Spermazungenküsse

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 192976
  • Erstellt am

Wie steht ihr zu spermazungenküsse

• Sehr geil, ich liebe es

Stimmen: 69 69,7%
  • Mag ich nicht

Stimmen: 17 17,2%
  • Ich schlucke lieber

Stimmen: 13 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
G

Benutzer

Gast
Ich mag es im Mund abzuspritzen und dann schluckt sie nicht, sondern küsst mich, wie seht ihr das thema

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Machen meine Affäre und ich eigentlich recht oft, wenn er denn im Mund abspritzt, auch bei MFF Dreiern teilen wir Frauen es uns so, indem wir es uns zuküssen.

T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Ich bin gegenüber Spermaküsse auch nicht abgeneigt, egal, ob es mein Sperma oder das unseres M+ ist.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ist mehr so ein „kann man machen, brauche ich aber nicht so“.

A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt schon hin und wieder mal vor, dass wir ein bisschen damit spielen. Aber eher weniger gezielt sondern spontan.

KillPhil78

Benutzer175230  (44)

Öfter im Forum
nein Danke, wir mögen es Beide nicht

User185139

Benutzer185139 (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ganz spontan, nach Lust und Laune, ALLES ist möglich!

C

Benutzer192947  (17)

dauerhaft gesperrt
hatte bisher noch keiner Interesse dran. Ich schlucke eigentlich auch immer alles gleich runter

C

Benutzer192276  (47)

Ist noch neu hier
hatte bisher noch keiner Interesse dran. Ich schlucke eigentlich auch immer alles gleich runter
Mir ist das Sclucken auch lieber. Ausgesehen im Dreier - da teile ich gerne mit die andere, egal ob er mir im Mund kam, oder ihr. Dasselbe gilt wenn ich sie rein lecke (oder umgekehrt).

D

Benutzer185718  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Unter Frauen natürlich extrem heiß.
Aber das war ja nicht die Frage.

Ich brauche es nicht, finde es jetzt aber auch nicht eklig. Was eher vorkommt, ist das in Runde zwei beim lecken noch mein Sperma aus der Muschi kommt. Das ist dann halt so.

T

Benutzer189726  (36)

Ist noch neu hier
Spritze ihr oft auf die titten und lutsche sie dann sauber und dabei küssen wir uns auch gerne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Ich mag es auch sehr und finde es nur passend, denn wenn ich verlange dass die Dame mir einen bläst oder sogar schluckt, dann sollte ich auch mal mein eigenes Sperma im Mund gehabt haben und es selber geschluckt haben.

Ich selbst liebe Spermaküsse auch wenn ich sie bisher selten bekomme.

Tanqueray

Benutzer195328  (44)

dauerhaft gesperrt
Immer gerne,... es gibt aber noch etwas, was mir ein Plus an Kick gibt. Wenn sie mich die letzten Sekunden vor dem Abspritzen hart wichst, ich ihr auf die Brüste komme und sie einen Teil vom Saft von ihren Fingern abschleckt, sie dabei in ihrem Mund raus und rein bewegt... Und sie dann mir in den Mund steckt, hin und her bewegt, mir direkt in die Augen schaut...

Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Spermazungenküsse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren