Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute :smile: ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und seit über einem Jahr in ein Mädche aus meiner Klasse verliebt. Sie ist wirklich wunderschön und auch ziemlich beliebt. Ich hatte vor eben über einem Jahr mal versucht mit ihr Kontakt aufzubauen und hab ihr dann geschrieben, ob wir uns mal treffen wollen und sie hatte halt nicht mal geantwortet. Ich muss auch sagen, dass wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten. Danach war dann erstmal peinliches Schweigen zwischen uns. Inzwischen geht das wieer und wir können wieder normal reden, aber viel miteinadner zu tun haben wir immer noch nicht, weil ich halt schüchtern bin. Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich am letzten Tag vor den Ferien (in einer Woche) zu ihr geh und ihr sag, dass ich sie liebe.. oder ich schreib ihr einen Brief. Die Frage ist jetzt, ob ich das machen soll und wie ich sie mal alleine erwischen kann oder wie ich ihr unauffällug einen Brief in ihre Tasche legen kann. Ich will halt wirklich mit diese Mädchen zusammen sein. Danke schonmal für die Antworten
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Nur ein Rat: LASS ES BLEIBEN!!! Sorry aber da mit der Tür so ins Haus fallen ist nur kontraproduktiv und was versprichst du dir davon ausser das es evtl in der Schule für dich verdammt peinlich werden kann.

Versuch sie alleine zu erwischen und lad sie erstmal auf nen Eis oder so ein
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Wenn sie nichts von mir will, wird sie auch nach einem Eis nichts von mir wollen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar deutlich größer, dass sie nichts von mir will als dass sie mit mir dann zusammen sein will, aber dann hätte ich endlich mal Gewissheit.. und wenn ich ihr einfach einen Breif schreib, ist das auch nicht so schlimm. Und dazu, dass das dann peinlich ist.. ddanach sind ja eh erstmal 6 Wochen Sommerferien und in der Schule sind wir danach auch nichtmehr in einer Klasse.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Lass es trotzdem bleiben. Du kannst nicht sagen, das du jemanden liebst, mit dem du soooo wenig zu tun hast. Frag sie nochmal nach nem treffen, aber mit der Aussage das du sie liebst, blamierst du Dich ehrlich gesagt leider nur.
 

Benutzer141345  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihr trotzdem nicht direkt sagen, dass du sie liebst, zumal man in dem Fall noch nicht von Liebe sondern eher von verliebt sein reden kann.
Sag oder schreib ihr doch einfach, dass du sie nett/süß findest und ob ihr euch mal treffen wollt und schau dann wie sie auf dich reagiert.
Wenn du sie sofort mit einem Liebesgeständnis überrumpelst, verscheuchst du sie wahrscheinlich eher weil du sie damit unter Druck setzt. Gib ihr doch erst eine Chance, dich besser kennen zu lernen.
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Ja gut, wenn ich sie nach einem Treffen frag, kostet mich das genauso viel Mut und ich bin trotzdem nicht so viel weiter. ABer wenn ich das mach, wie kann ich sie nach einem Treffen fragen? Und kommt das dann nicht auch schon bisschen komisch, weil wir ja nicht viel miteinadner zu tun hatten. Wie soll ich sie fragen? Wohin sollen wir dann gehen? Ich bin echt nicht gut darin mit Mädchen etwas anzufangen.
[DOUBLEPOST=1437315323,1437315182][/DOUBLEPOST]
Sag oder schreib ihr doch einfach, dass du sie nett/süß findest und ob ihr euch mal treffen wollt und schau dann wie sie auf dich reagiert.

Ich hatte ihr damals geschreiben, dass ich sie hübsch finde und hab sie dann ja nach einem Treffen gefragt.. und sie hatte ja nicht geantwortet.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ja gut, wenn ich sie nach einem Treffen frag, kostet mich das genauso viel Mut und ich bin trotzdem nicht so viel weiter. ABer wenn ich das mach, wie kann ich sie nach einem Treffen fragen? Und kommt das dann nicht auch schon bisschen komisch, weil wir ja nicht viel miteinadner zu tun hatten. Wie soll ich sie fragen? Wohin sollen wir dann gehen? Ich bin echt nicht gut darin mit Mädchen etwas anzufangen.
Du willst sie doch näher kennen lernen:zwinker: also frag nach nem treffen und sag das du sie besser kennen lernen würdest. Kino, Schwimmbad, spazieren, eis essen. Einfach fragen ob ihr in den Ferien was unternehmen könnt. Vllt entpuppt sich die junge Dame beim näheren kennen lernen auch als dumme Ziege oder ähnliches.
 

Benutzer141345  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich nochmal zu überwinden und sie anzusprechen.
Und zu der Frage nach dem wie: Frag sie doch einfach ob ihr ein Eis essen gehen wollt, das passt im Sommer immer :zwinker:
Wenn du sie direkt ansprichst, muss sie antworten und wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weißt du endlich auch woran du bist.
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Du willst sie doch näher kennen lernen:zwinker: also frag nach nem treffen und sag das du sie besser kennen lernen würdest.

Das werde ich mich dann wahrscheinlich nicht trauen.. und sie alleine zu treffen ist auch immer schwierig.
[DOUBLEPOST=1437315831,1437315608][/DOUBLEPOST]
Wenn du sie direkt ansprichst, muss sie antworten und wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weißt du endlich auch woran du bist.

Sie direkt anzusprechen, trau ich mich wahrscheinlich wieder nicht. Für mich ist es viel einfacher Mädchen anzuschreiben. Ich hätte mich auch nie getraut ihr zu sagen, dass ich sie hübsch finde. Das trau ich mich höchstens vbeim Schreiben.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich, wenn sie so ein tolles Mädchen ist, dann fasse all deinen mut zusammen und frag sie. Entweder sie sagt ja, ihr habt ein schönes Treffen und kommt vllt eventuell zusammen. Ein bisschen musst du auch noch selbst machen und dich überwinden. Was soll denn im schlimmsten Fall passieren, wenn sie nein sagt? Du weißt wo du stehst und bist um ne Erfahrung reicher.
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Überwinde dich einfach..... Du kannst ihr ja einen Brief schreiben wo drinnen steht, dass du sie nett findest und ob du sie mal zu einem Eis einladen darfst
Aber vergiss es ihr sofort zu sagen, dass du sie liebst!!!!

Du könntest auch in der Schule mal ein wenig so mit ihr plaudern, dann siehst du gleich ob sie Interesse an dir hat

Viel Glück!!!!:zwinker:
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Überwinde dich einfach..... Du kannst ihr ja einen Brief schreiben wo drinnen steht, dass du sie nett findest und ob du sie mal zu einem Eis einladen darfst
Aber vergiss es ihr sofort zu sagen, dass du sie liebst!!!!

Du könntest auch in der Schule mal ein wenig so mit ihr plaudern, dann siehst du gleich ob sie Interesse an dir hat

Viel Glück!!!!:zwinker:

Ja, das mit dem sagen, dass ich sie liebe, mach ich auch nicht,. War eine dumme Idee. Werde ihr wahrscheinlich einen Breif schreiben und sie fragen, ob wir uns treffen wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren