• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich ihr nochmal schreiben ?

M
Benutzer201093  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Es ist jetzt dann im Sommer 1 Jahr her, wo ich mich mit einem Mädchen, welches ich seit der Grundschule kenne getroffen habe. Wir haben uns oft getroffen und auch gekuschelt, bis sie dann geschrieben hat, dass sie sich momentan einfach nicht mehr vorstellen kann, da sie findet, dass wir zu unterschiedlich sind. Was meint ihr soll ich nochmal schreiben wie es ihr mittlerweile geht und ob sie nochmal was machen will ? Ich mochte sie echt gerne und sie mich auch. Sie hat alle Eigenschaften die ich mag sie ist sehr schlau, nett und hat einen sehr guten Charakter immerhin war sie ja beim Korb ehrlich und ist nicht so wie manch andere, die einfach nicht mehr antworten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn sie wirklich mehr Interesse gehabt hätte, dann hätte sie sich innerhalb dieses Jahres bei dir gemeldet. Sie fand das ihr zu unterschiedlich seid und das wird sich wohl nicht geändert haben.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Was spricht dagegen, wenn du sie fragst, wie es ihr geht und ob sie nicht Lust auf ein Treffen hat?
Was kann dir denn passieren, außer das du vielleicht eine negative Antwort bekommst?
Somit wüsstest du aber, dass ihrerseits (weiterhin) kein Interesse an einer engeren Bindung besteht.
Und sollte es ihrerseits eine positive Resonanz geben, dann freue dich darüber. Du solltest in diesem Fall aber besser nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache rangehen, denn daraus könnte man nicht zwangsläufig einen Wandel in ihrer Meinung ableiten.....

Also - Versuch macht klug.........
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Versuchen geht immer, renn ihr aber bloß nicht hinterher. Wenn es nicht klappt, werden wohl andere Menschen in dein Leben treten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren