spüren frauen ein kondom?

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
hallo mädels, hab da mal ´ne frage und hoffe das sie noch nicht gestellt wurde, hab zumindest mit der suchfuntion nichts vergleichbares gefunden.
also: spüren frauen, ob der partner ein kondom verwendet? und wenn, stört es, bzw. ist es ein mehr oder minder starker lustkiller für euch?
ich persönlich stehe überhaupt nicht auf kondome, da starker gefühlsverlust, frauen haben mir die frage bisher noch nie glaubhaft beantwortet, wie ist das bei euch?
lg
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.
Ich mag Kondome auch nicht, ist wie duschen mit Regenmantel.
Das Gefühl ohne ist tausendmal geiler.
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
jup, spüren wird man es immer, aber man kann sich auch dran gewöhnen :smile:
 
L

Benutzer

Gast
bei mir kratzts..... und beissts...
aber ich verhüte auch nur mit pille, da cih mit meinem freund ja auch schon 3 jahre treu zusammenbin..
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Man spürt schon ein Kondom und es ist ohne sicherlich besser. Ohne ist es auch ein anderes Gefühl.
Ich muss sagen, dass ich mit immer ANgst hatte, dass es runterrollt und in mir steckenbleibt. Kann das passieren?

Wenn man aber wechselnde Sexualpartner hat muss man ein KOndom verwenden. Denn es gibt nicht nur Aids im schlimmsten Falle, sondern auch fiese Geschlechtskrankheiten....
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Klar spürt man ein Kondom .. und ich finds ohne auch wesentlich schöner. Aber naja, Sicherheit geht vor, wenn man sich net lange kennt etc. :zwinker:

Juvia
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
besten dank für die antworten. hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass auch frau es spürt. ein argument mehr, bei pillenverwendung darauf zu verzichten.
bei mir ist das kondom übrigens noch nie "steckengeblieben und ich glaube, wenn der mann noch erregt und nicht gänzlich unterbestückt ist(dann eventuell sondergröße aus dem fachmarkt nehmen), ist die gefahr des verlustes sehr gering.
 
C

Benutzer

Gast
ja, ich spüre es auch und ich mag die dinger absolut nich *g*. hab auch immer wie hexe das befürchten, sie würden sich verabschieden und sonstwohin rutschen :smile:
da ich aber nich die pille nehmen möchte, gehts halt net anders.
 
D

Benutzer

Gast
weil ich die pille nehme, machen wir es nur ab und zu mit kondom, das er nicht zu schnell kommt. ich spüre das kondom, und mir macht es wesentlich mehr spass ohne als mit. (es kann auch psychisch sein)

mit kondom habe ich die erfahrung gemacht, das es danach ziemlich arg brennt.... :frown:
 
C

Benutzer

Gast
[dOmes°°Girl] schrieb:
weil ich die pille nehme, machen wir es nur ab und zu mit kondom, das er nicht zu schnell kommt. ich spüre das kondom, und mir macht es wesentlich mehr spass ohne als mit. (es kann auch psychisch sein)

mit kondom habe ich die erfahrung gemacht, das es danach ziemlich arg brennt.... :frown:

stimmt- das brennen habe ich auch schon öfters gemerkt. am meisten stört mich aber dieser penetrante gummigeruch und eben das gefummel davor- das zerstört irgendwie immer die situation, auch wenn viele das net so sehen und es mit "einbauen". ich find, es nervt *g*
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
CreamPeach schrieb:
ja, ich spüre es auch und ich mag die dinger absolut nich *g*. hab auch immer wie hexe das befürchten, sie würden sich verabschieden und sonstwohin rutschen :smile:
da ich aber nich die pille nehmen möchte, gehts halt net anders.


VIelleicht ist das bei uns auch nur eine Einbildung?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nein ich spüre es nicht, bis auf die "überzieh Unterbrechung" und das trocken werden nach einer Zeit!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.

NEIN NEIN NEIN! Ich widerspreche!

Ich spüre Kondome NICHT. Ob da eins ist, oder nicht, das merke ich nicht, das weiß ich höchstens. Und ich hatte durchaus schon guten Sex ohne! Mag sein, dass das für dich zutrifft, auf mich tut es das nicht! :angryfire
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich moonlight an.
ich schlafe seit einiger zeit mit meinem freund auch ohne, da ich die pille nheme. aber bevor ich mit der einnahme anfing, haben wir auch mit kondom verhütet.
natürlich ist das nicht so angenehm mit dem drüberziehen und so, aber beim reinen sex an sich hab ich das nie so richtig gespürt. höchstens beim einführen. aber währenddessen nicht!
 
J

Benutzer

Gast
ich mag kondome überhaupt nicht. davon abgesehn dass das alles ziemlich umständlich ist, wenn man's ohne gewohnt ist und ich den dingern eh nicht traue da mir mal eins geplatzt ist, fühlt es sich ohne 1000 mal besser an :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Ohne ist auf jeden Fall besser...
Außerdem sieht es richtig fies aus, wenn der Penis in diesem Latex-Ding eingequetscht ist. Da vergeht mir die Lust.
Der Geschmack ist auch nicht wirklich der Beste...
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, ohne Kondom is es wesentlich besser, aber ich habe immer noch dieses mulmige Gefühl dabei - was, wenn ich doch einen Fehler mit der Pille gemacht habe und jetzt schwanger bin!? Also mir is es deshalb momentan noch mit Kondom lieber, weil ich mich eben eher fallen lassen kann und alle Sorgen hinter mir lasse...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren