• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mich bei ihn melden?

N
Benutzer207368  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ich bin Natascha
Ich habe meine alten Beziehungen hinter mir gelassen und möchte was neues anfangen ich bräuchte mal hilfe ich frage immer meine mutter um Rat aber sie reagiert komisch drauf weil der Grund ist ich bin 28 und er 39 er ist Fahrlehrer aber ist locker drauf und sagte mal zu mir er möchte schauen ob was wird ich hatte Anfangs gemerkt das da was ist zwischen uns ist weil er mal mir nahe kam er hat ein Sohn und ist in der Woche viel beschäftigt er meldet sich nur Samstags je nachdem wie es geht so meldet er sich nicht geschweige denn telefonieren er fragte mich ob wir ein Filmabend machen ich habe zugesagt weil ich erst dachte das wir als Freunde zusammen schauen aber plötzlich kam er mir nahe weil er lange keine Beziehung hatte ich fand das auch natürlich schön weil ich auch lange Zeit keine beziehung hatte aber ich weiß nicht ob das richtig war ich habe nicht zugelassen das wir in der ersten Nacht miteinander schlafen weil ich habe es schonmal gemacht das hat mir Unglück gebracht geküsst habe ich nicht weil ich erkältet war wollte ihn nicht anstecken ich bin so erleichtert darüber zu schreiben weil sonst esse ich das in mich hinein jetzt hat er die Grippe und liegt auf der Krankenstation ich hatte mal in WhatsApp Status bei mir geschrieben das ich nicht mehr verarscht werden möchte weil ich immer verarscht wurde daraufhin hat er das gelesen und fragte was ich meine daraufhin sagte ich ihn das ich mal eine Beziehung möchte ohne verarscht zu werden da sagte er nämlich anfangen und schauen was es wird man kann im leben nie etwas erzwingen aber gewinnen was bedeutet dies?! Seitdem habe ich mich bei ihn nicht gemeldet seit Samstag ich weiß das ich geschrieben habe ich hoffe ihr versteht das?! Ich bräuchte euch mal eure Hilfe wäre echt lieb wie ich damit umgehen soll und wie ich es machen soll ich möchte ihn nicht nerven und ihn nicht verlieren nicht noch jemanden verlieren

Liebe Grüße Natascha
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Nein, ich verstehe das nicht, ohne Punkt, Komma, Absatz, ich kann's nicht lesen.
Du hast Dich scheinbar verliebt aber willst nicht gleich wieder verletzt werden?
Habe ich das ungefähr richtig rausgelesen?
 
N
Benutzer207368  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich muss auch kein Punkt oder komma setzen ich habe nichts mit verlieben irgendwie gesagt aber er sieht das wohl genauso
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich muss auch kein Punkt oder komma setzen ich habe nichts mit verlieben irgendwie gesagt aber er sieht das wohl genauso
Off-Topic:
zur Leserlichkeit würde es sehr beitragen. Bitte gib dir etwas Mühe, damit die anderen User dir weiterhelfen können.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Willst du ihn denn?

Es bringt Unglück bei ersten Treffen Sex zu haben?

Er hat ein Kind und sehr beschäftigt.

Willst du eine Beziehung zu einem Mann der ein Kind hat? Der finanzielle und zeitliche Verpflichtung hat?

Und ja, Punkt und Komma sind höflich. Musst du nicht aber zeigt deinen charakter
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Klingt für mich, als wäre er auf unverbindlichen Sex aus und du dagegen wünschst dir eine Beziehung.
Er hat bekommen was er möchte - du hast es ihm sehr einfach gemacht.
Wenn du mehr anstrebst und es nicht erstmal locker laufen lassen möchtest, ist er wohl der Falsche.
 
N
Benutzer207368  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Er hatte lange Zeit keine Liebe bekommen seitdem er geschieden war ich weiß nicht wie lange es her bei ihn so geäußert hat er sich nicht mir gegenüber ich möchte nicht direkt sex haben er sagte ja selber wie bereits gesagt er möchte erstmal schauen die wichtigst Frage ist soll er sich nur melden erstmal oder ich auch??
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Er hatte lange Zeit keine Liebe bekommen seitdem er geschieden war ich weiß nicht wie lange es her bei ihn so geäußert hat er sich nicht mir gegenüber ich möchte nicht direkt sex haben er sagte ja selber wie bereits gesagt er möchte erstmal schauen die wichtigst Frage ist soll er sich nur melden erstmal oder ich auch??
Man kann viel behaupten und muss nicht immer alles glauben.
Was willst du denn?
Hast du ernsthaftes Interesse an ihm?
Wenn ja, dann bleib dran - am besten ohne große Erwartungen.
Ansonsten würde ich mir einen Mann suchen, der mehr Interesse an meinem Leben zeigt und nicht nur an Sex interessiert ist.
 
N
Benutzer207368  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Danke für eure Hilfe ich bin so froh hier sein zu dürfen ich nehme dein Rat an ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren