• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma oder ausfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo hab ein kleines Problem

also gestern hab ich den tanga meiner Freundin in die Wäsche geworfen,
dabei ist mir ein fleck aufgefallen Sri aussah wie Sperma, nun hab ich sie angesprochen
und gefragt was das ist sie sagte ausfluss. jetzt brauch.ich den Rat von euch Mädels.
bin seit zwei Jahren mit ihr zsm es ist mir nie davor aufgefallen also schon aber nur wen wir Sex hatten.
wie lange hält der ausfluss paar Tage ?
ist es normal das dernausfluss im tanga etwa 3cm lange ist und Ca halbe cm breit Spur hinterlässt?
und kann das in 5 Stunden so stark auslaufen?

denke.sie.ist.fremd gegangen danke für antworten
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Äh und das ist dein Einziger Beweis? Den hast aber auch suchen müssen um deine Eifersucht zu begründen hm?

Das kann sehrwohl Ausfluss sein, lässt sich aber auf die Ferne kaum feststellen.
Wieso glaubst du den ndas sie dir Fremdgeht?
 
Z
Benutzer2103  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das kann sehr wohl ganz normaler Ausfluss sein. Ein Grund zu denken sie wäre fremd gegangen ist es aber nicht.
Du musst neben diesem angeblichen Beweis andere Gründe für deine Eifersucht/Bedenken haben. Wenn es wirklich nur dieses eine Indiz ist denk nicht weiter darüber nach und genieß die Zeit mit ihr.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
der verdacht.liegt darin das sie eineinhalb Stunden länger arbeiten musste angeblich ?
also keine ahnungnwas Mann da glauben soll uff :frown:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Nächstes Mal: Einfach dran riechen.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
also würde mein Freund mir unterstellen, dass ich Spermaflecken anderer Männer in meiner Unterwäsche hätte, wär aber was los... (wobei mir ein so krankhaft eifersüchtiger Typ eh gar nicht erst ins Haus käme...)

die Unterwäsche der Freundin nach fremden Spermaspuren durchsuchen... bzw. völlig unbegründet bei ganz normalen Flecken von ganz normalem Ausfluss, den jede Frau jeden Tag hat, von Sperma ausgehen und dann auch noch von fremdem... unglaublich was es alles gibt....




der verdacht.liegt darin das sie eineinhalb Stunden länger arbeiten musste angeblich ?
also keine ahnungnwas Mann da glauben soll uff :frown:


ach ja, na klar... jeder Mensch der mal sagt er muss etwas länger arbeiten geht fremd, ist ja logisch...

und jeder der fremdgeht, benutzt dann auch diese klischeehafte Ausrede, dass er länger arbeiten musste...



also gibt es nun wirkliche Gründe für dein Misstrauen oder war das wirklich alles und du spinnst dir da nur was zusammen????
ich meine nur weil mein Freund mal ne Stunde später nach Hause kommt als geplant, geh ich ja nicht davon aus, dass er mich betrügt und durchsuche daraufhin seine Unterwäsche nach Spuren von Körperflüssigkeiten anderer Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
der.fleck ist vrrdammt groß und das war Zufall den verdacht zu kriegen und wie rieht den ausfluss ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wie Ausfluss riecht, kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest solltest du ja wissen wie Sperma riecht.

Jede Frau hat Ausfluss und je nach Zyklusphase kann das schon viel sein. Das ist ganz einfach Zervixschleim. Du kannst ja mal danach googeln, falls du nicht weißt, was das ist.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
der verdacht liegt darin das sie schmal fremd gegangen ist und kann in 5 Stunden viel ausfluss auslaufen und am.nächsten Tag nix mehr ?
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich weiß was das ist ha ha ich kann in Foto machen kp ob das immer so aussieht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Frag sie doch einfach, ob sie fremdgegangen ist. Wir werden dir das nicht beantworten können.

Und ja, man kann an einem Tag starken Ausfluss haben und am nächsten Tag weniger bzw. vielleicht hat sie am nächsten Tag auch einfach eine Slipeinlage benutzt.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hab sie drauf.angesprochen sie reagiert aggressiv undr trägt.nie einen Slip außer sie hat ihre Tage
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
du bist seit 2 Jahren mit ihr zusammen - du solltest da am besten wissen wie sie riecht. das können wir dir nicht beantworten.
und ja, auch ausfluss/zervixschleim kann weißlich sein wenn er getrocknet ist.
und es stimmt, dass dieser von tag zu tag unterschiedlich ist. woher willst du eigentlich wissen, dass sie ihren slip nur 5 stunden getragen hat? wenn sie ihn morgens angezogen hat und dann erst spät von der arbeit kam, waren es sicherlich mehr als 5 stunden. aber selbst wenn.. man manchen zyklustagen hat man mehr ausfluss als an anderen und auch das ist bei jeder frau anders.

für mich sind das definitiv keine anzeichen dafür, dass sie dich betrogen hat. auch wenn sie länger arbeiten musste als geplant.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
weil sie gesagt hat das sie Um 2 auf dem wc.war und.nix gewesennist und um 7 halt der fleck
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Manchmal ist ein Fleck auch nur ein Fleck und man lebt gesünder wenn man nicht an der Unterwäsche der Freundin schnüffelt.

Du hast sie drauf angesprochen, sie hats verneint, jetzt kannst du ihr vertrauen und glauben oder eben nicht. Mir kommst du so vor als würdest du einen Grund suchen einen Schlussstrich zu ziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #36
So wie Du Dich hier aufführst, wirst Du nicht anders, vielleicht sogar schlimmer Dich bei ihr aufführen. Da ist normal, dass sie aggressiv wird. Ich hätte in ihrer Situation schon aus Prinzip längst Schluss gemacht. Eine andere Lösung fällt mir jedenfalls nicht ein.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich hab mit ihr gereded bringt net viel außer sie wird richtig aggresiv und gibt null antworten. Als wir letztes mal vor ca.6 monaten auch eine diskusion hatten ist mein arbeitshandy gegen die wand geflogen. Ich liebe diese frau über alles was ich alles für Sie schon gemacht habe ist unglaublich, sinnlos schluss zu machen kommt nicht in frage hilfe.rat etc zu suchen ist ja so was schlimmes in diesem forum. Sie sagt sie liebt mich Sie sagt du bist mein leben etc, einmal hat sie geweint als ich sie gefragt hatte ob etwas stimmt was ich gehört habe unter tränen hat sie gesagt nein schatz etc. Später kamm raus sie kann verdammt gut unter tränen lügen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
OMFG junge du bist soooo durch.... ja, frauen haben ausfluss. ja, manchmal extrem. ja, das kann von tag zu tag schwanken. ja, ein fleck von den genannten ausmaßen kann von ausfluss kommen, das ist nicht ungewöhnlich - grade wenn der tag etwas länger war steigt logischerweise auch die zeit, die sich da was "sammeln" kann.

und ganz ehrlich: würde mir mein freund unterstellen, flecken vom ausfluss wären sperma - dann könnte er FROH sein wenn nur sein arbeitshandy gegen die wand fliegt...
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ich versteh net wieso sich frauen so angegriffen fühlen sorry das man euch liebt und euch nich verlieren will und es komisch und verdächtig ist für einen mann zwischen sperma und ausfluss zu unterscheiden
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Mangelndes Vertrauen und mangelnder Respekt vor ihrer Privatsphäre sind keine Zeichen für Liebe. Da würde JEDER wütend werden, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
1. hat kein mann meine unterwäsche zu untersuchen - schonmal auf den gedanken gekommen dass frau sowas auch peinlich sein kann? immerhin kapiert kaum ein mann wie das mit dem ausfluss so ist, und grade wenns mal extrem ist ists schon sehr unangenehm, darauf angesprochen zu werden. da musst du dich nicht wundern, wenn sie aggressiv wird.
2. die unterstellung. "hey, ich habe deine unterwäsche untersucht, und jetzt denke ich du bist fremdgegangen" - WTF? aber sonst gehts dir schon noch gut? und das nächste mal hat sie zwischenblutungen, und dann heissts "ich denke du bist fremdgegangen und hast extrem harten sex gehabt, weil sonst wär da ja kein blut"?

hör auf ihr nachzuspionieren und fremdgehen zu unterstellen - finde vertrauen zu ihr - oder mach schluss. so einfach ist das. schaffst du das eine nicht, bleibt nur das andere.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
untersuchen wenn ich so lieb bin und die wäsche in den wäschekorb werfe und so einen weißen fleck seh guck ich mir das nicht an oder was
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
richtig, du respektierst ihre privatsphäre und schaust drüber hinweg. und du sprichst sie vor allem nicht drauf an.

nochmal: wenn du ihr nicht genug vertrauen kannst dass du solche dummen ideen im keim erstickst mach schluss.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ja ich versteh alle die sagen das ist nicht normal was ich machen aber das ist eine schwierige angelegheit und man weiß nicht wie man damit umgehen soll
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
sag ma is da irgendwie nen kurzschluss zwischen dem was du liest und deinem hirn?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Oh Mann ich versteh das nicht, wir können das jetzt schwer beurteilen was deine Freundin treibt und wenn du ihr wirklich so wenig über den Weg trauen kannst aus welchen Gründen auch immer hat das doch alles keinen Sinn mehr?
Etwas Vertrauen gehört halt schon dazu und ich meine getrockneter Ausfluss kann genau wie getrocknetes Sperma aussehen. Jedenfalls scheint mir ihre Erklärung sehr plausibel und das sie nicht gerade begeistert über deine Vorstellungen reagiert hat ist für mich auch mehr als nachvollziehbar. Sie wird ja wohl auch nicht "zufällig" deine Unterwäsche regelrecht untersuchen oder?
Das man nicht leichtgläubig sondern eher mal skeptisch ist kann ich gut verstehen, kein Thema aber wenn das so weit geht wie bei dir ist das echt schon voll übertrieben.
Ich meine es ist lächerlich wegen Ausflusses Schluss zu machen aber es scheint mir als ob du dir das wünschst und nur nach einem Grund suchst um das tun zu könnnen.
Zudem finde ich es auch das Allerletzte ein Foto(!!) von ihrem Slip im Internet zu veröffentlichen, schonmal was von Privatsphäre gehört? In so einer Notlage kann man gar nicht stecken um das zu rechtfertigen.
Du hast absolut kein Recht dazu :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
1.) Deine Posts wären leichter zu lesen, wenn du ab und zu einen Punkt oder mal Groß- und Kleinbuchstaben verwenden würdest. Sieht halt aus wie schnell mit dem Handy hingerotzt und da hab ich z.B. wenig Lust mir dann bei einer Antwort Mühe zu geben..
2.) Bist du wahnsinnig, Photos von der getragenen Unterwäsche deiner Freundin ins Internet zu stellen?!? Sowas geht überhaupt nicht. Das ist ein krasser Vertrauensmissbrauch und ein ganz krasses Eindringen in ihre Intimsphäre! Ist dir das klar?
Weiß sie davon? Ich kann dir versichern für eine beträchtliche Anzahl an Mädels ist so eine gestörte Aktion ein Grund zum sofortigen Schlussmachen. Zu Recht. Würde meine Freundin aus Eifersucht so etwas machen, wäre es vermutlich aus. Check mal bitte, dass du da richtig große Scheiße gemacht hast.
3.) Weißt du was dein Problem ist? Dass deine Freundin dir deiner Meinung nach schon einmal fremdgegangen ist (woher weißt du das überhaupt? Ist das wirklich sicher oder beruht das auch auf Hinrgespinsten und Hintenrum-Gerüchten?) und jetzt ist dein Vertrauen auf dem Nullpunkt und dein Misstrauen so extrem, dass es schon die Grenze zur Paranoia überschreitet.
4.) Wenn deine Freundin hier einen Thread eröffnet hätte und schreibt: "Mein Freund ist so extrem eifersüchtig, dass er mir wegen einem Fleck in meiner Unterwäsche Fremdgehen unterstellt, ich muss mich bei ihm rechtfertigen, wann ich wo auf Klo war und er postet dann Bilder meines Slips im Internet, weil er rasend vor Eifersucht krampfhaft irgendwelche Beweise sucht."
Dann würden ihr die meisten User dazu raten sich von ihrem Freund zu trennen, weil so ein Verhalten einfach nicht mehr normal ist und die Beziehung sowieso kaputt macht (mit oder ohne Fremdgehen, sowas hält kein normaler Mensch auf Dauer aus). Ich auch.
5.) Ich wäre an ihrer Stelle auch aggressiv. Das heißt, ich hätte mich an ihrer Stelle bereits getrennt.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #48
ich versteh net wieso sich frauen so angegriffen fühlen sorry das man euch liebt und euch nich verlieren will und es komisch und verdächtig ist für einen mann zwischen sperma und ausfluss zu unterscheiden
weil das fehlendes Vertrauen aufzeigt
weil Frau weiß, das der Mann ihr hinterherschnüffelt und alles und jede klitzekleine Angelegenheit nimmt um einem etwas zu unterstellen
weil es von mangeldem Respekt zeugt, wenn man die Unterwäsche so untersucht, auch wenn es einem nur durch Zufall auffällt, der nächste Schritt ist der fehlende Respekt
weil es zeigt das der Mann die Privatsphäre nicht beachtet
und weil es Frau auch unangenehm sein kann, das sie zwischendurch mal verstärkten Ausfluss hat
aber das ist ja alles völlig egal, weil man liebt ja die Frau und deswegen muß man so handeln, der Mann vergißt nur dabei, das er Grenzen massiv überschritten hat, die nichts mehr mit Liebe zu tun haben.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #49
untersuchen wenn ich so lieb bin und die wäsche in den wäschekorb werfe und so einen weißen fleck seh guck ich mir das nicht an oder was
du bist also so lieb und wirfst ihre Wäsche in den Korb und durch Zufall wird diese dann untersucht. :cautious:
wir werfen auch mal gegenseitig Wäsche in den Korb, aber von uns würde keiner auf die Idee kommen, die Flecken zu untersuchen, sollten wir welche sehen.Wir vertrauen einander und respektieren einander.

Fändest Du es eigentlich lustig, wenn deine Freundin in deiner Unterwäsche Sperma findet und dir sofort unterstellt du bist fremdgegangen? Witzigerweise ist bei Männerunterwäsche die wahrscheinlichkeit, das es sich um Ausfluß handelt nämlich gleich null.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #50
ich versteh net wieso sich frauen so angegriffen fühlen sorry das man euch liebt und euch nich verlieren will und es komisch und verdächtig ist für einen mann zwischen sperma und ausfluss zu unterscheiden


wie geil ist das denn jetzt?
das meinst du nicht wirklich ernst, oder?
du bist ernsthaft der Meinung, dass ein Fleck in der Unterwäsche der Freundin verdächtig ist und du ja nunmal nichts dafür kannst, dass das dann ein Grund zur Aufregung ist, weil du da dann nicht zwischen Ausfluss und Sperma unterscheiden kannst???

weil ja natürlich jede Frau regelmäßig fremde Spermaflecken in der Unterwäsche hat... und da ist es für einen Mann immer wieder aufs neue echt schwer, da zu unterscheiden und dann festzustellen, ob sie nun heute mal wieder fremdgegangen ist oder vielleicht erst morgen wieder...



und mal ganz abgesehen davon find ichs auch "interessant", dass du es tatsächlich als normal betrachtet, die Slips deiner Freundin so genau zu untersuchen...
natürlich räumt mein Freund auch mal meine Wäsche in den Korb, aber ohne sie dabei genau anzugucken und zu inspizieren...
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "sperma oder ausfluss", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren