• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Sollte ich mich bei ihm melden?

L
Benutzer202599  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich bin w, 19 und wahrscheinlich gerade auf eine miese Masche von einem Jungen m, 20 reingefallen…

Ich erzähle so kurz wie möglich, was genau passiert ist.
An einem Tag vor ca. 3 Wochen hat mich ein Junge auf snapchat angeschrieben, ich kannte ihn vom sehen und er mich. Er hat mich gefragt ob ich zu ihm kommen will. Also war ich bei ihm und wir hatten einen schönen Abend (es ist nichts gelaufen) dann hat er mich ein zweites und ein drittes Mal gefragt. Beim zweiten Mal lief dann etwas zwischen uns, wir hatten miteinander geschlafen und ich habe dann bei ihm übernachtet. Danach hat er mit mir gekuschelt und wir sind dann so eingeschlafen. Da er nur am Wochenende in meiner Gegend ist, hat er mir dann unter der Woche oft geschrieben, wie mein Tag war, wie ich geschlafen habe etc. dann haben wir zwei mal am Abend telefoniert und er hat mir dann geschrieben, dass er mich vermisst. Am nächsten Wochenende haben wir uns wieder getroffen, sein Freund, den ich auch schon länger kenne, war auch dabei. Sogar vor ihm hat er mich zur Begrüßung in den Arm genommen und mich geküsst. Als der andere Junge dann gegangen ist, haben wir wieder gekuschelt und irgendwann kam es dazu, dass er mit mir schlafen wollte. Allerdings konnte er nicht… Er sagte er habe gerade zu viel Stress. Trotzdem habe ich bei ihm geschlafen und er war wieder so lieb zu mir, hat mir Komplimente gemacht und meine Hand gehalten bis wir dann eingeschlafen sind.
Als wir uns am nächsten Wochenende wieder getroffen haben und wir irgendwann wieder mit einander schlafen wollten, konnte er wieder nicht. Danach hat er sich verändert und sich nach dem Treffen nur noch 3 mal in der Woche gemeldet am Wochenende hat er mich erst am Sonntag gefragt ob wir etwas machen wollen, er hat mir wieder so viele Komplimente gemacht und meine Hand gehalten, mich geküsst….
Aber seit diesem Treffen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mir ist klar geworden, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich denke nur noch an ihn, hab ihn deshalb auch einmal gefragt ob wir etwas machen wollen, aber er hat verneint. Jetzt ist mir bewusst, dass er mich die ganze Zeit verarscht haben muss. Diese Erkenntnis tut echt mehr weh als es sollte. Ich würde das gerne mit ihm klären… Soll ich ihn fragen, warum er sich nicht mehr meldet? Oder soll ich es einfach lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben
- Lena
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich sehe keinen Grund dass du dich meldest. Wenn er Interesse an dir hat er meldet er sich und wenn nicht dann weißt du auch bescheid.

Und ich würde mir an deiner stelle mal gedanken darüber machen warum ich einfach so zu einem wildfremden Mann in die Wohnung gehe, der mich über Snapchat anschreibt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Erstmal: tut mir leid, was dir passiert ist :/

Was aber erwartest du, wenn dich jemand anschreibt, den du nur vom sehen kennst und ihr dann beim dritten Treffen schon vögelt?

Was sollte der schon wollen?
Wenn ich jemanden kennen lernen und eine Beziehung aufbauen möchte, gehe ich das doch anders an.

Der Drops ist gelutscht. Was sollte es bringen, sich bei ihm jetzt nochmal zu melden?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #4
Klingt für mich leider ein bischen so, dass er dich gerne nur für den ONS haben wollte. Warum er dann bei den nächsten Malen keine Erektion bekam, kann ich nur vermuten, ev. weil er sehr auf dieses 'Erste Mal' mit jemandem fixiert ist oder er wirklich andere Probleme hat. Nachdem er merkt, dass er den Sex mit dir nicht mehr hinbekommt, lässt er dich wohl jetzt fallen. Tut scheissweh, kann ich mir gut vorstellen und wird dir trotzdem nicht viel helfen. Ich hoffe, du kannst ein bischen Abstand davon gewinnen, indem dir klar(er) wird, dass er dich nur als ONS benutzt hat und das hilft dir, das zu verarbeiten. Drück dir die Daumen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich denke nur noch an ihn, hab ihn deshalb auch einmal gefragt ob wir etwas machen wollen, aber er hat verneint.
Hat er denn das Nein begründet?

Er ist ja kaum älter als du. Vielleicht ist es ihm auch super unangenehm, dass er keinen Sex haben konnte, und will das lieber verdrängen und dich daher nicht sehen. Ich sehe nicht uuunbedingt dass das nur eine Verarsche für Sex war.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #6
Er ist ja kaum älter als du. Vielleicht ist es ihm auch super unangenehm, dass er keinen Sex haben konnte, und will das lieber verdrängen und dich daher nicht sehen.
War auch einer meiner Gedanken :jaa:

Du sprichst von einem Treffen am Sonntag. Meinst du letzten Sonntag? Heute ist Mittwoch… klingt so, als seid ihr sehr schnell von „ihr kennt euch vom sehen“ zu „ihr seht euch regelmäßig“ gegangen.
Ich würde ihn nicht damit konfrontieren, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Das klingt wie ein Vorwurf und vermutlich ist es das auch von deiner Seite. Ich würde versuchen, es eher von der Seite aus zu formulieren, was dir wichtig ist.
Also zB in die Richtung, dass dir die gemeinsame Zeit gefallen hat und du dich freuen würdest, wenn ihr es weiter vertieft.

Und es gibt so einen Spruch „Habe immer etwas besseres zu tun, als auf eine Nachricht zu warten“. Deine Nachricht klingt so, als hättest du das ganze Wochenende gewartet, dass er sich meldet und ihr etwas macht.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #7
Tut mir leid, dass es mit euch nicht gut gelaufen ist.

Ich glaube nicht, dass Du auf irgendetwas reingefallen bist oder er Dich nur verarscht hat. Meine Vermutung ist, dass es ihm peinlich gewesen ist, dass er zweimal kein Sex mit haben konnte und sich deshalb zurückgezogen hat. Das zeigt, wie unreif er ist, wenn er ohne genau Erklärung den Kontakt abbricht.

Es ist zwar Schade, aber vielleicht auch besser so. Auch wenn Du nun erstmal traurig bist, solltest Du ihn nicht "hinter rennen". Aus welchen Gründen auch immer, er will keinen Kontakt mehr. Wenn Du ihn aber einmal fragst, was los ist und warum er sich nicht mehr meldet, wäre das jedoch noch okay. Sollte er sich darauf nicht melden oder nur Ausflüchte kommen, dann lasse in lieber in Ruhe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren