicht kommen, wenn du das so ne woche mit ihr treibst und sie dann wieder bei dir ist, werdet ihr beide um so mehr davon haben euch auszutoben. und das obwohl sie noch jungfrau ist :zwinker:
 

Benutzer57694 

Verbringt hier viel Zeit
***

Hey, leute, bleibt mal bitte beim Thema, streiten könnt ihr auch wo anders. :zwinker:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
sag meiner freundin nur, dass sie den vibrator bis spätestens mittwoch benutzen darf! wir sehen uns nur am we und sie soll ihr geilheit für mich sparen :drool:

und dass is für sie aufgabe genug!*gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren