• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma durch jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

mein Freund und ich hatten gestern Petting. Ich hatte ständig meine Hose an. Untendrunter hatte ich eine Unterhose und eine Binde an. Es war der 4. Tag meiner Periode. Mein Freund und ich saßen nebeneinander und ich habe ihm einen runtergeholt. Als er dann kam hielt ich ein Taschentuch auf seinen Penis. Dennoch kam etwas auf sein Pulli zb. Aber er saß halt und deswegen waren sich Penis und Pulli sehr nahe.

Nun Frage ich mich ob vielleicht Sperma auf meine Hose gespritzt sein kann und zu so zu einer Schwangerschaft führen kann? Als ich schaute sah ich keine Feuchtigkeit auf meiner Hose.

Kann man angezogen Schwanger werden? Und noch eine Frage. Bevor er überhaupt gekommen ist hat er mich durch die hose unterhose etc gefingert.. wenn er womöglich Lusttropfen am Finger gehabt hätte würden diese es durch die jeans unterhose etc schaffen?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein und nein.
Überleg mal, wie viel Wasser du auf deiner Hose hättest verschütten müssen, dass es durch deine Jeans, Unterhose und Binde sickert. Dann wäre es immernoch nicht in dir. Diese Menge an Sperma hättest du bemerkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein ziemlich unwahrscheinlich du warst doch angezogen!?
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Wenn er nicht gerade Super-Spermien hat, die sich durch Jeans und Unterwäsche fressen können, bist du sicherlich nicht schwanger. :zwinker:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist zu 99,9% ausgeschlossen.
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Nein und nein.
Überleg mal, wie viel Wasser du auf deiner Hose hättest verschütten müssen, dass es durch deine Jeans, Unterhose und Binde sickert. Dann wäre es immernoch nicht in dir. Diese Menge an Sperma hättest du bemerkt.
Würden die Spermien schon allein an der Jeans absterben? Oder die Lusttropfen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ganz sicher nicht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nein, es ist nicht möglich durch die Hose schwanger zu werden. Spermien sind zwar wahnsinnig schnell unterwegs, aber sie sind nicht so "stark" dass sie es überall durch schaffen.
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
Würden die Spermien schon allein an der Jeans absterben? Oder die Lusttropfen?

Durch die Jeans alleine schon, weil die Flüssigkeit, in der sie schwimmen, ja direkt austrocknet.
Der Lusttropfen ist das gleiche, auch wenn es oft heißt, dass wohl weniger Spermien enthalten sind.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Würden die Spermien schon allein an der Jeans absterben?
Soweit ich weiß sind Jeans nicht das Problem, Sauerstoff aber durchaus. Kleine Mengen Sperma überleben nur ein paar Sekunden, größere Mengen hättest du ja wie gesagt gemerkt.

Vielleicht wäre es aber klug, sich für die Zukunft eine Verhütungsmethode zu überlegen.
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Irgendwie mache ich mich total verrückt.. mir gehts echt schlecht vor Angst. Vielen Dank für eure Antworten.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wenn du so panisch bist solltest du dir vielleicht mal überlegen z.B. die Pille zu nehmen.
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Die Pille habe ich früher genommen. Leider Vertrage ich die nicht m.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #14
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein kann nicht zu einer Schwangerschaft kommen.
Wenn du Hormone nicht vertägst gibt es ja immer noch Alternativen.
Kufperspirale oder Kette. Denk da mal drüber nach.
LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
ich hatte diese angst früher ja auch - und ja, für mich war die lösung klar: im zweifelsfall abtreibung. bedingt, dass man es rechtzeitig erfährt, deshalb habe ich pro monat eben einen schwangerschaftstest gemacht.

das war genauso übertrieben wie deine angst jetzt, aber es war meine art damit umzugehen: ich tue alles, um nicht schwanger zu werden, aber ich kontrolliere es jeden monat, und im zweifelsfall ist die handlung klar. sprich: am ende konnte ich mir zu 100% sicher sein, kein kind zu bekommen.

das hat sich mit den jahren und der erfahrung gelegt, die angst ist mittlerweile soweit weg, aber für mich war das einfach der gangbare weg.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #83
Hallo alle zusammen,
Heute ist der 13. Tag nach dem Petting und mir ist ständig übel. Ist das alles nur Einbildung oder kann jetzt schon irgendwelche Anzeichen haben?
Das ist Einbildung :zwinker:
Oder einfach Zufall und dir wäre auch übel, wenn du kein Petting mit Jeans gehabt hättest :zwinker:

Aber wenn schon der 13. Tag ist, dann sinds nur noch 6 bis zum Tag 19. Und dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der dir ein verlässliches Ergebnis anzeigt. Hast du denn schon einen gekauft?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #101
Ich habe den NuvaRing sehr gut vertragen, vielleicht wäre das eine Methode für dich :smile:
Die TS hat ja nicht mal Sex und aus Glaubensgründen wird das vor der Heirat wohl auch erst mal so bleiben. Also lieb gemeint sicherlich, aber wer keinen Sex hat, der braucht meiner Meinung nach auch nicht zu verhüten. Erst recht nicht mit Hormonen!
Beim Petting kann man ja sehr einfach ein bisschen aufpassen, so schnell wird keine Frau schwanger und hier wurde ja mehr als genug "aufgepasst" :zwinker:

Liebe TS,
hast du denn inzwischen mal einen oder am besten mehrere Schwangerschaftstests gemacht? Hast du mit deinem Freund gesprochen? Den geht das ganze doch auch was an und du hast ja jetzt Ferien, also jede Menge Zeit. Wobei ich nach wie vor glaube, dass genau das das Problem ist. Hast du denn inzwischen mal überlegt, was du die nächsten 6 Wochen machen möchtest? Du hast ja schon mal geschrieben, du hast zuhause so viel zu tun. Scheinbar hast du trotzdem noch viel zu viel Zeit, um dir GEdanken zu machen. Und ja das geht stark in die krankhafte Richtung, das wurde hier auch schon mehrfach geschrieben und dir wurde mehrfach geraten, dir Hilfe zu suchen. :hmm:

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde dir raten, sexuelle Handlungen erst mal bleiben zu lassen. Oder erst mal gemeinsam mit deinem Freund zu überlegen, wie du deine Ängste los wirst. Es kann ja nicht sein, dass du künftig nach jeder Knutscherei Panik vor einer Schwangerschaft schiebst. Das macht doch keinen Spaß mehr :ratlos:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #103
Spermien sind äußerst empfindlich das weiß ich. Aber würden es lusttropfen nicht trotzdem durch die Jeans und die Unterhose schaffen?
stell dir bitte mal folgendes vor: du stehst vor dem eingang eines labyrinths mit vielen ecken und kanten und irrwegen, wenn du den kürzesten weg kennst und nimmst musst du bis zum ziel 3 kilometer laufen. jetzt setzt du so ein kleines, aufgezogene spielzeugauto vor den eingang, das etwa 5 meter weit kommt und dann vielleicht noch nen bisschen ausrollt.

wie realistisch ist es, dass dein spielzeugauto am ausgang des labyrinths ankommt? na? genau das gleiche haben wir hier: luppt nicht. wenn niemand dein spielzeugauto bis vor das ziel trägt, dann wird es da nicht ankommen, und es wird mit einer fortbewegungsoption von 5 metern keine 3 kilometer überwinden, mal ganz davon ab, dass es ohne steuerung ohnehin vor der nächsten wand landet.

spermien sind genauso. wenn man sie nicht bis kurz vors ziel bringt wo sie nurnoch gradeaus müssen und ihr bewegungsradius grade mal so ausreicht, dann werden sie ihr ziel nicht erreichen. weder kommen sie so weit, noch können sie anhand deiner jeans ausmachen wohin sie überhaupt müssen.

also, nein: keine pille danach notwendig, kein garnichts, du kannst davon nicht schwanger geworden sein, ende. mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
[doublepost=1564500743,1564500600][/doublepost]
mein freund weiß von meinen ängsten bescheid aber er hat auch keine kraft mehr jedes mal zu sagen das nichts passiert sein kann..
äusserst verständlich. bewundernswert, wenn er dich noch nicht zusammengeschissen hat für die nerverei, wobei: vielleicht bräuchtest du ja genau das.

„vielleicht“ sind ja lusttropfen auf meine Jeans gekommen.. ich hatte eine dicke jeans zwei unterhosen und eine binde an.. trotzdem habe ich wieder angst..
gut, mädel, das ist jetzt eindeutig krankhaft. du spinnst. such dir psychologische hilfe.
ja, das ist jetzt nicht nett formuliert, ist richtig, aber so siehts halt aus.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #107
Für mich klingt alles so logisch bis ich mir denke was wenn es doch möglich ist :frown: sieht man spermaflecken auf einer hellen jeans auch nach dem eintrocknen?

Nein, nein und nochmal nein! Es ist schlicht nicht möglich, auf diese Weise schwanger zu werden, das gibt es nicht! Unmöglich.
Diese "Gefahr" besteht nur in deinen Gedanken, liebe TS!

Was soll ich noch sagen? Dass du schwanger bist, ist ungefähr gleich wahrscheinlich, als wenn dein Freund morgen verkünden würde, dass bei ihm eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Sowas zu glauben ist wirklich, bei aller Liebe, paranoid!

Es muss doch irgendetwas geben, das dir helfen könnte, um das verinnerlichen zu können und deine völlig irrationalen Ängste zu besiegen? Hast du eine Idee?
Diese Denkweise stufe ich nämlich ehrlich gesagt, so wie auch andere User, als höchst bedenklich und krankhaft ein, bitte lass dir helfen, denn von allein wird dieses Problem wohl leider nicht besser werden, und ich weiß genau, wie viel Kraft einem solche Ängste rauben, ganz zu schweigen von der Lebensqualität. Wie willst du denn so jemals auch nur ansatzweise ein erfülltes Liebesleben haben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #110
Wenn du in sehr gläubigen Kreisen aufgewachsen bist, gehe ich eher davon aus, dass für dich Sexualität extrem negativ geprägt wurde. Kann ich total nachvollziehen, ging meinem Mann und mir und vielen unserer gläubigen Freunde auch so. Sex (vor der Ehe) ist etwas böses und eine Schwangerschaft wäre das Ergebnis von Sex. Selbst nach unserer Hochzeit hatten wir noch lange ein schlechtes Gefühl beim Thema Sex, das war das Ergebnis dieser jahrelangen Prägung. Ich denke, dass dieses Einreden von Sex= Böse diese Panik bei dir ausgelöst hat.

Gehe mal einen Schritt zurück und stelle die folgende Fragen:
1) was ist deine persönliche Meinung zum Thema Sexualität und weicht diese ggfs in einigen Punkten von dem ab, was man dir in deiner Religionsgemeinschaft beigebracht hat? (Sex vor der Ehe, Verhütung, Oralverkehr, Homosexualität, Trans sein, Abtreibung, etc das Feld ist weit)
2) willst du wirklich aus eigenem Glauben und fester Überzeugung Jungfrau bleiben, oder tust du das nur, weil man das so macht?
3) wenn dir deine Jungfräulichkeit tatsächlich so wichtig ist, passt es dann, dass du sexuelle Handlungen ausführst, oder wäre ein ganzer Verzicht dann nicht sinnvoller? Wo ist deine Grenze bei Jungfräulichkeit? Penetration? Orgasmus? Nacktheit?
4) hast du Sexuelle Handlungen nur, um deinen Freund zugefallen oder möchtest du das wirklich, gerade auch in Bezug auf Punkte 1, 2 & 3?
5) warum hast du so angst vor einer Schwangerschaft?
A) Angst vor der Schwangerschaft und der Verantwortung vor dem Kind?
B) Gesellschaftliche Ächtung deiner Religionsgemeinschaft?
C) Das Öffentlichmachen, dass du sexuelle Handlungen durchgeführt hast?
D) “kein Schritt zurück, da Abtreibung unmöglich“?
E) anderes

Ich kann dich verstehen. Ich stand auch lange in dem Konflikt von Glaube vs Liebe und Lust. Ich bin einen Mittelweg gefahren. Mein Freund und ich haben erst miteinander geschlafen, als ich 18 war, damit wenn etwas passieren sollte (Schwangerschaft) ich alle Zügel in der Hand gehabt hätte und als wir uns sicher waren, dass diese Beziehung wirklich für immer ist. Wir waren uns sicher, dass Sex nicht per se nach biblischen Maßstäben verboten ist, sondern “rumhuren“ das Problem ist. Ich habe ihn mit 21 geheiratet, da waren wir bereits 4 Jahre ein Paar. Mit 23 bekam ich mein erstes geplantes Kind. Heute sind wir über 13 Jahre ein Paar und haben 2 Kinder.

Gläubig sein, selbstverantwortliche Sexualität und Liebe kann man miteinander vereinen. Es ist nur schwer die Zwänge von außen abzuschütteln und seinen eigenen Weg zu finden.

Dir gebe ich den ernsten Tipp über meine Fragen nachzudenken und solange du keine Antworten hast, auf alle sexuellen Aktivitäten zu verzichten.
Und dann beschäftige dich über Verhütung und die Möglichkeit schwanger zu werden die ist nämlich erstaunlich gering.

Und berede mit deinem Freund, wie er zu dir stünde, wenn doch was passieren würde. Mir war das wichtig, dass er seine Verantwortung getragen hätte, denn ein Abbruch wäre für mich auch nicht möglich gewesen. Wenn es für ihn eine totale Katastrophe wäre, dann lasst alles was mit Sperma zu tun hat doch einfach mal sein.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #132
Bist du dir bewusst dass deine Ängste irrational sind?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #133
Schau mal hier, da antwortet ein Arzt, falls du noch nach seriöseren Quellen suchst :zwinker:
Dieses Pärchen lebt vergleichsweise noch tausendmal "gefährlicher", als du es je getan hast, und trotzdem besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.

"Wenn das Sperma nicht in die Scheide gelangt, besteht kein Schwangerschaftsrisiko."

Schwanger durch Penis an Scheide - Onmeda-Foren

Somit wäre das Thema eigentlich abgehakt, wenn da nicht deine Angststörung wäre, die du dringend in den Griff kriegen solltest.
[doublepost=1564597511,1564597376][/doublepost]Lilli: Wie lang überleben Spermien ausserhalb des Körpers?

"Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen."
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #134
Ich danke euch allen das ihr euch die Zeit nimmt und mir versucht zu helfen:herz: diese Angst verblödet mich einfach ich denke die ganze Zeit das spermien es durch die jeans schaffen. So ein dummer Gedanke. Diese Angst nimmt mir meine ganze lebenslust ich habe wirklich keine kraft mehr
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Ich wünsche Dir viel Kraft. Um welche Religion handelt es sich eigentlich?
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #136
Ich habe noch eine Frage.. wir gehen ja die ganze Zeit davon aus das die Binde mich auch geschützt hat.. aber die binde war vorne sehr weit nach unten verrutscht. Falls also die Binde mein Scheideneingang nicht mehr geschützt hat besteht dann die Gefahr das die es durch die Jeans schaffen?
[doublepost=1564650780,1564650745][/doublepost]
Ich wünsche Dir viel Kraft. Um welche Religion handelt es sich eigentlich?
Mein Papa ist Christ meine Mama muslima. Habe mich für den Islam entschieden
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #137
Ja, du wärst selbst ohne Binde geschützt. Um dort wirklich eine Feuchtigkeitsbrücke aufzubauen, hätte er wahrscheinlich irgendwas um die 100ml Sperma abgeben müssen. Das ist nicht passiert. Spermien trocknen außerhalb des Körpers sehr schnell aus und können sich dann nicht mehr bewegen. Genauso wenig, wie sie etwas machen können, wenn sie nur irgendwo auf die Haut kommen.
Nehmen wir mal an, du hättest nur eine Jeans (keinen Slip, keine Binde) angehabt: da hätte es erstmal direkt an die Höhe deiner Scheide spritzen müssen und dann hätte es eine riesige Menge sein müssen, da die Stofffasern sonst die Flüssigkeit aufnehmen (und gerade mittig ist der Stoff auch noch doppelt). Dann hätte es auch noch nicht gereicht, wenn es auf die Schleimhäute gekommen wäre, sondern nur, direkt am/im Eingang.
Wenn du jetzt schwanger werden würdest, dann hätte das wirklich etwas von „Befruchtung durch den heiligen Geist“.

Bitte setze dich damit auseinander. Rufe bei proFamilia an, mache einen Termin aus und sprich dort mit den Mitarbeiteten über deine Ängste.
Letztendlich: du kannst jetzt nichts daran ändern, sondern nur abwarten, bis du den Test machen kannst. Du bist nicht schwanger und irgendwie glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass dich ein negativer Test beruhigt. Deswegen mache bitte einen Termin bei einer Beratungsstelle, damit du lernst, mit dieser Angst umzugehen, außerdem kannst du dort auch lernen, wie du solche Situationen in Zukunft verhinderst.

Wie steht dein Freund eigentlich dazu? Du sagtest, es belastet ihn mittlerweile ebenfalls, dass du so eine extreme Angst hast. Ist ihm klar, dass du keinen Sex vor der Ehe mit ihm haben wirst? Wie geht er mittlerweile mit der Situation um?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #138
Diese Angst nimmt mir meine ganze lebenslust ich habe wirklich keine kraft mehr
Dann unternimm doch bitte etwas dagegen. Noch heute.
[doublepost=1564651792,1564651610][/doublepost]
Habe mich für den Islam entschieden
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist das angesichts deiner derzeitigen Situation wirklich der richtige Weg für dich?
So aus vollem Herzen und voller Überzeugung?

Du dürftest ein Kind zB doch gar nicht abtreiben.
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #139
Ich hätte noch ein Paar fragen:
1. die Feuchtigkeit oder die Flüssigkeit sickert sich ja durch die Hose durch und landet dann auf der Unterhose. Sind in dieser Feuchtigkeit noch Spermien enthalten die Befruchtungsfähig sind?
2. falls meine Unterhose verrutscht ist würde es dann die Spermien durch die jeans schaffen?
3. ich habe sehr oft gelesen das sobald sperma mit den Schleimhäuten in Kontakt kommt die weiter rein schwimmen können? Ist das auch so mit der hose?
 
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Such dir bitte eine Psychotherapie dringend! Entweder über den Hausarzt oder durch Beratungsstellen, die können deine irrationalen Ängste mit dir aufarbeiten. Deine Zweifel und Fragen bringen dich auch nicht weiter. Wenn es so schlimm ist, dass du den Lebensmut verlierst wäre vielleicht sogar eine stationäre Behandlung in einer Klinik gut.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #141
Such dir bitte eine Psychotherapie dringend! Entweder über den Hausarzt oder durch Beratungsstellen, die können deine irrationalen Ängste mit dir aufarbeiten.

Und die Haltung zur Religion gleich mit. Bist Du sicher, dass eine Religion etwas für Dich ist? Es setzt Dich ja gerade unter Druck. Es kann ja nicht das wahre sein, dass Du eine Abtreibung in Kauf nimmst, nur, damit niemand merkt, dass Du Petting hattest.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ich habe gehört dass der Islam Frauen keine Gleichberechtigung zugesteht und sexuelle Freiheiten nimmt. Ich denke deshalb es wäre das beste mit jeder Art von sexueller Betätigung bis nach der Eheschließung zu warten oder aber dem Islam den Rücken zu kehren und die eigene Sexualität ohne Reue oder Schuldgefühle auszuleben.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Ich würde vorschlagen, diesen Thread zu schließen. Er besteht nur noch aus Rückversicherungsverhalten.
 
M
Benutzer174502  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #144
Ich würde vorschlagen, diesen Thread zu schließen. Er besteht nur noch aus Rückversicherungsverhalten.
Ich würde es gerne noch offen halten wollen falls doch etwas passiert ist
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #146
Dann könntest du auch einen neuen Thread eröffnen, sollte es neue Informationen geben.
Das sehe ich auch so.

M Melinarex
Du kannst gern ein neues Thema eröffnen, wenn sich ein neues Problem ergeben sollte.
In diesem Thread wurden die alle Hinweise gegeben, die man dir geben kann.
 
Es gibt 110 weitere Beiträge im Thema "Sperma durch jeans", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren