• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma oder Lusttropfen

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Meine liebe Freundin und ich haben ein Problem wenn ich komme, genauer gesagt mit meinem Sperma...
Den Lusttropfen oder das Präejakulat finde ich sogar lecker aber Sperma... Die Menge, der Geruch, die Konsistenz und die der einzelnen Schübe finde ich, gelinde gesagt, ekelhaft. Auch wenn ich masturbiere, ist das echt nicht der Hit für mich wenn ich komme...Kann man an den Parametern Menge, Geruch, Konsistenz, Intensität der einzelnen Schübe, Geschmack und vielleicht auch der "Klarheit" etwas ändern? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Kannst mal mit der Ernährung spielen und vor allem viel, viel viiiel mehr Wasser trinken. Mal Kaffee weglassen.
Rauchersperma ist auch ganz fürchterlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ja Ernährung spielt da eine große Rolle.. viel Wasser und mal Ananas essen probieren 😉
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Alkohol hat auch eher eine negative Auswirkung.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bei Menge und Konsistenz kann die Frequenz etwas verändern, da könnte man mal rumprobieren.
Den Geschmack beeinflusst wie schon genannt massiv der Lebensstil, Ernährung, Alkohol, Rauchen, Kaffee..
Viel, viel Wasser hat große Effekte.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Viel, viel Wasser hat große Effekte.
@amorika Du bist mir zuvor gekommen.

Lieber Themenstarter:
Trinkst Du denn ausreichend - also nur Wasser?
Und sag bitte nicht "jeden Tag ein Glas" das ist zu wenig für alles.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Einstellung ändern wäre vielleicht auch was :smile:
Ansonsten viel Wasser trinken, kein Alkohol, kein Rauchen.

Sieht deine Freundin es auch so wie du?
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Einstellung ändern wäre vielleicht auch was :smile:
Ansonsten viel Wasser trinken, kein Alkohol, kein Rauchen.

Sieht deine Freundin es auch so wie du?
Ja, Sie hat es völlig angewiedert nach dem ersten Schub auf meinen Penis gespuckt.....
 
G
Benutzer Gast
  • #9
wie lange seid ihr zusammen? War das beim Sperma von anderen auch so?
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #11
Ja,kenn ich auch. Habe meine Ernährung umgestellt.(nicht nur deswegen). Zwei,drei Liter Wasser am Tag,viel Grünzeug(Sprossen sind teils auch süßlich),wenig Gewürze,viel Bananen und ganz wichtig Ananassaft.Halben Liter am Tag oder jeden zweiten Tag einen Liter.Und siehe da,meine Frau ist auf einmal ganz verrückt auf mein Sperma,überall.Ich leck es auch gerne überall ab.Vom Körper,aus ihrem Mund aus ihrem geilen Vötzchen und es schmeckt echt gut irgendwie.Obwohl ich rauche und auch Bier trinke.Hält sich wohl in Waage.Ich kann ihr ja auch nix anbieten wollen was mir selber nicht schmeckt.Zur Konsistenz ist mir aufgefallen Sperma nicht zu lange sammeln.Dann wird's dickflüssig.Lieber einmal öfter ohne Frau abspritzen,dann ist's bei mir auch flüssiger und klarer ,angenehmer halt.Für uns jedenfalls.😇
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also das schlimmste ist Alkohol oder scharfes Essen, das Sperma würd ich niemals mehr im Mund haben wollen
Wenn die Ernährung "normal" war, dann schmeck ich da gar nichts raus, aber viele sagen wenns gut schmecken soll, dann soll man Ananas essen bzw. trinken
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also das schlimmste ist Alkohol oder scharfes Essen, das Sperma würd ich niemals mehr im Mund haben wollen
Wenn die Ernährung "normal" war, dann schmeck ich da gar nichts raus, aber viele sagen wenns gut schmecken soll, dann soll man Ananas essen bzw. trinken
Das mit Ananas hab ich auch gehört, und mit meinem Ex hab ich es mal bewusst versucht, und ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Ev lag es an meinem Geschmack oder an ihm, das bleibt auf immer ein Geheimnis
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #14
Denke mal das das mit Ananassaft nicht von Heute auf Morgen funktioniert und nicht nur ein zwei mal.Ich trink das regelmäßig mindestens jeden zweiten Tag.Muss aber was dran sein,meine Frau findet es seitdem total geil und ich probiere ja auch immer aus ihrem Mund oder überall sonst.Merke auch einen Unterschied.Lecker würde ich sagen.:gähn:😋
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #15
Also ich mag Sperma auch nicht besonders... Egal was die Typen da machen... Ich spucke es meist auch aus... jetzt nicht unbedingt auf den Typen und sein Ding... find ich nicht so mega nett... aber halt auch in nen Handtuch oder Tempo oder halt Waschbecken... Schmecken oder riechen mag ich auch nicht so mega...merk da schon Unterschiede aber ob da Ananas oder Wasser hilft... keine Ahnung... Und ja viele Typen mögen ihr eigenes Sperma auch nicht so wirklich... finden das auch eher mega eklig....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #16
Also ich mag Sperma auch nicht besonders... Egal was die Typen da machen... Ich spucke es meist auch aus... jetzt nicht unbedingt auf den Typen und sein Ding... find ich nicht so mega nett... aber halt auch in nen Handtuch oder Tempo oder halt Waschbecken... Schmecken oder riechen mag ich auch nicht so mega...merk da schon Unterschiede aber ob da Ananas oder Wasser hilft... keine Ahnung... Und ja viele Typen mögen ihr eigenes Sperma auch nicht so wirklich... finden das auch eher mega eklig....
Ist doch OK. Ich würde nichts machen, was mir nicht gefällt.

Ich finde mein Sperma vom Geruch und Geschmack durchaus spannend und nicht unangenehm, aber die Konsistenz ist schon "anstrengend".
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich kenne nur Sperma
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #18
Also ich mag Sperma auch nicht besonders... Egal was die Typen da machen... Ich spucke es meist auch aus..
Das kann ich sehr gut verstehen. Hier tun ja immer alles so, als ob es völlig selbstverständlich wäre das Sperma zu schlucken. Das finde ich überhaupt nicht.
jetzt nicht unbedingt auf den Typen und sein Ding... find ich nicht so mega nett... aber halt auch in nen Handtuch oder Tempo oder halt Waschbecken... Schmecken oder riechen mag ich auch nicht so mega...merk da schon Unterschiede aber ob da Ananas oder Wasser hilft... keine Ahnung... Und ja viele Typen mögen ihr eigenes Sperma auch nicht so wirklich... finden das auch eher mega eklig....
Hast du denn schon vielen Jungs einen geblasen?
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #19
Das kann ich sehr gut verstehen. Hier tun ja immer alles so, als ob es völlig selbstverständlich wäre das Sperma zu schlucken. Das finde ich überhaupt nicht.

Hast du denn schon vielen Jungs einen geblasen?
Ja voll lieb was du schreibst… es schmeckt mir echt gar nicht und manchmal find ich’s auch eklig… deswegen schlucke ich nicht… manchmal lass ich mich schon Stressen deswegen… hab auch mitbekommen das meine Sis schluckt… naja finds trotzdem mega blöd wie alle es so hypen…

Nicht so vielen… mag auch das blasen nicht so arg… bin da immer eher unsicher … und wenn sie nen langen haben muss ich auch total krass würgen… mag aber oft den Geruch und mit Lippen und Zunge spiele ich manchmal an der Eichel… das ist schon ok
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ja voll lieb was du schreibst… es schmeckt mir echt gar nicht und manchmal find ich’s auch eklig… deswegen schlucke ich nicht… manchmal lass ich mich schon Stressen deswegen… hab auch mitbekommen das meine Sis schluckt… naja finds trotzdem mega blöd wie alle es so hypen…
Dann sag das schon im Vorfeld, das sie dann kurz vorm kommen ihn rausziehen und auf dich spritzen oder wenn du das auch nicht magst zu Seite hin..
Nicht so vielen… mag auch das blasen nicht so arg… bin da immer eher unsicher … und wenn sie nen langen haben muss ich auch total krass würgen… mag aber oft den Geruch und mit Lippen und Zunge spiele ich manchmal an der Eichel… das ist schon ok
Wenn würgen musst nimm ihn nicht tiefer, geh so tief, bis kurz vorm Würgereflex, dann wieder zurück
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #21
Ja voll lieb was du schreibst… es schmeckt mir echt gar nicht und manchmal find ich’s auch eklig… deswegen schlucke ich nicht… manchmal lass ich mich schon Stressen deswegen… hab auch mitbekommen das meine Sis schluckt…
Wieso stresst dich das, dass das deine Schwester macht?
naja finds trotzdem mega blöd wie alle es so hypen…
genau!
Nicht so vielen… mag auch das blasen nicht so arg… bin da immer eher unsicher … und wenn sie nen langen haben muss ich auch total krass würgen… mag aber oft den Geruch und mit Lippen und Zunge spiele ich manchmal an der Eichel… das ist schon ok
hm...

Für eine öffentliche Diskussion wird mir das jetzt fast ein bisschen zu persönlich...
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #22
Wieso stresst dich das, dass das deine Schwester macht?
Naja ist halt schon so nen competition Ding mit ihr… sie ist halt Mega der Star in der Familie und irgendwie hab ich halt immer so ein bisschen den Druck auch so am Start zu sein… Ich weiß ist total idiotisch aber mit meiner sis bin ich emotional Mega connected… sie kann mich auch mit total blöden Sachen triggern 🙄
Für eine öffentliche Diskussion wird mir das jetzt fast ein bisschen zu persönlich...
Du hattest ja gefragt 😂 nee is ok ich hab da nicht so die Hemmungen… kannst mir auch ne PN schreiben bin aber nicht immer so mega responsive
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #23
Dann sag das schon im Vorfeld, das sie dann kurz vorm kommen ihn rausziehen und auf dich spritzen oder wenn du das auch nicht magst zu Seite hin..

Wenn würgen musst nimm ihn nicht tiefer, geh so tief, bis kurz vorm Würgereflex, dann wieder zurück
Sind halt nicht immer alle so Mega Rücksichtvoll… also ich sag gleich ich schlucke nicht und will auch kein Sperma irgendwo haben… wenn ich mal ganz nett sein will und total geil bin lass ich ihn auch mal auf die titties machen😜

Manche fangen halt schnell an tiefer reinzugehen und jammern rum anders war’s nicht gut… eigentlich mache ich es nur wenn ich den steifen in der Hand habe und so total die Kontrolle… Vertrauen tut halt bei vielen Typen echt mal so gar nicht… ist leider so auch wenn’s echt mega beschissen ist 😡
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Sind halt nicht immer alle so Mega Rücksichtvoll… also ich sag gleich ich schlucke nicht und will auch kein Sperma irgendwo haben… wenn ich mal ganz nett sein will und total geil bin lass ich ihn auch mal auf die titties machen😜

Manche fangen halt schnell an tiefer reinzugehen und jammern rum anders war’s nicht gut… eigentlich mache ich es nur wenn ich den steifen in der Hand habe und so total die Kontrolle… Vertrauen tut halt bei vielen Typen echt mal so gar nicht… ist leider so auch wenn’s echt mega beschissen ist 😡
Dann such dir die vertrauenswürdigen raus und halt deine Hand an deren Oberschenkel. Wenn die tiefer reinstoßen wollen, drückst du dagegen.

Und wenn du nicht schlucken willst dann blas nur als Vorspiel und blas zum Ende hin nicht. Damit kannst du das dann einigermaßen einhegen.
 
S
Benutzer210097  (37) Ist noch neu hier
  • #26
Ja voll lieb was du schreibst… es schmeckt mir echt gar nicht und manchmal find ich’s auch eklig… deswegen schlucke ich nicht… manchmal lass ich mich schon Stressen deswegen… hab auch mitbekommen das meine Sis schluckt… naja finds trotzdem mega blöd wie alle es so hypen…

Nicht so vielen… mag auch das blasen nicht so arg… bin da immer eher unsicher … und wenn sie nen langen haben muss ich auch total krass würgen… mag aber oft den Geruch und mit Lippen und Zunge spiele ich manchmal an der Eichel… das ist schon ok
Lass dich nicht davon beeinflussen, was andere (angeblich) alles machen und mögen.

Mach nur worauf du Lust hast. Und wenn du kein Sperma im Mund oder auf dir haben möchtest, ist das völlig okay, dann soll er wo anders hin spritzen. Das kann sich ja im Laufe des Lebens auch ändern, wenn du es später doch magst, auch gut.

Egal wie lang der Penis ist, niemand sagt, dass Frau ihn ganz in den Mund nehmen muss. Mach auch das nur so weit du es magst und es dir auch Spaß macht. Es wird ihm trotzdem gefallen, da bin ich mir sicher.
 
F
Benutzer210823  (24) Ist noch neu hier
  • #27
hallo, ich probiere auch immer wieder mal mein eigenes sperma,
geschmacklich sind schon grosse unterschiede fest zustellen,
aber interessant ist es zu probieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren