• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mich bei ihn melden?

N
Benutzer207368  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ich bin Natascha
Ich habe meine alten Beziehungen hinter mir gelassen und möchte was neues anfangen ich bräuchte mal hilfe ich frage immer meine mutter um Rat aber sie reagiert komisch drauf weil der Grund ist ich bin 28 und er 39 er ist Fahrlehrer aber ist locker drauf und sagte mal zu mir er möchte schauen ob was wird ich hatte Anfangs gemerkt das da was ist zwischen uns ist weil er mal mir nahe kam er hat ein Sohn und ist in der Woche viel beschäftigt er meldet sich nur Samstags je nachdem wie es geht so meldet er sich nicht geschweige denn telefonieren er fragte mich ob wir ein Filmabend machen ich habe zugesagt weil ich erst dachte das wir als Freunde zusammen schauen aber plötzlich kam er mir nahe weil er lange keine Beziehung hatte ich fand das auch natürlich schön weil ich auch lange Zeit keine beziehung hatte aber ich weiß nicht ob das richtig war ich habe nicht zugelassen das wir in der ersten Nacht miteinander schlafen weil ich habe es schonmal gemacht das hat mir Unglück gebracht geküsst habe ich nicht weil ich erkältet war wollte ihn nicht anstecken ich bin so erleichtert darüber zu schreiben weil sonst esse ich das in mich hinein jetzt hat er die Grippe und liegt auf der Krankenstation ich hatte mal in WhatsApp Status bei mir geschrieben das ich nicht mehr verarscht werden möchte weil ich immer verarscht wurde daraufhin hat er das gelesen und fragte was ich meine daraufhin sagte ich ihn das ich mal eine Beziehung möchte ohne verarscht zu werden da sagte er nämlich anfangen und schauen was es wird man kann im leben nie etwas erzwingen aber gewinnen was bedeutet dies?! Seitdem habe ich mich bei ihn nicht gemeldet seit Samstag ich weiß das ich geschrieben habe ich hoffe ihr versteht das?! Ich bräuchte euch mal eure Hilfe wäre echt lieb wie ich da