• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma eines fremden Mannes

A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab schon länger das Verlangen danach mal eine Frau zu lecken die vorher von einem anderen Mann besamt wurde oder auch mit dieser GV zu haben.

gibt es noch mehr Männer die sowas anmacht?

und wie ist es bei den Frauen würde euch sowas gefallen und anmachen?

habt ihr Frauen mal nem Mann verschwiegen das ihr noch Sperma in euch habt von einem anderen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kam schon vor.
Dank Safersex sind es aber sehr seltene Momente im Leben.
 
A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Kam schon vor.
Dank Safersex sind es aber sehr seltene Momente im Leben.
Ja das glaube ich, da sollte man ja auch die Gesundheit im Auge behalten! Aber es ist ein wahnsinniger Traum den ich gerne erleben möchte!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
habt ihr Frauen mal nem Mann verschwiegen das ihr noch Sperma in euch habt von einem anderen?
Nein. Ich hatte zwar schon Sex mit zwei verschiedenen Männern an einem Tag, aber mit dem ersten hatte ich Sex mit Kondom, also kein Sperma in mir.
Außerdem lagen da ein paar Stunden zwischen. Also selbst wenn er in mir gekommen wäre, hätte der andere davon wohl nichts mehr gemerkt.
Ob der Mann das überhaupt spürt, auch wenn es noch drin ist, kann ich zwar nicht sicher sagen, wage es aber zu bezweifeln.

gibt es noch mehr Männer die sowas anmacht?
Bin mir sicher, dass du nicht alleine bist mit dem kink.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Bei mir wars zwar mal so, dass ich bei einer Geburtstagsparty einem Typen einen geblasen habe und am selben Abend noch sex mit meinem freund hatte.
Davon weiß er aber bis heute nichts.
Ich bin auch nicht so stolz drauf.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte noch nichtmal Sex mit 2 Männern an einem Tag 🙈
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Bei mir wars zwar mal so, dass ich bei einer Geburtstagsparty einem Typen einen geblasen habe und am selben Abend noch sex mit meinem freund hatte.
Davon weiß er aber bis heute nichts.
Ich bin auch nicht so stolz drauf.
Ach naja, wenn man kein Geschenk dabei hat…
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Wie meinst du das?
Ach, du wirktest so traurig, obwohl du den TS mit deinem Post wahrscheinlich glücklich gemacht hast, denn Posts wie deiner waren natürlich Ziel des Threads, da wollte ich nur die Stimmung auflockern. Hat es dir denn gefallen und wie ist es dazu gekommen?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Mir würde es gefallen von dem selben Mann geleckt zu werden, der kurz davor in mich reingespritzt hat :zwinker:
 
A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ach, du wirktest so traurig, obwohl du den TS mit deinem Post wahrscheinlich glücklich gemacht hast, denn Posts wie deiner waren natürlich Ziel des Threads, da wollte ich nur die Stimmung auflockern. Hat es dir denn gefallen und wie ist es dazu gekommen?
Achso OK.
Der Typ war ein Freund meiner Cousine die die Party geschmissen hatte. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Wir kamen dann auch ins Gespräch und sind ein bisschen spazieren gegangen. Dabei haben wir uns zunächst leidenschaftlich geküsst und dann habe ich ihm einen geblasen. Als ich alles schluckte lachte er mich aus und obwohl ich anfing zu weinen ging er zurück zur Party. Ich lief eben nach Hause und hatte noch sex mit meinem freund.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer196428  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ist ne sehr sehr interessante Art, finde ich auch sehr nice!
Meine Freundin kam mal von einem Shooting mit einem Bekannten wieder und als wir uns geküsst haben, roch sie im Gesicht noch voll nach Sperma…
Das war zugegeben ein extrem geiler Moment und der Sex danach war Wahnsinn! Vor allem hat sie mir auf dem nach Hause weg schon erzählt, was die beiden alles gemacht haben….Adrenalin & Geilheit pur….besser als Kokain….
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Schon länger her, damals mit einer guten Freundin mit der ich öfters sex hatte.
Als wir gerade rum fummelten und ich ihre Hose öffnete sagte sie willst du meine frisch besamte Möse sauber lecken.
Das hab ich mir nicht nehmen lassen😜🤤🤤🤤
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Als wir gerade rum fummelten und ich ihre Hose öffnete sagte sie willst du meine frisch besamte Möse sauber lecken.
Das hab ich mir nicht nehmen lassen😜🤤🤤🤤
So eine Situation sollte man sich auch besser nicht nehmen lassen, denn sie ist sehr aufregend.
Man fühlt sich dem Anderen sehr nah, gerade wenn man im Nachhinein noch einmal so unmittelbar am sexuellen Erlebnis beteiligt wird :bussi:

Ist ne sehr sehr interessante Art, finde ich auch sehr nice!
Meine Freundin kam mal von einem Shooting mit einem Bekannten wieder und als wir uns geküsst haben, roch sie im Gesicht noch voll nach Sperma…
Das war zugegeben ein extrem geiler Moment und der Sex danach war Wahnsinn! Vor allem hat sie mir auf dem nach Hause weg schon erzählt, was die beiden alles gemacht haben….Adrenalin & Geilheit pur….besser als Kokain….
Dieses indirekte Empfinden über den sanften Duft hat schon etwas sehr Aufregendes. Da steigt der Puls und auch die Härte um ein Vielfaches. Und das dann im Nachgang miteinander auszuleben, kann ein unglaublich tolles und viel intensiveres Erlebnis werden. Gerade auch, wenn man die männliche Feuchte in ihr noch spüren kann :love:
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #32
Ich habe regelmässig Sex mit zwei Männern - mal mit dem einem, mal mit dem anderen, mal beim MMF.
Da habe ich also öfter beim Sex das Sperma des anderen in mir, etwas was uns alle drei eher anmacht als abschreckt :tongue:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hatte noch nichtmal Sex mit 2 Männern an einem Tag 🙈
Da kannst du ganz beruhigt sein. Ich hatte bisher nur Sex mit einem einzigen Mann in meinem ganzen Leben. Und ich bereue das nicht, und das wird auch so bleiben.
 
Sonic_NRW
Benutzer196611  (43) Ist noch neu hier
  • #34
Für mich ist der Gedanke, das an meiner hübschen, das Sperma eines anderen Mann an ihr ist, ebenso erregend, aber aus Sicherheitsgründen würde ich es nie in den Mund nehmen. Aber ich habe schon Männer kennen gelernt die es mit Vergnügen abgeschleckt haben.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Also bei einem MMF hab ich mal nach dem anderen Mann in sie gespritzt, sie zu vögeln wo schon sperma drin war war schon anders. Geleckt habe ich sie nicht. Aber ihr Mann hat sie danach gelegt, er fand es geil.
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #36
Boah da wäre ich sowas von raus, aus der Frau, aus ihrem Leben und aus allem...
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ganz klar Nein. Da bleibe ich lieber bei meinem eigenen Sperma, aber da war es mal ne aufregende Erfahrung.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #38
Wie lange hält sich denn das Sperma in der Vagina? Also so dass der nächste noch etwas davon mitbekommt.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #39
Nö, das wäre überhaupt nicht mein Ding. Da wir aber beide monogam sind, ist das auch besser so. 😁
 
V
Benutzer196428  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Meine Freundin ist bis heute im Urlaub, an der Küste. Sie hat sich gestern mit nem alten Bekannten getroffen und die beiden hatten Sex, was so abgesprochen war…
Zwischendurch hat sie mir geschrieben, das er echt einen großen Schwanz hat…und er sie ausgiebig im doggy fickt….
Er ist dann zweimal auf ihrem Arsch und Rücken gekommen - sie hat einen Wahnsinns-Körper- und ich kann’s kaum erwarten, sie gleich wenn sie nach Hause kommt, zu vögeln…..
Von seinem Sperma ist dann zwar nichts mehr da, aber der Gedanke macht mich wahnsinnig heiß….🔥
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich hab schon länger das Verlangen danach mal eine Frau zu lecken die vorher von einem anderen Mann besamt wurde oder auch mit dieser GV zu haben.

gibt es noch mehr Männer die sowas anmacht?

und wie ist es bei den Frauen würde euch sowas gefallen und anmachen?

habt ihr Frauen mal nem Mann verschwiegen das ihr noch Sperma in euch habt von einem anderen?
Ich liebe fremdes Sperma, genau so wie meine Frau
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Wie fühlt es sich als Frau an, wenn der 2. in euch gekommen ist oder ihr mit diesem gerade Sex habt? Gibt es da Unterschiede zur 2. Runde mit dem selben Mann?
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Wie fühlt es sich als Frau an, wenn der 2. in euch gekommen ist oder ihr mit diesem gerade Sex habt? Gibt es da Unterschiede zur 2. Runde mit dem selben Mann?
Vom Gefühl her gar kein Unterschied, ich kanns dir nur vom Dreier erzählen, aber wenn der erste Mann in mich gespritzt hat macht es keinen Unterschied für mich, ob der gleiche Mann mich noch mal fickt oder der andere.
Für die Männer ists halt doof, der zweite Mann spürt in mir dann weniger, weil alles so schleimig ist und viel zu flutschig
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sperma eines fremden Mannes", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren