• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mich weiter mit ihr treffen oder nicht?

S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo es geht darum das ich das Gefühl habe wieder verliebt zu sein. Auch wenn ich schon älter bin hatte ich noch nie eine Freundin und war genau
drei mal verliebt. Da ich aber sehr schüchtern bin hab ich mich erst einmal getraut es auch zu versuchen mit ihr zusammen zu kommen. Am Ende haben wir viel zusammen gemacht waren aber dann doch nur gute Freunde was mich wirklich sehr traurig gemacht hat. Sie hat das gemerkt und den Kontakt abgebrochen. Doch immer wieder wenn wir uns zufällig sehen über gemeinsame Freunde freu ich mich Sie zu sehen so sehr das ich sie dann mal gefragt habe wegen einem Treffen und wir haben uns dann wieder getroffen es war genauso wie früher aber ich bin wieder in sie verliebt bin mir aber fast sicher das sie nicht verliebt ist.

Ich hoffe das war verständlich...

Jetzt weiss ich einfach nicht was ich tun soll ... soll ich mit weiter mit ihr treffen oder eher nicht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
einseitige liebe macht in der Regel unglücklich.

an deiner Stelle würde ich schnellstens klären was sache ist und wenn die Dame dich nur als freund sieht dann auf Abstand gehen.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
also soll ich sie fragen ob sie sich das vorstellen kann mit uns?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also soll ich sie fragen ob sie sich das vorstellen kann mit uns?
Was vorstellen? Eine Beziehung?

Ich würde ihr sagen, dass ich verliebt bin und sie fragen als was sie mich sieht. Spiel mit offenen Karten, du hast ja nichts zu verlieren. und Klarheit ist am besten.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
ja eine Beziehung oder das ich verliebt bin oder einfach ob ich sie küssen darf?? Kann man das auch fragen wenn der Moment passt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ob ich jemanden küssen darf, frage zumindest ich nur, wenn ich weiß, dass ich es darf :zwinker:

Aber das handhabt sicher jeder anders.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
ja eine Beziehung oder das ich verliebt bin oder einfach ob ich sie küssen darf?? Kann man das auch fragen wenn der Moment passt?
Ganz ehrlich? Sie hat dir schon recht deutlich vermittelt das sie nicht das gleiche fühlt. Da wird sie die Frage nach dem Kuss verneinen und wenn du ihr deine Gefühle offenbarst, folgt vermutlich wieder ein Kontaktabbruch.

Du kannst sicherlich nach vielen Fragen aber ich weiß nicht was das ändern sollte.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #8
Egal wie schüchtern Du bist: es wird jemand kommen, bei der es sich einfach ergibt, ohne dass Du Deine Schüchternheit überwinden musst. Was diese Frau betrifft: Haken dran. Sie ist es nicht.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ganz ehrlich? Sie hat dir schon recht deutlich vermittelt das sie nicht das gleiche fühlt. Da wird sie die Frage nach dem Kuss verneinen und wenn du ihr deine Gefühle offenbarst, folgt vermutlich wieder ein Kontaktabbruch.

Du kannst sicherlich nach vielen Fragen aber ich weiß nicht was das ändern sollte.
das denke ich leider auch... dann wäre meine Frage ob ich mich 'entlieben' könnte sie ist eine gute Freundin ich will sie nicht für immer verlieren nur weil ich mich immer in sie verliebe.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Gute Freundschaft und gleichzeitig einseitige Verliebtheit passen nicht zusammen.

Tu dir selbst einen Gefallen und schaffe da lieber Distanz. Auch, wenn es weh tut.

Sie hat doch nun schon einmal den Kontakt mit dir abgebrochen, da sie deine Gefühle nicht erwidert hat. Jetzt ist sie vermutlich froh, dass es wieder normal ist zwischen euch.

Wenn du ihr jetzt deine Gefühle gestehst, wirst du dir ziemlich sicher einen Korb abholen und sie wird sich erneut distanzieren. Versuchen, sie zu küssen, würde ich schon mal gar nicht in dieser Situation.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe unser treffen für morgen abgesagt und bin echt traurig darüber aber ich denke auch das es das beste ist. Ich muss ehrlich
sagen die Zeit wo ich sie vergessen hatte und auch keine andere Frau auf dem Schirm habe das ist die beste Zeit da ist man wenigstens nicht traurig auch wenn nicht ganz glücklich.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
ich hab mich doch noch mit ihr verabredet ich kann es doch nicht sein lasssen ... auch wenn nur 0,1 % chance besteht eventuell kann ich sie ja doch von mir überzeugen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
ich hab mich doch noch mit ihr verabredet ich kann es doch nicht sein lasssen ... auch wenn nur 0,1 % chance besteht eventuell kann ich sie ja doch von mir überzeugen.
Deine Chance liegt sogar bei weniger als 0.

Sie hat gesagt das sie keine Gefühle für dich hat. Wodurch sollte sich das ändern? Wenn ich nicht auf jemanden stehe, dann ist das so und ändert sich auch nicht.
Besonders nicht wenn derjenige rumbettelt und ein Nein nicht akzeptieren will.

Aber gut. Handel dir den nächsten Kontaktabbruch ein und vielleicht verstehst du es ja dann.
So sinnlos.
 
S
Benutzer202016  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Der Kontaktabbruch ist aber auch ca. 4 Jahre her vielleicht hat sich ja was geändert.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Der Kontaktabbruch ist aber auch ca. 4 Jahre her vielleicht hat sich ja was geändert.
Hätte sich was geändert dann hätte sie in den 4 Jahren mal einen Schritt auf dich zugemacht.
Macht sie aber nicht weil sie dich als Freund betrachtet. Weil sie dachte das du es gerafft hast und ihr euch endlich auf eine Freundschaft konzentrieren könnt.

Ja aber wie gesagt, nur zu.
Hol dir den Abbruch wenn es dir hilft das offensichtliche zu akzeptieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #16
ich hab mich doch noch mit ihr verabredet ich kann es doch nicht sein lasssen ... auch wenn nur 0,1 % chance besteht eventuell kann ich sie ja doch von mir überzeugen.
Mit deinem Gedanken, du müsstest jemand anderes von dir und deinem Wert überzeugen, höhlst du deinen eigenen Selbstwert aus. Vielleicht denkst du diesen Gedanken sogar überhaupt erst, weil du gerade noch einen ausbaufähigen Selbstwert hast.
Egal wie schüchtern Du bist: es wird jemand kommen, bei der es sich einfach ergibt, ohne dass Du Deine Schüchternheit überwinden musst. Was diese Frau betrifft: Haken dran. Sie ist es nicht.
Dem würde ich widersprechen. Das wäre ja die Freikarte dafür, dass keiner mehr an sich selbst (Persönlichkeit) arbeiten müsste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren