sperma oder ausfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab Geschätz Net nachgemessen also lebt ihr.lieber.mit.einem Frage Zeichen euer.leben.oder mit klaren antworten ? und das was in letzter Zeit bei uns.läuft ist halt komisch ich liebe sie halt mein.Leber geht beruflich steil aber hoch und.keine lusst mit offen fragen.eine Beziehung zu leben vllt sagt.sie die.Wahrheit Vllt auch nicht dumme.Menschen glauben.alles ich Net und ich würde ein Bild reinstellennwieso nicht muss ich.mich schämen und vllt hilft es weiter und es gibt verdammt viel Menschen.die ohne.Gummi.machen eirso gibt Aids weil alle ein Gummi.benutzen Mann kann sich denken wie jemand tickt aber du wirst.nie wissen wie ein Mensch ist und was er denkt oder wissen Frauen die dann von ihren Männer umgebracht werden nach 10 Jahren Ehe das sie einen Mörder heiraten ?
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist das denkt euch jetzt über mich was ihr wollt krank oder net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Du hast eindeutig ein Problem mit dir selber.
Und ich finde es mehr als geschmacklos den Slip der Freundin ins Netz zu stellen. Würde mein Freund das machen, hätte er ein gehöriges Problem.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du Fragezeichen nicht abkannst, dann vergiss mal ganz schnell den Gedanken eine Beziehung zu führen - 100-prozentige Sicherheit gibt's da nämlich nicht. Und auch "totale Kontrolle" (die btw nie funktionieren wird, ne Illusion ist, eigentlich nur Dein Mistrauen demonstriert und den geliebten Menschen von Dir wegtreibt) ist nicht möglich. Für ne Beziehung braucht's Vertrauen. Wenn Du das zu ihr nicht hast, hat die Beziehung keine Zukunft. Ganz unabhängig davon, ob sie Dich wirklich betrügt (Deine "Beweise" überzeugen da nicht gerade...) oder nicht.
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
gechmacklos ist es gib es offen zu ist schon hart was ich mache aber ist anonym und zweitens will nur rat der rest ist doch egal. Ich such hilfe und klare antworten wer helfen will danke wer es nicht will pech
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja alles leichter gesagt als getan normal vertrauen ist das wichtigste ich hatte es ja auch aber dann puffffffffff auf einmal dieses misstrauen. Jetzt mal ganz ehrlich mädels sieht es nach euren ausfluss oder eher nach sperma aus. Einfach mal drauf antworten jeder hatte doch eine meinung ist sperma oder ausfluss
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Das sieht eher eklig aus. Mein Sperma sieht getrocknet anders aus.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Du willst einerseits klare Antworten, andererseits glaubst Du ihr kein Wort. Wie stellst Du Dir das also vor? Wie meinst Du "die Wahrheit" erfahren zu können? Glaskugel? Lügendetektor? Folter? Gib es zu, Du willst doch nur die Bestätigung, dass sie Dich betrogen hat! Nicht? Überzeuge mich vom Gegenteil! :zwinker:
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
gechmacklos ist es gib es offen zu ist schon hart was ich mache aber ist anonym
anonymität hin oder her, wenn etwas geschmacklos ist, dann bleibt es auch geschmacklos, wenn es anonym ist.
Zudem zeigt es einfach nur sehr deutlich, das du deine Freundin in keinerlei Art und Weise respektierst und ihr Privatsphäre dir quer am Arsch vorbeigeht.
Denn, oh Wunder, auch in einer Beziehung hat jeder Mensch sein Recht auf Privatsphäre.

und zweitens will nur rat der rest ist doch egal. Ich such hilfe und klare antworten wer helfen will danke wer es nicht will pech
Rat?
Auch wenn dir jetzt 100 User sagen, das ist Ausfluss, wird es dein Fragezeichen im Kopf nicht auslöschen, denn du hast einen fixen Gedanken in deinem Kopf und den willst du bestätigt haben.
 

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

mir fällt dazu ehrlich gesagt nicht mehr viel ein...ich es für extrem unwahrscheinlich, dass es sich um Sperma handelt, aber das kann man ohne mysteriösen Spionagekoffer á la UV-Licht etc wohl nicht komplett ausschließen (obwohl DAS dann schon eine seeeehr krasse Maßnahme wäre...:what:).

Ich finde du übertreibst ganz schön, interpretier da nicht so viel rein, stell keine privaten Fotos ohne die Erlaubnis deiner Freundin rein und tu etwas gegen deine Eifersucht. Wenn du glaubst, dass sie dich betrügt, dann rede mit ihr. Aber ihre Unterwäsche ist definitiv kein Beweis dafür.

Letzten Endes denke ich aber, dass es nicht das ist, was du hören möchtest. Ich schätze eher, dass du nach Zustimmung suchst um dich in deinem Verdacht zu bestätigen. Das wirst du hier allerdings nicht so schnell finden (wie du wohl gemerkt hast) und es wurde hier schon oft genug gesagt, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit kein Sperma ist, noch dass deine Freundin das mit der Arbeit einfach so erfunden hat.


Liebe Grüße,

Nico
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn mir 100 leute sagen es ist eher sperma oder eher ausfluss ist das schon ganz anders oder nicht ????
Wenn mir 100 frauen sag ganz ehrlich so sieht bei uns ausfluss aus oke danke mein schatz hat nicht gelogen......... :grin:
Wenn mir 100 frauen sagen ganz ehrlich sieht eher nach sperm aus dann halt.....:frown:
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
????? haha um so mehr ich hier schreibe denk ich langsam ich werde verrückt. Aber das problem ist wenn ich mit ihr rede dann wird sie sofort voll agressiv
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du unterstellst deiner Freundin, dich zu betrügen. Bezichtigst sie des Lügens. Kontrollierst sie, diskutierst mit ihr über ihren Ausfluss und trägst diese Frage ins Internet, wo du schließlich sogar noch ein Foto (!) von ihrer getragenen Unterwäsche veröffentlichst. Logische Argumente lässt du nicht mehr gelten, sondern bist geradezu manisch darauf aus, ihr ihren Betrug nachzuweisen. Machst deine Meinung von ihr und ihrer Treue von den Vermutungen fremder Leute abhängig. Du vertraust deiner eigenen Freundin nicht und behandelst sie völlig respektlos.

Also ganz ehrlich, ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso man einen Mann wie dich betrügen sollte, du bist doch der perfekte Partner!

Wenn du nicht in der Lage bist, ihr zu vertrauen und ihr den Respekt entgegenzubringen, der für eine Beziehung, in der man einander angeblich liebt, eigentlich selbstverständlich sein sollte, mach Schluss.
Oder hab wenigstens den Schneid, mit ihr über den einzigen Vertrauensbruch zu sprechen, der hier nachweislich begangen wurde; deiner nämlich! Solche Bilder zu veröffentlichen, ist das Letzte. Ich hoffe für sie, dass sie das herausfindet und dann ihre Konsequenzen daraus zieht.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
also wenn mir 100 leute sagen es ist eher sperma oder eher ausfluss ist das schon ganz anders oder nicht ????
Wenn mir 100 frauen sag ganz ehrlich so sieht bei uns ausfluss aus oke danke mein schatz hat nicht gelogen......... :grin:
Wenn mir 100 frauen sagen ganz ehrlich sieht eher nach sperm aus dann halt.....:frown:


ja, logisch... ich würd auch immer 100 fremden Männern mehr glauben als meinem Freund...:rolleyes:

und wenn ich mal den Verdacht habe, dass mein Freund mich betrügt, dann frag ich auch einfach in nem Forum, danach kenn ich dann mit Sicherheit die Wahrheit... ist ja auch viel sinnvoller als das mit ihm persönlich zu diskutieren und dann zu entscheiden was ich glaube...

naja, frag ruhig noch so lange, bis sich genug Leute gefunden haben, die deine These bestätigen, dass sie fremdgeht, vorher wirst du ja eh nicht zufrieden sein...
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
So wie Du Dich hier aufführst, wirst Du nicht anders, vielleicht sogar schlimmer Dich bei ihr aufführen. Da ist normal, dass sie aggressiv wird. Ich hätte in ihrer Situation schon aus Prinzip längst Schluss gemacht. Eine andere Lösung fällt mir jedenfalls nicht ein.
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mit ihr gereded bringt net viel außer sie wird richtig aggresiv und gibt null antworten. Als wir letztes mal vor ca.6 monaten auch eine diskusion hatten ist mein arbeitshandy gegen die wand geflogen. Ich liebe diese frau über alles was ich alles für Sie schon gemacht habe ist unglaublich, sinnlos schluss zu machen kommt nicht in frage hilfe.rat etc zu suchen ist ja so was schlimmes in diesem forum. Sie sagt sie liebt mich Sie sagt du bist mein leben etc, einmal hat sie geweint als ich sie gefragt hatte ob etwas stimmt was ich gehört habe unter tränen hat sie gesagt nein schatz etc. Später kamm raus sie kann verdammt gut unter tränen lügen
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
OMFG junge du bist soooo durch.... ja, frauen haben ausfluss. ja, manchmal extrem. ja, das kann von tag zu tag schwanken. ja, ein fleck von den genannten ausmaßen kann von ausfluss kommen, das ist nicht ungewöhnlich - grade wenn der tag etwas länger war steigt logischerweise auch die zeit, die sich da was "sammeln" kann.

und ganz ehrlich: würde mir mein freund unterstellen, flecken vom ausfluss wären sperma - dann könnte er FROH sein wenn nur sein arbeitshandy gegen die wand fliegt...
 

Benutzer117571  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich versteh net wieso sich frauen so angegriffen fühlen sorry das man euch liebt und euch nich verlieren will und es komisch und verdächtig ist für einen mann zwischen sperma und ausfluss zu unterscheiden
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mangelndes Vertrauen und mangelnder Respekt vor ihrer Privatsphäre sind keine Zeichen für Liebe. Da würde JEDER wütend werden, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren