• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma vs. Lusttropfen

Sperma vs. Präejakulat

  • Nur Sperma, Präejakulat niemals weil....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Präejakulat, niemals Sperma weil...

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Das überlasse ich meinem Partner

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Community,
meine Freundin hat mir gestanden, dass Sie es liebt, wenn bei mir immer sehr viel Lusttropfen rauskommen. Deshalb hält Sie mich erregt, lässt mich aber nicht kommen. Seit ich ohne Samenerguss erregt werde, kommen unwillkürlich viele Tropfen "Präejakulat". Auch oft Tagsüber in der Unterhose ohne direkte sexuelle Gedanken.

An M: Ist das normal ? Ist das immer so? Kann man die "Qualität" des Spermas den Lusttropfen vielleicht etwas angleichen?
Was ist angenehmer vom Geschmack her?
Was ist angenehmer vom Geruch her?
Was ist angenehmer von der Konsistenz her?

An W: Wie findet ihr es bei eurem Partner, z.b. beim Vorspiel ?
Sperma oder Lusttropfen?
Was ist angenehmer vom Geschmack her?
Was ist angenehmer vom Geruch her?
Was ist angenehmer von der Konsistenz her?
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #2
Der Lusttropfen schmeckt sehr angenehm, finde ich. Für mich ist er geruchlos. Die Konsistenz macht ihn zum perfekten Gleitmittel.

Sperma kann im Geschmack sehr verschieden sein. Meins ist irgendwo zwischen salzig, leicht bitter und manchmal etwas nach Muskat. Geruchlich schwankt es zwischen Bittermandel und luftgetrockneter Salami - in jedem Fall angenehm. Die Konsistenz schwankt je nach Menge und der Zeit der Pause zwischen dem letzten Orgasmus, und finde ich eher abtörnend, eben so ähnlich wie Nasenschleim. Aber hey, das war bis gerade eben noch in mir drin und kann von demher schon gar nicht eklig sein, es ist doch ein Teil von mir, und ich seh's gern, hab's gern auf meinem Körper.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #3
Mag ich beides nicht, aber Präejakulat ist das geringere Übel, nehme ich also in Kauf. Zudem gibt es Männer, die recht wenig davon produzieren (welch ein Segen). Das letzte Mal, dass ich Sperma im Mund hatte ist sicher schon 8 Jahre oder länger her.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich mag beides nicht übermäßig, aber von Hass kann da keine Rede sein. :confused: Ich kann in deiner Umfrage daher nichts anklicken. 🤷🏻‍♀️
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Also ich mag weder mein Sperma noch mein Lusttropfen schmecken. Habe keine Abneigung oder Ekel dagegen, kann aber auf den Geschmack/Konsistenz verzichten und erwarte da auch nichts von den Frauen mit denen ich sexuell aktiv bin.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Beides ok. Hab weder mit Lusttropfen noch mit Sperma ein Problem. Würde es nicht als total lecker bezeichnen, aber eklig auch nicht. Geschmack ist ok, Konsistenz naja...
Beides ist aber normal und meine Einstellung dazu ist auch neutral bis positiv.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Der Lusttropfen schmeckt sehr angenehm, finde ich. Für mich ist er geruchlos. Ich fände es großartig, wenn es nur dabei bleiben würde. Ich liebe Geschmack, Geruch, das salzige und die Konsistenz. Sperma ist nicht wirklich schön....
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #9
Was ist angenehmer vom Geschmack/Geruch/Konsistenz her? Viele sagen wahrscheinlich pre-cum, oder der wie du es nennst, den Lusttropfen...

Ich fand "richtigen" Samen immer als die bessere Wahl. Warum? Vielleicht weil es stärker riecht und schmeckt. Und weil "richtiger" Samen einfach besser aussieht. Für mich zumindest, haha. Und ja, ich mag es wirklich, wenn sich die klebrige weiße Schweinerei in langen schleimigen Fäden zieht, die einfach nicht abreißen wollen...

Auch wenn Sperma sehr salzig schmeckt fand ich den (manchmal) intensiven, sehr typischen Geschmack seit meiner frühesten Jugend immer sehr angenehm. Für mich ein Grund meinen Samen beim Masturbieren fast immer zu schlucken. Viele haben Probleme damit, sehr dicken, klebrigen Samen zu schlucken. Für mich ist mein meistens sehr dickes, schleimiges Sperma eher eine Art Bonus.

Die Geschmäcker sind verschieden. Was manche als lecker bezeichnen empfinden andere als ekelhaft. Beim Thema Sperma ist das wohl auch so...
 
F
Benutzer210823  (24) Ist noch neu hier
  • #10
lusttropfen finde ich mega geil , selbst zu kosten macht mich voll an
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren