B
Benutzer205547 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr mit dem Sperma beim Geschlechtsverkehr kommt ihr ins Kondom, vaginal oder auf sie?
Die Stadt Siena lasse ich stehen, weil sie selbst für das XXL-Kondom zu groß ist, und auf ihr würde sie davon erdrückt.Was macht ihr mit den Siena beim Geschlechtsverkehr kommt ihr ins Kondom, vaginal oder auf sie?
Mittlerweile in ihr.. ganz selten noch auf sie...Was macht ihr mit dem Sperma beim Geschlechtsverkehr kommt ihr ins Kondom, vaginal oder auf sie?
Weil ich grundsätzlich mit Kondom verhüte 😀Warum grundsätzlich ? Mit deinem Partner …
naja.. das ist jetzt weder lustig, noch sonstwas.. ich glaube es hat mit Ehrlichkeit zu tun.Überrascht mich nicht, die die es nicht wollen schreiben hier nichts oder sind gar nicht auf PL also werden sie auch nicht gezählt. Wenn ich in der Kirche eine Umfrage mache kommt ein anderes Ergebnis dabei heraus als wenn ich die gleiche Frage auf der Reeperbahn stelle (hoffe ich)😏.
Ich bin mir sicher, dass du dafür noch andere Interessenten hier findestUnd sie möchte unbedingt ein Video haben wie ich sie von hinten nehme und auf ihren hintern komme.
Ich komme fast immer vaginal in ihr oder anal ins Kondom. Selten, dass ich auf ihr abspritzen darf. Mit einer Ausnahme.. Seit einiger Zeit ist sie vernarrt darin mich zwischen ihren Pobacken kommen und auf ihren Anus und Po spritzen zu lassenWarum anal ins kondom ?