Spermaflecken im Bett - geil oder eklig?

Spermaflecken im Bett

• Sieht geil aus und macht mich geil

Stimmen: 1 2,7%
  • Finde ich absolut eklig

Stimmen: 6 16,2%
  • Stört mich nicht sonderlich, gehört halt dazu

Stimmen: 30 81,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer160609  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Findet ihr Spermaflecken auf der Bettwäsche geil oder eklig? Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn es passiert, dann ist es pasiert.. aber danach kann man die bettwäsche auch wechseln.. noch 3 tage muss ich darin nicht schlafen

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde ich weder geil noch eklig - ist relativ normal. Und deswegen beziehe ich auch kein Bett extra. Wenn ich danach ginge, dann müsste ich täglich das Bett beziehen, außerdem juckts mich auch nicht, wenn meine läufige Hündin da ihre Spuren hinterlässt. Man muss es ja nun nicht übertreiben.

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Juckt mich nicht.

Das es einen geil macht, hab ich allerdings noch nicht gehört^^

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, was soll man da schon groß geil dran finden :grin:
polier mir ja auch nicht einen auf die schokoflecken auf der jogginghose :tongue:

Benutzer121281  (32)

Versuch ich zu vermeiden aber nein, ich wechsele nicht extra das neue Laken nur weil da n bisschen Geschmonz drauf ist.

G

Benutzer

Gast
Ich unterscheide da:

Es ist mein Partner: Stören sie mich nicht sonderlich. Ich würde nach ein paar Tagen das Laken wechseln.

Ich habe den Mann erst kennengelernt, war noch nicht intim mit ihm: NoGo, genauso wie Krümel, Tierhaare etc. Ein sauberes Bett ist nicht zuviel verlangt.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe keine Spermaflecken im Bett, da ich es weder im Bett treibe noch laufe ich irgendwie aus. :tongue:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Laeuft unter "normale Gebrauchsspuren," aber wenn eine Hausparty mit Bischoefen geplant ist, muss gewaschen werden.

Benutzer72433 

hmm... bei uns gibts keine spermaflecken im bett. höchstens spuckeflecken. die sieht man aber nicht wenn sie getrocknet sind und die erfordern auch kein sofortiges bettwäsche-wechseln.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ist nix was von Bedeutung ist, gehört dazu. Da ich die Betten jede Woche neu beziehe, können die Flecke nicht alt werden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann man mit leben, obwohl ich es sicherlich nicht geil finde. Früher oder später definitiv in die Wäsche damit, aber das muss nicht gleich gewechselt werden, nur weil da mal was drauf gekommen ist.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
polier mir ja auch nicht einen auf die schokoflecken auf der jogginghose :tongue:
Oh, aber ich krieg vlt Lust auf n Stück Schokolade. :tongue:

On Topic: wenn es eine gewisse kritische Menge erreicht stören mich die Flecken schon. Ein oder zwei kleine Flecken noch nicht.
Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
Ja, das allerdings. Ich wechsele jetzt bestimmt drei Mal so häufig wie früher, ohne Freund.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
.
Off-Topic:

Bin ich der Einzige, der das nicht entschlüsseln kann? :unsure:

Off-Topic:
Nein, bist Du nicht!

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Daher sind Spermaflecken im Bett wohl nichts ungewöhnliches. Wegen einem kleinen Verspritzer direkt die Wäsche wechseln, das sehen wir nicht unbedingt als notwendig an. Wenn wir im Urlaub in Hotelbetten ficken, dann legen wir immer ein Handtuch drunter, um die Kleckereien von der Bettwäsche fernzuhalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren