B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr mit dem Sperma beim Geschlechtsverkehr kommt ihr ins Kondom, vaginal oder auf sie?

Nostaroi
Benutzer223357  (30) dauerhaft gesperrt
Grundsätzlich ins Kondom. Wenn gewünscht auch auf sie/ihn. (Gesicht/Körper).

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr mit den Siena beim Geschlechtsverkehr kommt ihr ins Kondom, vaginal oder auf sie?
Die Stadt Siena lasse ich stehen, weil sie selbst für das XXL-Kondom zu groß ist, und auf ihr würde sie davon erdrückt.
Frage am Rande, wie kommt man nicht-vaginal ins Kondom? Anal? Oder nimmt man ein Kondom und wichst hinein?

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mein Mann kommt in mir vaginal / anal.
Erledigt sich dann beim Klo Gang danach.

stedek
Benutzer221926  (32) Ist noch neu hier
wenn ich sex mit meiner Frau habe, dann komme ich meistens in ihr.
Beim sex mit anderen Partnern und Kondom oder wenn zusätzlich noch andere Verhütungsmaßnahmen getroffen worden sind dann auch auf den Körper oder Ähnliches.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Mein Freund kommt fast immer in mir.
Bei ONS oder Casual-Sex-Partnern ist Kondom Pflicht, aber zur Zeit habe ich keine wechselnden Sexpartner.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Von 10 mal Geschlechtsverkehr geht es 6x in ihre Scheide oder Po (je nach spielerei), 3x auf ihren Körper, 1x in Mund/Gesicht.
Alles je nachdem wie wir grad Lust und Laune haben, wie es Ort, Zeit, Situation ermöglichen

J
Benutzer215471  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind da sehr flexibel. Beim letzten Mal hat meine Freundin alles rausgesaugt und geschluckt. Häufig spritze ich in ihre Scheide, und dann gucken wir manchmal wie es rausläuft, oder ich fingere sie noch richtig glitschig.
Und es kommt auch manchmal zu Sperma-Schleckereien, wenn ich ihr ins Gesicht spritze

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Je nachdem. In mich/ auf mich. Je nach Spiel und Lust und Laune. Kondome nutzen wir in der Ehe nicht.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss immer in ein Kondom spritzen oder ein Taschentuch

K
Benutzer203308  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Ins Kondom nur bei Analverkehr.

B
Benutzer217637  (46) Ist noch neu hier
Mit Siena macht man das Gleiche wie mit Florenz, Rom oder Neapel: Die Sehenswürdigkeiten genießen, Sex braucht es da nicht unbedingt.

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Meistens in meine Pussy. Gerne auch auf Brüste. Bauch, Gesicht und Po.
Wenn wir Analsex haben, eigentlich immer in meinen Po.
In den Mund eher selten, kommt aber auch vor.

H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an ob mit Kondom oder ohne.

TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
zu 90% irgendwo auf Ihren Körper (Bauch, Brüste, Gesicht)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
P
Benutzer218324  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihr mal drauf geachtet, dass in all den Jahrzenten Hollywood-"es kommt mal in irgendeiner Szene Sex vor"-Movies, kein(e) einzig(e)r auch nur mal nachwischt/aufs Klo geht/irgendwieProbleme im Handling von Flüssigkeiten hat? :grin: Wollte ich nur mal hier platzieren, soll zum nachdenken anregen. Wir machen alle was falsch :grin:

und ja.. "All about Mary" lassen wir jetzt einfach mal so im Raum "stehen". :grin:

P
Benutzer218324  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Überrascht mich nicht, die die es nicht wollen schreiben hier nichts oder sind gar nicht auf PL also werden sie auch nicht gezählt. Wenn ich in der Kirche eine Umfrage mache kommt ein anderes Ergebnis dabei heraus als wenn ich die gleiche Frage auf der Reeperbahn stelle (hoffe ich)😏.
naja.. das ist jetzt weder lustig, noch sonstwas.. ich glaube es hat mit Ehrlichkeit zu tun.

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme fast immer vaginal in ihr oder anal ins Kondom. Selten, dass ich auf ihr abspritzen darf. Mit einer Ausnahme.. Seit einiger Zeit ist sie vernarrt darin mich zwischen ihren Pobacken kommen und auf ihren Anus und Po spritzen zu lassen

G
Benutzer Gast
Vaginal ohne Kondom

Alexia 231891
Benutzer231891  (37) Ist noch neu hier
Ich liebe es einfach wenn mein Freund in mir kommt

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (29) Verbringt hier viel Zeit
alles außer ins Kondom

K
Benutzer224021  (37) Ist noch neu hier
Meine Freundin sagt immer, das ich mir aussuchen darf wohin ich kommen will. Aber meistens im Eifer des Gefechts und ich ihr sage das ich gleich komme sagt sie immer das ich tief in ihr kommen soll. Dafür geht es dann in der zweiten Runde dahin wo ich möchte. Und sie möchte unbedingt ein Video haben wie ich sie von hinten nehme und auf ihren hintern komme.

L
Benutzer231148  (21) Ist noch neu hier
J
Benutzer231940  (57) Ist noch neu hier
Meine Freundin mag es auf ihre Muschi und rein, Po, ihren Busen oder Bauch, ins Gesicht nicht.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Sie mag es aktuell überall haben und gern viel. Aktuell findet sie es unglaublich geil, wenn ich ihr aufs Poloch spritze und dann so geschmiert in ihren Hintern eindringe. Dabei kommt sie manchmal sogar zum Orgasmus, was bei ihr eigentlich äußerst selten vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer231991  (61) Ist noch neu hier
Das kommt Vaginal und wird danach ausgeleckt

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Ich komme fast immer vaginal in ihr oder anal ins Kondom. Selten, dass ich auf ihr abspritzen darf. Mit einer Ausnahme.. Seit einiger Zeit ist sie vernarrt darin mich zwischen ihren Pobacken kommen und auf ihren Anus und Po spritzen zu lassenWarum anal ins kondom ?

Beetlejuice
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
In mir, auf mir, wo immer er will. Ich mag Sperma.

Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Sperma beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren