• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spaß an Sperma 😊☝️

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Ihr liebt Sperma und Spiele damit wie ich egal ob Mann oder Frau 😊💖 beschreibt mal was euch daran heiß 🔥 macht und wie ihr mit der Sahne spielt. Ich selbst spüre sie gern auf meiner Haut und in meinem Mund... oder auch mal gesammelt als Eiswürfel im Liebesspiel. Bin gespannt hab euch lieb 🔥💖💘
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Na dann fang ich mal an :smile:

Ich mag Spiele mit meinem Sperma total. Ich probiere es regelmäßig selbst, spritze mir auf den Bauch, verteile es und mag das Gefühl davon.

Beim Sex liebe ich es, in oder auf ihr zu kommen, dann alles aufzulecken oder wenn sie sich danach auf mein Gesicht setzt und es mir in den Mund laufen lässt.

Ich mag es auch, wenn sie mich nach dem Blasen und vor dem Schlucken intensiv küsst.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Mega gut! Schön hier gleichgesinnte zu treffen 🤩
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit zu herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.
Mehr davon :smile:
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit zu herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.
Hey Jannika alles Prima mir (auch als Mann) geht es genau so ... es macht mich MEGA heiß 🔥 und ich liebe es einfach mit allen Fasetten 💦💘 ... am liebsten auch gemeinsam damit Knutschen 🥰😘
 
B
Benutzer196518  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.

Ist ja auch alles nicht schlimm 👍
Ich kenne so einige Frauen die sperma mögen und damit spielen.
Somit brauchst du auch keine Gedanken machen 👌
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.

Im Prinzip sehe ich es genauso…mich macht es auch an, besonders es auch zu sehen und zu fühlen…gehört für mich zum Sex dazu
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Off-Topic:
Als Präventivhinweis an die neuen Frauen (weil ja schon der Einwurf kam "Wage mich gar nicht, was zu schreiben.": Falls ihr PNs bekommt, die belästigend/zu offensiv sind, melden nicht vergessen!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich finde Sperma nicht besonders geil oder so, aber es stört mich auch nicht. Es gehört beim Sex dazu und ist halt irgendwie normal.

Ich mag es wenn er in mir kommt, egal ob beim GV, OV oder AV. Das liegt aber nicht daran, dass ich Sperma geil finde. Es ist vielmehr eine Frsge der Intimität, ihm gefällt es und zumindest bei OV ist es auch etwas Pragmatismus.
Ich finde Sperma auch nicht super lecker, aber auch nicht eklig. Es ist ok und habe kein Problem damit es zu schlucken.

Spermaspiele oder si rezen mich wenig, einfach weil es mir nichts gibt.

Ergo: Ich habe eine recht neutrale Einstellung zu Sperma.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Na dann fang ich mal an :smile:

Ich mag Spiele mit meinem Sperma total. Ich probiere es regelmäßig selbst, spritze mir auf den Bauch, verteile es und mag das Gefühl davon.

Beim Sex liebe ich es, in oder auf ihr zu kommen, dann alles aufzulecken oder wenn sie sich danach auf mein Gesicht setzt und es mir in den Mund laufen lässt.

Ich mag es auch, wenn sie mich nach dem Blasen und vor dem Schlucken intensiv küsst.
Genau so mag ich es auch.
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #12
Jetzt weiß ich auch warum es schon so viele Kochbücher damit gibt.

Das Sperma Kochbuch von Ralf Klinger

Sperma Kochbuch: 69 exquisite Rezepte vom Frühstück bis zum Dessert - Inklusive Tipps & Tricks für die richtige Geschmacksrichtung

Das große Sperma Kochbuch: Die leckersten Rezepte von der vollmundigen Hauptspeise bis zum süßen Dessert - BONUS Cocktail-Rezepte inkl. Tipps für den perfekten Geschmack von Lena Blume

Das 2-in 1 Sperma-Kochbuch: 77 extravagante und leckere Rezepte mit dem Superfood Sperma, inkl. Bonuskapitel: Schlucken oder spucken?

Das saftige Sperma Kochbuch: Mit Liebe kochen

Das Ultimative Sperma Kochbuch: Allem Wissenswerten zum Kochen mit Sperma

Tasty Sperm Kochbuch: 69 Rezepte zum Nachkochen für mehr Freude im Bett
 
V
Benutzer195279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wage mich gar nicht, was zu schreiben. Vor allem, weil es ausgerechnet das erste sein wird, was ich hier beitragen werde. Nun gut.

Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.
Danke für die Bestätigung, mir geht es genauso: für mich sind Geruch, Geschmack und Konsistenz absolut sexy und deshalb schlucke ich es auch sehr gerne
 
Sandy98
Benutzer204471  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Ich liebe, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, Sperma sehr sehr gerne. Ich mag dabei zusehen, wenn es aus ihm kräftig heraus spritzt. Ich mag das warme Gefühl, wenn es dann auf meiner Haut landet. Ich mag den einzigartigen Geruch und ja, ich mag auch den Geschmack, womit alles gesagt ist. Ich mag es, es auf meiner Haut zu verteilen. Ich mag es, wenn er mit einsteigt, um damit herumzuspielen. Meist törnt es mich so an, dass eine weitere Runde vollzogen werden muss. Ich mag es einfach. Ich finde nichts eckeliges daran.

schließe ich mich 1:1 an, du bist nicht alleine hihi
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich genieße mein eigenes Sperma. Angefangen hat es bereits in sehr jungen Jahren. Schon einer der ersten, sehr kräftigen Spritzern, landete in meinem Mund. Damals wusste ich noch nichts um den Bohey "eigenes Sperma probieren, schlucken -pi-pa-po- ", oder gab es den damals nicht? Keine Ahnung. Ich bin also mit diesem, wohl geilsten Geschmack aufgewachsen. Und nur mit diesem einen, meinem. Und, wenn ich ihn nicht mit einer Frau teilen muß, genieße ich ihn inständig. Wenn die Ladung mal größer war, dann gurgle ich auch mal damit (versuche es zumindest) - natürlich nur wenn ich alleine bin. Auch schnupfe ich den edlen Saft ganz gerne durch die Nase auf, auch nur im stillen Kämmerlein. Besonders freue ich mich auf meine Ladung, wenn ich was besonderes gegessen oder getrunken habe, da interessiert mich der Sperma-Geschmack dann sehr. Und da regelmäßige Samenergüsse der Prostata gut tun, tue ich auch noch etwas für meine Gesundheit. Eine nette, versaute Spielerei die auch noch gesund hält. - Tja liebe Ladys es gibt halt auch Männer die nicht so gerne allzuviel von ihrem Saft abgeben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Also ich liebe Sperma auch, am liebsten natürlich von Nichtrauchern und gesund lebenden Herren - da gibt es nämlich deutliche Qualitätsunterschiede. Wenn das alles stimmt, dann schlucke ich sehr gerne, ich lecke mir auch die Reste von den Händen, aber richtig damit spielen tue ich nicht. Das gibt mir auch nichts.

Richte Spermaküsse brauche ich auch nicht zum glücklich sein, aber ich hab eigentlich nur Männer in meinem Leben, die sich nicht vor Körperflüssigkeiten ekeln - auch die eigenen. Also wenn dann noch Reste von seinem Saft in meinem Mund sind, dann wird trotzdem geküsst.

Ich probiere mich auch regelmäßig, quasi als Qualitätskontrolle. :grin:
Ich möchte nämlich schon gut für meinen Partner schmecken. Und natürlich gibts nach dem Cunnilingus auch Küsse, da schmecke ich mich natürlich auch.

Ein Sexpartner der da empfindlich ist, passt dann einfach nicht zu mir. Ich mag sämtliche Sexgerüche und -Geschmäcker.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Am meisten Spaß an Sperma hab ich wenns mir einfach reingespritzt wird und danach gibts 3 Möglichkeiten;
1. es läuft raus und ich verreib es auf den Schamlippen und dem Venushügel / ggf. auch auf dem Bauch
2. es läuft raus und der Mann leckt es sauber, dann gibts ggf. noch Spermaküsse damit
3. es läuft raus und ich mach mit Feuchttüchern sauber, weil ich keine Zeit oder Lust hab was damit zu machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich gehöre zweifellos auch zur Kategorie Ich liebe sperma😊
Mir gefällt der Anblick, wenn er abspritzt und desto mehr desto besser😁
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als blasen und dann sperma schlucken😋
Da muss ich mrs brightside recht geben, weil gesunde Männer spritzen nicht nur mehr sondern es schmeckt auch wesentlich besser😊
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Dem kann auch ich nichts hinzuzufügen.😁 Ich empfinde es auch so. Jedoch habe ich den Eindruck, dass die meisten Männer garnicht auf Spermaspiele stehen. Hier trauen sich scheinbar die wenigen Ausnahmen aus der Deckung.
Ok, ich gehe aus der Deckung…
Nicht nur liebe ich Spermaküsse, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, mein Sperma von ihrer Haut zu lecken oder Facesitting als Übergang zu einer weiteren Runde, während mein Sperma wieder aus ihr herausläuft - ich versuche sogar immer wieder, mir bei der Selbstbefriedigung selbst in den Mund zu spritzen (klappt aber nur, wenn ich sehr heftig komme), schlucke dann natürlich.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Liebe Sperma es muss Rausspritzen sieht geil aus
 
M
Benutzer201333  (20) Ist noch neu hier
  • #40
Ich könnte mir mein Sexleben nicht so spaßig vorstellen, wie es mit viel Sperma ist. Ich liebe alle Aspekte davon, zu sehen wie es raus spritzt, es auf mir zu spüren, es zu schmecken oder damit zu spielen, macht mich sehr geil.
Ich lasse auch gerne für die zweite Runde auf mir. Finde das besonders heiß, wenn es sich zwischen unseren Körpern verreibt.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #41
Was haltet ihr von sog. Cum-Walks z. B. in einem Club?
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich finde es auch sehr heiß und liebe den Moment indem mein Freund kommt unglaublich gerne. Finde da eigentlich alles schön also sowohl dass er in oder auf mir kommt. Spiele danach auch gerne mal damit und verreibe es oder lecke es auf. Wenn es jetzt nicht gerade nach einem Festival oder Kirmes-Wochenende ist schmeckt es mir auch bei ihm ganz gut :whistle:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #45
hast du so etwas schon einmal gemacht?
Noch nicht so tagsüber ganz in der Öffentlichkeit. Aber in nem Club oder Party ergibt sich das ja automatisch wenn man zur Dusche geht. Und auch sonst schon so in der Art, weil es halt irgendwie geil ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Spaß an Sperma haben wir auch reichlich. Meine Frau verreibt es sich gerne, ich lecke es ab oder wir küssen uns, wenn sie es im Mund hat :zwinker:
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #47
Ja Spass an Sperma trifft es auf den Punkt. Haben wir und das regelmäßig.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #48
Ich liebe es zu sehen, wie mein Sperma bei der SB rausspritzt bzw. rausläuft. Außerdem liebe ich das noch warme Sperma in meiner Hand zu spüren. Manchmal gebe ich mir mein frisch ejaculiertes Sperma in den Mund bis ich es dann schlucke.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #49
Ja haben wir, schön tief in ihr und sie danach noch zum Orgasmus lecken. Oder auf ihre Füße spritzen. Wenn sie mich „abwichst“ verreibt sie es auch gerne.
Leider noch kein richtiges Facial mit meiner Frau … eine Ex Freundin mochte es am Hals und da ging auch öfter etwas ins Gesicht.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #50
Also ich finde Sperma nicht besonders geil oder so, aber es stört mich auch nicht. Es gehört beim Sex dazu und ist halt irgendwie normal.

Ich mag es wenn er in mir kommt, egal ob beim GV, OV oder AV. Das liegt aber nicht daran, dass ich Sperma geil finde. Es ist vielmehr eine Frsge der Intimität, ihm gefällt es und zumindest bei OV ist es auch etwas Pragmatismus.
Ich finde Sperma auch nicht super lecker, aber auch nicht eklig. Es ist ok und habe kein Problem damit es zu schlucken.

Spermaspiele oder si rezen mich wenig, einfach weil es mir nichts gibt.

Ergo: Ich habe eine recht neutrale Einstellung zu Sperma.
Ich muss sagen das trifft es komplett
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #51
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Spaß an Sperma 😊☝️", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren