• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma läuft raus

A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Naja... wo soll es denn hin? :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
heyleute6
Benutzer205863  (24) dauerhaft gesperrt
  • #6
ist doch eigentlich normal, zumindest hängt das einfach von der Menge ab oder nicht. Je mehr man rein Spritz desto schneller und mehr geht es raus.
Bei meinen Partnerinnen läuft es immer raus ☺️
 
A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
ist doch eigentlich normal, zumindest hängt das einfach von der Menge ab oder nicht. Je mehr man rein Spritz desto schneller und mehr geht es raus.
Bei meinen Partnerinnen läuft es immer raus ☺️
Ja dann scheint er viel im sich zu haben
 
heyleute6
Benutzer205863  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wahrscheinlich schon, turnt dich das an wenn es rausläuft ?
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #10
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #12
Völlig normal
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Wenn ihr mit Kondom verhütet, würde ich mit and einer Stelle jetzt Gedanken machen.
Ansonsten… wo soll das Sperma denn hin? Ok, wenn Morning „in dir“ dein Mund gemeint ist, gibt es natürlich eine Alternative. Wenn du in deiner Scheide meinst… normal ne? Würd mich wundern wenn es nicht so wäre. Anatomie mal völlig außen vor, da gibts auch sowas wie Schwerkraft und Physik.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn du in deiner Scheide meinst… normal ne? Würd mich wundern wenn es nicht so wäre. Anatomie mal völlig außen vor, da gibts auch sowas wie Schwerkraft und Physik.

Und weder Schwerkraft noch Physik haben sich geändert… wo das Sperma hingeht aber schon. :rolleyes:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich plädiere ja schon lange dafür, das bei Jungs, noch vor Eintritt der Pubertät, ein Rücklauf- sowie ein Absperr-Ventil am Penis gesetzt werden. Damit wäre das Handling mit dem Sperma deutlich einfacher ! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Nein war alles gleich wie gehabt
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Spermaflüssigkeit ist flüssig und fließt nach unten, also in den meisten Fällen ist unten auch der Ausgang, wo soll es denn sonst hin, simple Physik oder?
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #19
Spermaflüssigkeit ist flüssig und fließt nach unten, also in den meisten Fällen ist unten auch der Ausgang, wo soll es denn sonst hin, simple Physik oder?
Da hast du vollkommen recht😊
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #20
Ich plädiere ja schon lange dafür, das bei Jungs, noch vor Eintritt der Pubertät, ein Rücklauf- sowie ein Absperr-Ventil am Penis gesetzt werden. Damit wäre das Handling mit dem Sperma deutlich einfacher ! :grin:
Ein klasse Vorschlag 😂
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ja. Es ist normal, dass das Sperma rausläuft.
Verhindern kann man das nur durch Benutzung eines Kondoms oder Coitus interruptus (wobei Letzteres keine sichere Verhütung darstellt).
Tatsächlich haben meine Frau und ich genau aus diesem Grund früher öfter Kondome benutzt obwohl sie die Pille genommen hat, wenn wir z.B. Sex im Freien oder an anderen Orten wo sie sich nicht waschen konnte hatten. Sie findet das nämlich nicht so angenehm, wenn wir beispielsweise auf einer Gartenparty einen "kurzen Spaziergang" machen, wir danach zurückommen und ihr weiter mein Saft in den Slip tropft.
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #22
Ja. Es ist normal, dass das Sperma rausläuft.
Verhindern kann man das nur durch Benutzung eines Kondoms oder Coitus interruptus (wobei Letzteres keine sichere Verhütung darstellt).
Tatsächlich haben meine Frau und ich genau aus diesem Grund früher öfter Kondome benutzt obwohl sie die Pille genommen hat, wenn wir z.B. Sex im Freien oder an anderen Orten wo sie sich nicht waschen konnte hatten. Sie findet das nämlich nicht so angenehm, wenn wir beispielsweise auf einer Gartenparty einen "kurzen Spaziergang" machen, wir danach zurückommen und ihr weiter mein Saft in den Slip tropft.
Echt?! Da seit ihr bei der Gartenparty einfach mal so verschwunden, um schnell zu ficken?!😁🤤🤤🤤
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #23
Ich würde sagen, es hängt damit zusammen, wie viel er abspritzt, die Stellung und auch wie schnell du danach aufstehst... wahrscheinlich spielt die Konsistenz von seinem sperma auch eine rolle
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Völlig normal, läuft auch bei mir raus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Natürlich läuft es wieder raus. Wo soll es denn sonst hin? Es löst sich ja nicht einfach in Luft auf.
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #27
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #28
Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Absolut normal. Mach dir keine Sorgen. Manchmal ist es auch noch am Morgen danach. Es fühlt sich viel mehr an als es ist. Nimm einfach so eine dünne Binde wenn du unsicher bist, aber eigentlich geht es nicht durch die Hose. Du solltest es nicht auswaschen. Nur außen abduschen.
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #29
Absolut normal. Mach dir keine Sorgen. Manchmal ist es auch noch am Morgen danach. Es fühlt sich viel mehr an als es ist. Nimm einfach so eine dünne Binde wenn du unsicher bist, aber eigentlich geht es nicht durch die Hose. Du solltest es nicht auswaschen. Nur außen abduschen.
Auch schon erlebt?
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #30
Na klar läuft es raus, muss es doch. Ich weiß noch, nach dem allerersten Mal überhaupt, wir waren beide noch jungfräulich, da rief sie plötzlich "oh Mein Gott, ich laufe aus" und das ganze Bettlaken war nass.

Ab da immer nur noch mit Handtuch drunter 🙈
 
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sperma läuft raus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren