"Spießig" wenn man keine ONS hat?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
hey, lasst die Kirche doch mal im Dorf.

Kann es nicht auch möglich sein , dass billig gar nicht auf eine bestimmter Person oder Charakter gemünzt war, sondern nur auf den Umstand, dass der TS sich halt teurer verkaufen möchte.
Das ist doch erst mal eine legitime Haltung, oder?
Und was hier billig und teuer ist, ist dann eine individuelle Einschätzung.

Man sollte sich aber schon hüten, andere bzw. unbekannte Beziehungskisten mit unbedarften Attributen zu versehen.
In dem Fall wären wir nämlich schnell wieder in der unschönen Schlampendebatte angekommen...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann gut damit leben, da es mich nicht wirklich betrifft, und ich dann das Gespräch gleich beende.

Ich erinnere mich da noch an andere ältere Beiträge von dir, die mir irgendwie das Gefühl geben, dass du nicht gut damit leben kannst, sondern dich das zumindest anpisst.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich erinnere mich da noch an andere ältere Beiträge von dir, die mir irgendwie das Gefühl geben, dass du nicht gut damit leben kannst, sondern dich das zumindest anpisst.

Also ich muss ehrlich sagen, das ich Gespräche die mir in einer bestimmten Weise nicht zusagen gleich beende.

Wenn solche Anfragen von wegen: Hey du... Bock richtig gef**** zu werden, von einem tollen Hengst... dann ist das gleich mal für mich erledigt..

Benutzer6428 

Doctor How
Also du findest DUMME Anmachen billig und nicht Menschen die ONS haben, richtig?
Ein One Night Stand definiert sich ja folgendermaßen:
Mit einer Person nur einmal Sex haben.
Da ist halt nix billiges dran...aber wenn man billige Sachen billig findet, finde ich das in Ordnung...

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Wenn solche Anfragen von wegen: Hey du... Bock richtig gef**** zu werden, von einem tollen Hengst... dann ist das gleich mal für mich erledigt..

Möcht mal wissen, ob es wirklich irgend Jemande gibt, der sich davon angesprochen fühlen würde.

Da ist also der Hase begraben!
Solche Sprüche haben ja wohl auch nichts mit einem ONS zu tun.
Eher als ONS- Verhinderer...
Das ist doch nur eine armseelige Anmache, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann es nicht auch möglich sein , dass billig gar nicht auf eine bestimmter Person oder Charakter gemünzt war, sondern nur auf den Umstand, dass der TS sich halt teurer verkaufen möchte.
Ich weiß nicht genau, was du meinst? Aber wenn man sich "teurer" verkaufen will, kann man das ja nur, wenn andere "billiger" sind. Teuer ist schließlich keine absolute, sondern eine relative Eigenschaft.

Benutzer163260 

Öfters im Forum
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wie man seine Sexualität ausleben möchte, sollte jedem selbst überlassen sein und eine Wertung durch andere ist an der Stelle fehl am Platz. Alles eine Frage der Kompatibilität...

Immer wenn ich dann sage, das mir sowas zu doof ist, und zu billig, werde ich des öfteren schon blöd angemacht, und dass ich spießig bin, etc.

"Billig" und "doof" ist eben fern ab von wertfrei. Irgendwo nicht weiter verwunderlich, wenn dann die Antwort auch nicht gerade von Respekt und Toleranz geprägt ist.

Benutzer163263 

Sorgt für Gesprächsstoff
Spießigkeit, hat für mich nichts damit zu tun, was man für sich selber macht oder nicht, sondern ob man das akzeptiert, was andere machen und dem offen gegenüber steht, anstatt es zu verurteilen.
Auf irgendeine Weise finde ich sogar eher die Personen spießig, die nicht akzeptieren können, dass du nicht darauf stehst, nur weil es nicht in ihre eigene sehr kleine beschränkte Welt passt.:zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, das ist aber was anderes als "mal nen ons haben" - das ist, wie Damian Damian schon richtig gesagt hat, einfach nur ne saublöde anmache.

persönlich habe ich keine ons, ich muss den kerl schon ziemlich gerne haben damt ich mit ihm vögel und daraus wurde dann auch langfristig immer eine beziehung. trotzdem kann ich beim ersten gemeinsamen mal natürlich noch nicht wissen, was es wird - zumal ich ja tendenziell beim ersten treffen mit ihm sex habe, also das "risiko" auf ons war es theoretisch immer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren