• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma schlucken = Taube Zunge ?!

M
Benutzer57151  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
so leute da bin ich wieder :smile2:

Also..Ich habe das jetzt mal so beobachtet:
Immer wenn ich meinen Freund Oral befriedige, er kommt und ich schlucke, wird nach ner halben Minute oder so meine Zunge ein wenig taub =/
Also es ist jetzt nicht so heftig dass ich anfange zu sabbern oder so xD

aber es ist schon so ein leichtes taubheitsgefühl da..
finde das ein wenig komisch.

also ist das normal ?
habt ihr sowas auch schon erlebt oder irgendwo gehört`dass sowas vorkommt ?!

danke schonmal :zwinker:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne das hatte ich noch nie! Weiß auch grad net woher des kommen könnte, vielleicht Spermaallergie oder :ratlos:

LG Angel_Hof
 
E
Benutzer25086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich weiß garnich wie ich diese massen an sperma schlucken soll :tongue: , vorallem in der position, wenn er liegt und ich neben ihm knie, da kann man das garnich schlucken, weils zu viel is und is das nich runterkriege!! :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Nö, das kenn ich nicht, aber ich bekomme öfter mal taube Lippen, weil sie die Zähne abschirmen und dabei drücken die Zähne an den Lippen das Blut ab ;-).
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich glaube kaum, dass das Sperma einen Einfluss auf Deine Zungentaubheit hat. Wahrscheinlich ist es die körperliche Arbeit, die Deine Zunge verrichtet, die nach getaner Arbeit wieder voll durchblutet wird ;-)
 
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eventuell hast Du ja eine Allergie auf bestimmte Eiweiße. Da Sperma sehr viel Eiweiß hat :ratlos: .
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich weiß garnich wie ich diese massen an sperma schlucken soll :tongue: , vorallem in der position, wenn er liegt und ich neben ihm knie, da kann man das garnich schlucken, weils zu viel is und is das nich runterkriege!! :zwinker:

Du musst ja nicht alles auf einmal schlucken :zwinker: Ansonsten spuckst Du es aus oder lässt es wieder rauslaufen.. :grin:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenn das auch. Bei mir fühlt sich die Zunge danach meist ein wenig "pelzig" an! :tongue:
Denke auch, das die Nerven einfach "überarbeitet" sind und sich erst wieder erholen müssen....:zwinker:
 
M
Benutzer57151  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ohman ohman..Gut dann weiss ich jetzt ja bescheid :jaa:


danke an eusch alle!:anbeten:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren