J
Benutzer162046 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich durcheinander und überfordert gerade
In den letzten Jahren hatte ich nicht so viel Glück mit Frauen und habe ein paar üble Geschichten erlebt. Nun habe ich vor einiger Zeit jemand neues kennen gelernt. Es hat ziemlich schnell gefunkt, wir haben uns ein paar mal getroffen und ich kann schon sagen, dass ich verliebt bin
Diesmal scheint es echt zu passen. Wir haben in den wichtigsten Themen die gleichen Vorstellungen, sie ist total lieb und verständnisvoll und macht einfach so vieles anders und besser, als ich es bisher erlebt habe, für mich ist das eine ganz neue Erfahrung. Auch beim Küssen und Kuscheln fühlt sie sich einfach großartig an. Nur leider..ist sie mir ein bisschen zu dick. Ich weiß, das klingt ziemlich hart und gemein und man sollte vielleicht nicht so oberflächlich sein, aber ich kann diese Gedanken einfach nicht abstellen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Im Prinzip finde ich sie total hübsch und ich habe Bilder von ihr gesehen, auf denen sie ein paar Jahre jünger war und extrem umwerfend aussah. Aber in der Zwischenzeit hat sie stressbedingt einfach ordentlich zugelegt und..mir ist das schon ein bisschen zu viel. Beim Sex und wenn wir uns eben nackt sehen muss ich da schon manchmal ein bisschen schlucken... Aber gerade am Anfang einer Beziehung sollte das doch eben nicht so sein?
Ich weiß echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Es offen thematisieren? Dafür ist alles zu frisch, und schließlich habe ich sie ja auch so wie sie ist kennen gelernt. Es einfach ignorieren? Puuh..ich weiß nicht, so leicht ist das nicht. Das Verhältnis wieder beenden? Das wäre extrem traurig, weil ich sie wirklich sehr mag, schon verliebt bin und gerne mit ihr zusammen bin. Hilfe!
ich bin ziemlich durcheinander und überfordert gerade
In den letzten Jahren hatte ich nicht so viel Glück mit Frauen und habe ein paar üble Geschichten erlebt. Nun habe ich vor einiger Zeit jemand neues kennen gelernt. Es hat ziemlich schnell gefunkt, wir haben uns ein paar mal getroffen und ich kann schon sagen, dass ich verliebt bin
Ich weiß echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Es offen thematisieren? Dafür ist alles zu frisch, und schließlich habe ich sie ja auch so wie sie ist kennen gelernt. Es einfach ignorieren? Puuh..ich weiß nicht, so leicht ist das nicht. Das Verhältnis wieder beenden? Das wäre extrem traurig, weil ich sie wirklich sehr mag, schon verliebt bin und gerne mit ihr zusammen bin. Hilfe!