• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sollen wir Sex haben oder nicht?

_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Beziehungskrise. Ich bin seit sieben Monaten in einer Beziehung mit einem Afghaner und jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, dass er überlegt sich von mir zu trennen. Was soll ich machen? Folgendes steht zwischen uns: Obwohl wir seit einem halben Jahr fix zusammen sind, hatten wir bis jetzt noch keinen Sex. Das liegt an mir. Er hat eine Entscheidung getroffen. So will er nicht mehr weitermachen. Das ist für ihn keine Beziehung. Er ist 28 und hatte früher ein aufregendes Leben mit vielen, wechselnden Sexualkontakten. Ich bin 24 und hatte noch keinen Sex. Was hemmt mich? Was hält mich davon ab? Ich denke, es gibt da mehrere Gründe.

Der erste Grund ist, dass ich momentan absolut kein Kind will, weil ich gerade Matura mache. Außerdem haben wir mal darüber gesprochen, dass er jetzt auch kein Kind will und wenn ich schwanger werden würde, würde er von mir verlangen, dass ich abtreibe. Ansonsten verlässt er mich.

Der zweite Grund ist, dass es da noch Anton (Name geändert) gibt. Wir schreiben manchmal auf Snapchat und sehen uns gelegentlich in der Arbeit. Ich mag ihn und er mich auch. Ich würde niemals fremd gehen. Er weiß auch nicht, dass ich vergeben bin. Ab und zu zieht er sich zurück. Ich weiß nie, woran ich bei ihm bin. Hat er Interesse oder nicht? Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich mit ihm flirte, obwohl ich einen Freund habe. Manchmal habe ich überlegt, meinen Freund zu verlassen und zu ihm zu gehen. Ich weiß nicht mal, ob Anton mich überhaupt will. In der Zeit vor Marcel (mein Freund, wieder Name geändert) habe ich davon geträumt, Anton zu küssen und anzufassen. Ich liebe meinen Freund und ich weiß, so jemanden wie ihn finde ich nie wieder. Aber ich glaube, wenn Anton und ich uns nie küssen, dann werde ich das vielleicht auch bereuen. Aber meinen Freund, der mich über alles liebt, zu verlassen für einen anderen, der nicht weiß, ob er mich will, könnte ein Fehler sein! Ich mag beide. Falsch! Ich mag Anton und ich liebe meinen Freund. Was soll ich machen? Ich will nicht, dass mein Freund mich verlässt.

Der dritte und wichtigste Grund, warum ich keinen Sex wollte ... Wir küssen uns und berühren uns. Er will mehr und ich fühle mich unter Druck gesetzt. Wie soll ich das beschreiben? Bei meinem Exfreund habe ich mich immer sicher gefühlt, dass er nichts macht, was ich nicht will. Ich war auch immer ziemlich feucht. Ich wollte keinen Sex, weil er menschlich gesehen so ein Vollpfosten war und ich wusste, dass er nicht bei mir bleibt. Hm, ich denke, der Unterschied ist, mein Freund hat ein anderes Temperament. Er ist definitiv der dominante Part in unserer Beziehung. Manchmal möchte ich, dass er es langsamer macht.

Soll ich mit ihm Sex haben oder nicht? Ich weiß es selber nicht. Ich weiß nicht, ob ich es probieren soll oder ob ich warten soll???
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Hauptfrage ist doch, ob du ein körperliches Verlangen und Lust auf ihn verspürst, normalerweise platzt man doch fast vor Lust bei einem neuen Partner - da ist alles andere einfach mal nebensächlich. Wegen der Schwangerschaft könnt ihr doch doppelt und dreifach verhüten.

Wobei ich mich frage, was dich bei ihm hält, wenn er schon von Abtreibung redet und du in Gedanken an einem Anderen hängst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Sex haben sollst du nur, wenn du das willst.

Aber wenn du nach 7 Monaten noch nicht willst, ist die Frage wie wichtig dir sex und nähe überhaupt sind.
Dass dein Freund nur vögeln will würde ich ausschließen wenn er schon 7 Monate Geduld hat.
und wenn er langsamer machen soll, sagst du ihm das dann?
Was genau soll er langsamer machen?

begehrst du ihn vielleicht nicht?
kein Vertrauen? Warum dann die Beziehung?

na und eine Schwangerschaft kann man ja mit verhütung relativ leicht verhindern :zwinker: also wenn sonst alles passt, ist das sicherlich das kleinste Problem.
gehst du regelmäßig zum Frauenarzt?
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Sex haben sollst du nur, wenn du das willst.

Aber wenn du nach 7 Monaten noch nicht willst, ist die Frage wie wichtig dir sex und nähe überhaupt sind.
Dass dein Freund nur vögeln will würde ich ausschließen wenn er schon 7 Monate Geduld hat.
und wenn er langsamer machen soll, sagst du ihm das dann?
Was genau soll er langsamer machen?

begehrst du ihn vielleicht nicht?
kein Vertrauen? Warum dann die Beziehung?

na und eine Schwangerschaft kann man ja mit verhütung relativ leicht verhindern :zwinker: also wenn sonst alles passt, ist das sicherlich das kleinste Problem.
gehst du regelmäßig zum Frauenarzt?
Wenn wir Petting haben, macht er das manchmal so schnell und fällt über mich her, dass ich das nicht mag und meine Lust geht komplett weg. Manchmal habe ich schon gesagt, dass ich es ein bisschen langsamer mag. Entweder das funktioniert für einen Moment und er macht langsamer, aber kurze Zeit später fällt er wieder über mich her ... Oder er ignoriert es. Ist auch schon passiert. Dann fühle ich mich nicht respektiert und ich habe keinen Bock mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Aber welchen Sinn hat die Beziehung dann deiner Meinung nach?
Macht diese Beziehung dich glücklich?

Was ist denn deine Perspektive für die Zukunft?
wo siehst du euch beide in einem halben Jahr?
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Aber welchen Sinn hat die Beziehung dann deiner Meinung nach?
Macht diese Beziehung dich glücklich?

Was ist denn deine Perspektive für die Zukunft?
wo siehst du euch beide in einem halben Jahr?
Die Sache ist, alles andere passt in unserer Beziehung. Ich liebe ihn und er liebt mich. Anfangs hat er mir oft Rosen geschenkt und all diese kleinen Aufmerksamkeiten. An seinem Geburtstag habe ich ihn überrascht. An meinem Geburtstag sind wir nach Wien gefahren und haben ein Hotel gebucht. Wir waren mal für ein paar Tage in der Schweiz. Nur der sexuelle Part ist irgendwie schwierig. Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit er meine Grenzen wirklich respektiert.
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
es ist ungewöhnlich für eine junge Frau wie dich, auf Sex verzichten zu wollen.
Deshalb ist irgendwie klar, dass er nicht warten kann, weil das ja schon länger so ist.
Würdest du denn gern mal mit dem guten Freund Sex haben?
wer erregt dich denn mehr?
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
es ist ungewöhnlich für eine junge Frau wie dich, auf Sex verzichten zu wollen.
Deshalb ist irgendwie klar, dass er nicht warten kann, weil das ja schon länger so ist.
Würdest du denn gern mal mit dem guten Freund Sex haben?
wer erregt dich denn mehr?
Mit dem anderen habe ich letztens auf Snapchat geschrieben und er hat gemeint, für mich würde er sich ein Hotelzimmer nehmen. Das Thema, worum es genau ging, zu erklären, wäre bisschen zu kompliziert. Ich fand das schon sehr prickelnd, aber ich konnte darauf nicht eingehen, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen meinem Freund hatte. Ich befinde mich auf dünnem Eis. Ich weiß nicht, ob der andere nur Sex will oder ob er sich mehr vorstellen kann. Ich will meinen Freund nicht für jemanden verlassen, der nur Sex will und dann wieder weg ist.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mit dem anderen habe ich letztens auf Snapchat geschrieben und er hat gemeint, für mich würde er sich ein Hotelzimmer nehmen. Das Thema, worum es genau ging, zu erklären, wäre bisschen zu kompliziert. Ich fand das schon sehr prickelnd, aber ich konnte darauf nicht eingehen, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen meinem Freund hatte. Ich befinde mich auf dünnem Eis. Ich weiß nicht, ob der andere nur Sex will oder ob er sich mehr vorstellen kann. Ich will meinen Freund nicht für jemanden verlassen, der nur Sex will und dann wieder weg ist.
Off-Topic:

buchstabiere doch mal "naiv" :ninja:
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #10
Klingt für mich nicht als ob du deinen Freund liebst, eher als ob du Angst vor ihm hast.
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Irgendwie klingt in dieser Geschichte alles total seltsam.

Ich bin ehrlich, mit 24 wäre ich mit keinem Mann länger als 7 Monate zusammen geblieben, wenn der keinen Sex will. Ist also nicht überraschend, dass dein Freund das nicht mehr ewig mitmachen möchte, weil es heute ja eher die Norm ist, dass man, wenn man Mitte 20 und in ner Beziehung ist, auch regelmäßig Sex hat.

Du sagst ja, auch mit deinem Ex wolltest du keinen Sex. Den einzigen, den du für Sex in Erwägung ziehst ist Anton. Gerade Anton wirkt aber wie ein Fuckboy, aber egal, man kann ja auch einfach bisschen sexuell Spaß haben. Nur, scheinst du ja nicht zu wollen.

Deine Gründe gegen Sex klingen etwas seltsam. Ok, du willst kein Kind. Wie wäre es mit Kombi aus Pille + Kondom? Oder vll noch NFP dazu? Dann wärst du sehr sehr sicher.

Die Einstellung deines Freundes beim Thema ungewollte Schwangerschaft finde ich sehr unsympathisch. Mit jemandem mit so einer Einstellung würde ich nicht zusammen bleiben. Ich bin der Meinung, dass die Frau im Falle einer ungewollten SS entscheiden können sollte, was sie tut, denn es ist ihr Körper, um den es geht.

Du wirkst mir nciht so, als würdest du deinen Freund wirklich lieben, denn du schreibst:
Ich will meinen Freund nicht für jemanden verlassen, der nur Sex will und dann wieder weg ist.
Klingt so als würdest du ihn direkt verlassen, wenn du sicher wüsstest, dass dein Crush ne Beziehung mit dir will? Klingt also nicht so, als wärst du unsterblich in deinen Freund verliebt.
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Irgendwie klingt in dieser Geschichte alles total seltsam.

Ich bin ehrlich, mit 24 wäre ich mit keinem Mann länger als 7 Monate zusammen geblieben, wenn der keinen Sex will. Ist also nicht überraschend, dass dein Freund das nicht mehr ewig mitmachen möchte, weil es heute ja eher die Norm ist, dass man, wenn man Mitte 20 und in ner Beziehung ist, auch regelmäßig Sex hat.

Du sagst ja, auch mit deinem Ex wolltest du keinen Sex. Den einzigen, den du für Sex in Erwägung ziehst ist Anton. Gerade Anton wirkt aber wie ein Fuckboy, aber egal, man kann ja auch einfach bisschen sexuell Spaß haben. Nur, scheinst du ja nicht zu wollen.

Deine Gründe gegen Sex klingen etwas seltsam. Ok, du willst kein Kind. Wie wäre es mit Kombi aus Pille + Kondom? Oder vll noch NFP dazu? Dann wärst du sehr sehr sicher.

Die Einstellung deines Freundes beim Thema ungewollte Schwangerschaft finde ich sehr unsympathisch. Mit jemandem mit so einer Einstellung würde ich nicht zusammen bleiben. Ich bin der Meinung, dass die Frau im Falle einer ungewollten SS entscheiden können sollte, was sie tut, denn es ist ihr Körper, um den es geht.

Du wirkst mir nciht so, als würdest du deinen Freund wirklich lieben, denn du schreibst:

Klingt so als würdest du ihn direkt verlassen, wenn du sicher wüsstest, dass dein Crush ne Beziehung mit dir will? Klingt also nicht so, als wärst du unsterblich in deinen Freund verliebt.
Ich weiß nicht, ob Anton ein Fuckboy ist. Er ist eigentlich ziemlich zurückhaltend und unsicher. Der wollte früher mal mit mir auf ein Date gehen, bevor ich meinen Freund hatte. Er macht einen Schritt nach vorne und dann wieder zwei zurück. Zu diesem Date ist es aber nie gekommen. Später habe ich ihn gefragt, ob wir uns treffen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Dann hatte ich ihn für lange Zeit abgehakt und jetzt wo ich einen Freund habe, ist der zurück und schickt mir manchmal Selfies. Keine Ahnung.

Ja, ich erlerne tatsächlich gerade NFP nach Sensiplan in einem Kurs mit einer Beraterin. Ich will keine Hormone nehmen. Deshalb will ich keine Pille nehmen. Kondome reißen bei ihm immer. Darauf kann ich irgendwie nicht vertrauen. Ich habe gefragt, ob er vielleicht eine falsche Größe benutzt und er hat gemeint, bei ihm reißen alle Kondome, egal was für eine Größe. Ja, ich bin gerade in der fruchtbaren Phase und warte auf den Eisprung.

Beim Thema Abtreibung hatten wir einen großen Streit, weil ich gesagt habe, dass für mich niemals eine Abtreibung in Frage kommen würde. Er hat gesagt, er will vor dem Heiraten keine Kinder. Er würde mich verlassen. Er hat eine andere Religion als ich (Islam).

Ich liebe meinen Freund, aber das mit dem anderen hat schon vor meinem Freund begonnen. Das geht fast zwei Jahre zurück. Keine Ahnung, ich bin komplett verwirrt.

Ich habe vorher mit meinem Freund telefoniert ... Wir treffen uns morgen. Ich habe irgendwie Angst. Er hat das zwar nicht gesagt, aber ich habe das Gefühl, wenn ich morgen nicht mit ihm schlafe, dann verlässt er mich. Das ist so viel Druck!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich weiß nicht, ob Anton ein Fuckboy ist. Er ist eigentlich ziemlich zurückhaltend und unsicher. Der wollte früher mal mit mir auf ein Date gehen, bevor ich meinen Freund hatte. Er macht einen Schritt nach vorne und dann wieder zwei zurück. Zu diesem Date ist es aber nie gekommen. Später habe ich ihn gefragt, ob wir uns treffen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Dann hatte ich ihn für lange Zeit abgehakt und jetzt wo ich einen Freund habe, ist der zurück und schickt mir manchmal Selfies. Keine Ahnung.
Klingt auf jeden Fall nach unnormalem Verhalten. Vielleicht Bindungsangst? Aber gut, irgendwie sind hier ja alle 3 Beteiligten seltsam drauf.
Ja, ich erlerne tatsächlich gerade NFP nach Sensiplan in einem Kurs mit einer Beraterin. Ich will keine Hormone nehmen. Deshalb will ich keine Pille nehmen. Kondome reißen bei ihm immer. Darauf kann ich irgendwie nicht vertrauen. Ich habe gefragt, ob er vielleicht eine falsche Größe benutzt und er hat gemeint, bei ihm reißen alle Kondome, egal was für eine Größe.
Also im Klartext, er hat keinen Bock auf Kondome, aber nen Kind will er auch nicht, also soll die Frau gefälligst für die Verhütung sorgen? Na mit der Einstellung würd ich ihn direkt mal abschießen, da hätte ich kein Interesse mit ihm zusammen zu sein, wenn er so denkt.

Bedenke bitte auch, dass ihr euch auf Geschlechtskrankheiten und HIV testen solltet bevror ihr ohne Kondome Sex habt.
Beim Thema Abtreibung hatten wir einen großen Streit, weil ich gesagt habe, dass für mich niemals eine Abtreibung in Frage kommen würde. Er hat gesagt, er will vor dem Heiraten keine Kinder. Er würde mich verlassen. Er hat eine andere Religion als ich (Islam).
Tolle Einstellung. Wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn man in so nem grundlegenden Thema keine Übereinstimmung findet.
Ich habe vorher mit meinem Freund telefoniert ... Wir treffen uns morgen. Ich habe irgendwie Angst. Er hat das zwar nicht gesagt, aber ich habe das Gefühl, wenn ich morgen nicht mit ihm schlafe, dann verlässt er mich. Das ist so viel Druck!
Nun ja, du denkst ja eh über ne Trennung nach, von daher ist es doch egal, wenn er sich dann trennt. Zum Sex drängen lassen solltest du dich jedenfalls nicht, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst und keine Lust auf Sex mit ihm hast. Es wäre dann aber auch fair, dich von ihm zu trennen, bzw. ihm ehrlich zu sagen, dass du unter den gegebenen Voraussetzungen auch in den kommenden Monaten keinen Sex mit ihm möchtest, damit er dann für sich entscheiden kann, ob er sich trennt oder nicht.

Morgen wäre eh ganz blöd mit Sex, denn du bist ja in den fruchtbaren Tagen, nimmst nicht die Pille und er will keine Kondome nutzen. Dann sitzt ihr bald mit dem Problem Schwangerschaft da, wenn ihr so morgen Sex habt. Und auf HIV und Co seid ihr vermutlich auch nicht frisch getestet, oder? Also Sex morgen würd ich mal ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee.
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Klingt auf jeden Fall nach unnormalem Verhalten. Vielleicht Bindungsangst? Aber gut, irgendwie sind hier ja alle 3 Beteiligten seltsam drauf.
Also im Klartext, er hat keinen Bock auf Kondome, aber nen Kind will er auch nicht, also soll die Frau gefälligst für die Verhütung sorgen? Na mit der Einstellung würd ich ihn direkt mal abschießen, da hätte ich kein Interesse mit ihm zusammen zu sein, wenn er so denkt.
Doch, er benutzt Kondome, aber die reißen oft bei ihm. Was mir noch in den Sinn gekommen ist, vielleicht in Verbindung mit dem falschem Gleitgel.

Bedenke bitte auch, dass ihr euch auf Geschlechtskrankheiten und HIV testen solltet bevror ihr ohne Kondome Sex habt.
Genau deswegen will ich auch nicht ohne Kondome. Er hatte vor mir viele Frauen.

Tolle Einstellung. Wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn man in so nem grundlegenden Thema keine Übereinstimmung findet.

Nun ja, du denkst ja eh über ne Trennung nach, von daher ist es doch egal, wenn er sich dann trennt. Zum Sex drängen lassen solltest du dich jedenfalls nicht, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst und keine Lust auf Sex mit ihm hast. Es wäre dann aber auch fair, dich von ihm zu trennen, bzw. ihm ehrlich zu sagen, dass du unter den gegebenen Voraussetzungen auch in den kommenden Monaten keinen Sex mit ihm möchtest, damit er dann für sich entscheiden kann, ob er sich trennt oder nicht.

Morgen wäre eh ganz blöd mit Sex, denn du bist ja in den fruchtbaren Tagen, nimmst nicht die Pille und er will keine Kondome nutzen. Dann sitzt ihr bald mit dem Problem Schwangerschaft da, wenn ihr so morgen Sex habt. Und auf HIV und Co seid ihr vermutlich auch nicht frisch getestet, oder? Also Sex morgen würd ich mal ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee.
Eigentlich habe ich mir überlegt, dass ich schon gerne Sex mit ihm haben möchte, aber ich habe halt Angst. Nicht morgen an meinen fruchtbaren Tagen. Auch wenn wir Kondome benutzen, macht mich das unruhig, wenn er sagt, dass die bei ihm reißen. Wie soll ich da ruhig bleiben? Ja, keine Ahnung, vielleicht bin ich nach morgen eh Single.

Klingt auf jeden Fall nach unnormalem Verhalten. Vielleicht Bindungsangst? Aber gut, irgendwie sind hier ja alle 3 Beteiligten seltsam drauf.

Also im Klartext, er hat keinen Bock auf Kondome, aber nen Kind will er auch nicht, also soll die Frau gefälligst für die Verhütung sorgen? Na mit der Einstellung würd ich ihn direkt mal abschießen, da hätte ich kein Interesse mit ihm zusammen zu sein, wenn er so denkt.

Bedenke bitte auch, dass ihr euch auf Geschlechtskrankheiten und HIV testen solltet bevror ihr ohne Kondome Sex habt.

Tolle Einstellung. Wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn man in so nem grundlegenden Thema keine Übereinstimmung findet.

Nun ja, du denkst ja eh über ne Trennung nach, von daher ist es doch egal, wenn er sich dann trennt. Zum Sex drängen lassen solltest du dich jedenfalls nicht, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst und keine Lust auf Sex mit ihm hast. Es wäre dann aber auch fair, dich von ihm zu trennen, bzw. ihm ehrlich zu sagen, dass du unter den gegebenen Voraussetzungen auch in den kommenden Monaten keinen Sex mit ihm möchtest, damit er dann für sich entscheiden kann, ob er sich trennt oder nicht.

Morgen wäre eh ganz blöd mit Sex, denn du bist ja in den fruchtbaren Tagen, nimmst nicht die Pille und er will keine Kondome nutzen. Dann sitzt ihr bald mit dem Problem Schwangerschaft da, wenn ihr so morgen Sex habt. Und auf HIV und Co seid ihr vermutlich auch nicht frisch getestet, oder? Also Sex morgen würd ich mal ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Doch, er benutzt Kondome, aber die reißen oft bei ihm. Was mir noch in den Sinn gekommen ist, vielleicht in Verbindung mit dem falschem Gleitgel.
Es hört sich einfach nach einer Ausrede an, wenn du nach der passenden Größe fragst bzgl. des Problems und er antwortet
bei ihm reißen alle Kondome, egal was für eine Größe


Auch wenn wir Kondome benutzen, macht mich das unruhig, wenn er sagt, dass die bei ihm reißen. Wie soll ich da ruhig bleiben?
Ich wäre unruhig, weil ich vermuten würde, dass er keinen Bock auf Kondome hat.
 
_Anonym_123
Benutzer201520  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Es hört sich einfach nach einer Ausrede an, wenn du nach der passenden Größe fragst bzgl. des Problems und er antwortet




Ich wäre unruhig, weil ich vermuten würde, dass er keinen Bock auf Kondome hat.
Wir haben öfters über Kondome gesprochen und einmal hat er gemeint, er wird welche finden, die nicht reißen. Dann hat er von Original Kondome geredet, die dick sind. Ich kenne mich mit Kondome nicht so gut aus.

Das stimmt nicht. Er hat gemeint, er benutzt bei jedem Sex Kondome, weil er auf gar keinen Fall ein Kind will, aber dass die schon oft bei ihm gerissen sind.
 
maja2023
Benutzer198931  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Sorry aber was treibt der Herr mit seinen Kondomen?
Gibts doch nicht das viele reißen. Blödsinn. Der will nur keine anziehen.

Ach und es gibt auch die Kupfer Spirale. Ohne Hormone.

Wenn du wirklich Sex willst hättest du dich auch mal über diese Verhütungs Methode informieren können.

Beim petting können genauso Kinder entstehen so is ja nicht…

Für mich klingt es so als würdest du keinen Sex mit ihm oder überhaupt wollen….

Für dein Alter klingt alles noch sehr unreif. Eher als wärst du 16/18 Jahre….

Überleg dir in Ruhe was du willst. Und lass dich nicht zwingen.
Sex ist nicht nur „rein raus „
Sonder auch das drum rum. Sich wohl fühlen. Streicheln. Küssen…
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Als Frau würde ich mich von Männern, die weder richtig mit Kondomen bzw. Verhütung umgehen können, die Finger lassen. Die Religion spielt hier noch mit rein. Da es ohne Heirat nicht "ehrenvoll" ist, wirst Du im Fall der Fälle mit heftigen Abtreibungsforderungen (ggf. aus der Familie) konfrontiert. Würde ich mich als Frau niemals drauf einlassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Also ich würde dir raten mit niemandem Sex zu haben nur damit er nicht sauer ist oder dich verlässt! Schon gar nicht bei seinen Vorstellungen, wenn du schwanger wirst dann sollst du abtreiben oder er verlässt dich 😣

Ganz ehrlich trenne dich von ihm, ob dein anderer bekannter etwas für dich ist kannst du noch herausfinden, ansonsten warte auf den richtigen.

Das seine Kondome immer reißen klingt für mich absolut nach einer ausrede...wahrscheinlich möchte er einfach gerne reinspritzen und macht ggf die Kondome schon vorher kaputt bzw beim Sex (stellungswechsel oder so)

Zur Verhütung, sofern du nicht mehr über ein Hymen verfügst wäre für dich ggf auch eine Hormonfreie Variante mit Diaphragma und Verhütungsgel eine Möglichkeit 😉
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
würde er von mir verlangen, dass ich abtreibe
Man kann über alles sprechen und es gibt auch viele Möglichkeiten und Wege um Kompromisse zu finde, über diesen Punkt bzw. diese Drohung würde es keinerlei Diskussionbedarf geben!
Ich würde mich nicht entjungfern lassen für Jemand der mit Abtreibung droht !
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #22
Zur Verhütung, sofern du nicht mehr über ein Hymen verfügst wäre für dich ggf auch eine Hormonfreie Variante mit Diaphragma und Verhütungsgel eine Möglichkeit 😉
Wenn ein Kind jedoch eine richtige Katastrophe wäre, wie bei der TS, würde ich persönlich diese Methode lediglich als Ergänzung zu Kondomen empfehlen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich sehe hier eine Trennung auch als einzig richtig an. Wie sich Dein Freund benimmt, geht wirklich gar nicht. Das er nicht vernünftig mit Kondomen umgehen kann und von Dir auf jeden Fall eine Abtreibung erwarten würde, sind nur die berühmten letzten Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen.

Was Anton betrifft, bräuchten wir mehr Informationen. Was heißt “er würde sich ein Hotelzimmer nehmen”? Wenn er noch bei den Eltern wohnt und nicht viel Geld hat, wäre das ggf. noch etwas positives. Ansonsten stimme ich den Anderen zu, dass das eher nach Fuckboy klingt.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #24
es ist ungewöhnlich für eine junge Frau wie dich, auf Sex verzichten zu wollen.
Deshalb ist irgendwie klar, dass er nicht warten kann, weil das ja schon länger so ist.
Würdest du denn gern mal mit dem guten Freund Sex haben?
wer erregt dich denn mehr?
Naja.
Ich hatte auch keinen Sex mit 24.... Weil keine Ahnung. Ja, schwanger werden war vll rational ein Problem, aber gefühlstechnisch war da halt nie ein "ja! Will ich! Mit dem! Jetzt!". Mit meinem Freund hats dann einfach auf Anhieb gepasst, da wusste ich selber nicht, was ich eigentlich mache... Ich hab einfach gemacht, worauf ich Lust hatte und dann wars irgendwann so weit. Ja ich hatte noch Bedenken, ob ich das "kann" und was er vll von mir denken könnte. Aber Lust war da.

Wenn die nach 7 Monaten nicht so groß ist, dass man einfach will... Passt irgendwas nicht.
Würde die TS ("nur") Angst vor einer Schwangerschaft haben -nachvollziehbar.
Hätte die TS einfach etwas Panik vorm ersten Mal - nachvollziehbar.
Religiöse Gründe, die gegen Sex sprechen - gut, nicht meins, aber nachvollziehbar.
Legale Gründe (z.B. minderjährig/volljährig oder was weiß ich) oder logistische Gründe (sehen sich selten live, kein ruhiger Rückzugsort,....) -alles nachvollziehbar.

Aber sie hat halt keine Lust und dann ist die Antwort: kein Sex. Fertig.

Wenn er das nicht akzeptieren will, ist er entweder eh nicht der richtige - oder er sollte was ändern. Sich etwas zurücknehmen und schauen, dass die TS Lust kriegt. Wenn er erfahren ist, sollte er das ja hinkriegen :zwinker:

Aber Sex (v.a. den ersten) in so einem "Erpressungsszenario" (schlaf mit mir oder ich verlasse dich) zu haben, finde ich falsch.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #25
Ich weiß nicht, ob Anton ein Fuckboy ist. Er ist eigentlich ziemlich zurückhaltend und unsicher. Der wollte früher mal mit mir auf ein Date gehen, bevor ich meinen Freund hatte. Er macht einen Schritt nach vorne und dann wieder zwei zurück. Zu diesem Date ist es aber nie gekommen. Später habe ich ihn gefragt, ob wir uns treffen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Dann hatte ich ihn für lange Zeit abgehakt und jetzt wo ich einen Freund habe, ist der zurück und schickt mir manchmal Selfies. Keine Ahnung.

Ja, ich erlerne tatsächlich gerade NFP nach Sensiplan in einem Kurs mit einer Beraterin. Ich will keine Hormone nehmen. Deshalb will ich keine Pille nehmen. Kondome reißen bei ihm immer. Darauf kann ich irgendwie nicht vertrauen. Ich habe gefragt, ob er vielleicht eine falsche Größe benutzt und er hat gemeint, bei ihm reißen alle Kondome, egal was für eine Größe. Ja, ich bin gerade in der fruchtbaren Phase und warte auf den Eisprung.

Beim Thema Abtreibung hatten wir einen großen Streit, weil ich gesagt habe, dass für mich niemals eine Abtreibung in Frage kommen würde. Er hat gesagt, er will vor dem Heiraten keine Kinder. Er würde mich verlassen. Er hat eine andere Religion als ich (Islam).

Ich liebe meinen Freund, aber das mit dem anderen hat schon vor meinem Freund begonnen. Das geht fast zwei Jahre zurück. Keine Ahnung, ich bin komplett verwirrt.

Ich habe vorher mit meinem Freund telefoniert ... Wir treffen uns morgen. Ich habe irgendwie Angst. Er hat das zwar nicht gesagt, aber ich habe das Gefühl, wenn ich morgen nicht mit ihm schlafe, dann verlässt er mich. Das ist so viel Druck!
Finger weg.

Gott, klingt der Kerl unsympathisch. Alle Kondome reißen, naaaaatürlich. Also wenn der Herr Sex möchte, dann sol er sich um die Verhütung kümmern (und du dich natürlich auch, aber das muss man ihm nicht auf die Nase binden - er soll selber Verantwortung tragen für das, qas er unbedingt will).

Apropos: alle Kondom reißen - wie hat er denn bei seinen früheren Partnerinnen verhütet?! Ohne?! Ja, ganz sicher würde ich mit dem nichts ohne Gummi anfangen! Kann er vergessen. Beim ersten Mal brauchst du dir nicht auch noch Sorgen um Geschlechtskrankheiten machen müssen...

Du vertraust ihm nicht (vgl über dich herfallen), du hast keine rechte Lust auf ihn - dann lass einfach die Finger davon.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Das Du keine Lust auf ihn hast, ist ja mehr als nachvollziehbar. Du bittest ihn langsam vorzugehen und er setzt das entweder nur ganz kurz um, oder gar nicht.

Einem Mann, der so wenig auf seine Partnerin eingeht, sollte man nicht entgegenkommen und ihm Sex geben. Den hat er sich nämlich absolut nicht verdient.
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #27
Also die Chance, dass ein Kondom reißt, liegt bei korrekter Anwendung so in etwas bei 1:1000. Man kann natürlich Fehler machen. Wenn man zum Beispiel Kokosöl statt Gleitgel verwendet, gehen Kondome eher mal kaputt. Aber normalerweise passiert da nichts. Ich halte das für eine lahme Ausrede. Viele Männer mögen Kondome nicht allzu sehr, und stoppeln sich gerne mal eine abenteuerliche Begründung zusammen, warum ausgerechnet sie keine nutzen können.

Die Sache mit der Abtreibung klingt für mich auch extrem unsympathisch. Er will aus religiösen Gründen keine Kinder vor der Ehe - aber eine Abtreibung ginge trotz seines Glaubens in Ordnung? Das ist doch albern! So bitter wie das für uns Männer ist - in der Frage liegt die Entscheidung bei der Frau.

Dass er nach sieben Monaten Beziehung Sex will, kann ich allerdings durchaus verstehen. Ehrlich gesagt hätte ich persönlich nicht so viel Geduld. Wenn du noch etwas Zeit brauchst ist das ja okay. Aber wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, mit ihm zu schlafen, ist er eventuell wirklich nicht der Richtige.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Kondome gehen in der Regel nur kaputt wenn sie zu groß gekauft werden.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #29
Außerdem haben wir mal darüber gesprochen, dass er jetzt auch kein Kind will und wenn ich schwanger werden würde, würde er von mir verlangen, dass ich abtreibe. Ansonsten verlässt er mich.
Was für eine egoistische, unsympathische und unreife Einstellung für einen Mann.
Ein No-Go - pimpern wollen, aber wenn ein Kind kommt, den Schwanz einziehen und abhauen, wahrscheinlich auch nicht für dich und das Kind aufkommen wollen, ...
Finger weg

Beim Thema Abtreibung hatten wir einen großen Streit, weil ich gesagt habe, dass für mich niemals eine Abtreibung in Frage kommen würde. Er hat gesagt, er will vor dem Heiraten keine Kinder. Er würde mich verlassen. Er hat eine andere Religion als ich (Islam).
Das hat nichts mit der Religion zu tun. Keine Religion schreibt Abtreibung zwingend vor. Dass er das nicht will, ist ne andere Sache, aber wenn ein Kind geboren wird, interessiert es niemanden was er will, da hat er sich zusammen zu reißen und dazu zu stehen.
Wenn er das nicht kann, egal welche Religion er hat, Finger weg.

Auch wenn wir Kondome benutzen, macht mich das unruhig, wenn er sagt, dass die bei ihm reißen.
Natürlich reißen sie immer, der Papst ist inzwischen auch zum Islam konvertiert.
So ein Schwachsinn, dann will er entweder keine Kondome verwenden und sucht nach Ausreden oder er is schlicht zu doof zum Anwenden.
Und wieder: Finger weg.
 
V
Benutzer201655  (29) Ist noch neu hier
  • #30
Du sagst, du liebst deinen Freund über alles?
Also für mich kann da von Liebe keine Rede sein, wenn du gleichzeitig mit „Anton“ auf Snapchat über Hotelzimmer und über Dinge schreibst und ein schlechtes Gewissen ggü. deinem jetzigen Freund hast. Für mich fängt da ehrlich gesagt schon Betrug an.

Du solltest dir mal versuchen klar zu werden was du willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren