Sperma brennt in der Scheide

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gibt es wahrscheinlich schon sämtliche Beiträge mit diesem Thema und trotzdem greife ich das jetzt einfach nochmal neu auf und hoffe,dass ihr mir helfen könnt...:frown:
Seit ca. 2 Monaten brennt meine Scheide furchtbar doll,wenn mein Freund in mir abgespritzt hat. Vorher hatte ich solche Probleme nicht.
Ich gehe nach dem Sex direkt auf die Toilette,zwecks der Bakterien und so,aber durch den Urien wird das Brennen nur noch unangenehmer. Ich bin dann danach immer ziemlich "angeschlagen" und deprimiert und für meinen Freund ist das auch doof,immer kurz bevor er kommt,seinen Schwanz rauszuziehen.. Einfach doof.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Neue Pille? Zu viel Reibung? Feucht genug bin ich eig immer,und wenn nicht helfen wir nach. Allergie schließe ich aus,da ich vorher nicht solche Probleme hatte und ich auch keinen Ausschlag bekomme,wenn er mir auf den Körper spritzt.. Hiiiilfe! Bitte! :schuettel::frown:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Warum nehmt ihr dann kein Kondom? Das wäre für mich jetzt erstmal das naheliegendste.

Ich hatte das auch mal. Damals war meine Scheidenflora durch einen vorangegangenen Pilz und die entsprechende Behandlung angegriffen. Ich hab damals MultiGyn-Gel gekauft und das hat auch recht gut geholfen. Ansonsten wären vmtl. Milchsäure-Zäpfchen nicht schlecht, um die Scheidenflora zu stärken.

Frag doch mal einen Arzt oder zumindest einen Apotheker.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde das Problem auf jeden Fall dem Frauenarzt schildern. Wir können hier nämlich nur Vermutungen anstellen.

Ich würde euch auch raten Kondome zu benutzen. Wenn du jedes Mal dieses Brennen hast kann der Sex keinen Spaß mehr machen.

Das Brennen könnte zum Beispiel verursacht werden durch:
- Pilzinfektionen: Bei manchen Pilzinfektionen kann der Kontakt mit Sperma brennen auslösen
- Spermaunverträglichkeit: Da bin ich kein Fachmann, aber vielleicht ist es möglich, dass man diese Unverträglichkeit erst im Laufe des Lebens entwickelt und nur an manchen Stellen dafür empfindlich ist?
- kleine Risse: Es kann sein, dass die Schleimhaut gereizt ist. Dadurch können kleinere Risse und Verletzungen beim Sex entstehen, die dann bei Spermakontakt oder bei Urin anfangen zu brennen
- Ich habe auch schon gehört, dass die Pille dafür verantwortlich sein kann. Hast du die Beschwerden erst seitdem du die neue Pille nimmst?

Du siehst daran: Die Möglichkeiten sind groß, weshalb ich dir auf jeden Fall empfehlen würde zu deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin zu gehen!
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nehmt ihr dann kein Kondom? Das wäre für mich jetzt erstmal das naheliegendste.

Ab und zu benutzen wir dann ein Kondom,aber oft sind wir so in unserem Element,dass wir nicht dran denken.
Ich denke,dass das auh etwas mit meiner Scheidenflora zutun haben könnte.. Es riecht bzw. schmeckt sehr sehr säuerlich,sonst war es eher immer etwas salzig...halt einfach anders.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ab und zu benutzen wir dann ein Kondom,aber oft sind wir so in unserem Element,dass wir nicht dran denken.
Bei mir hat das damals so höllisch gebrannt, dass ich aus Angst davor noch lange danach auf Kondome bestanden habe.
Ich denke,dass das auh etwas mit meiner Scheidenflora zutun haben könnte.. Es riecht bzw. schmeckt sehr sehr säuerlich,sonst war es eher immer etwas salzig...halt einfach anders.

Ich würde auch davon ausgehen, dass das Milieu aus irgendeinem Grund nicht mehr den PH-Wert hat, den es haben sollte. Und aus welchem Grund das so ist, würde ich an deiner Stelle durch einen Arzt herausfinden lassen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zum Frauenarzt solltest du unbedingt gehen.
Die Pille kann durchaus das Scheidenmilieu verändern, nur vorübergehend oder auch dauerhaft. Mitunter hat man dann auch öfter mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Das kann nur dein Gyn abklären!

Element hin oder her, aber wenn ich nach dem Sex höllische Schmerzen hätte, dann käme mein Freund sicherlich nicht auf die Idee, noch ein einziges Mal in mir abszuspritzen. So viel Rücksicht ist doch eigentlich normal und Schmerzen haben beim Sex eigentlich nichts zu suchen. Zumal es sich so einfach vermeiden lässt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren