• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Soll ich es riskieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
gelöscht

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Warum strebst Du eine Partnerschaft an mit einer Person, die Du nicht so sehr magst wie sie Dich und bei der mit ihr verbrachte Zeit für Dich Zeitverschwendung ist, wenn sie nicht zum Ziel führt?

Ich lese nichts von Gefühlen und Anziehung, was ist es denn, was in Dir das Gefühl weckt, ihr näher kommen zu wollen?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich verstehe auch das 'Riskieren' nicht, entweder du magst sie und kannst dir was als Partnerschaft vorstellen, dann solltest du so ehrlich sein und mit ihr klären wie sie das sieht mit Freund und dir oder du lässt es bleiben, bleibst ihr rein freundschaftlich verbunden und respektierst ihren Freund als das was er für sie ist. Risiko könnte ich da nur erkennen, wenn du irgendwie falsche Absichten hättest, insofern finde ich die Wortwahl seltsam....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
nö also als Notnagel und Freundersatz wäre ich mir zu schade.
Und ich würde auch nicht auf eine Trennung spekulieren und schon gar nicht wegen mir und von warmen Wechseln halte ich sowieso rein gar nichts.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn du das anders siehst, dann sag ihr ganz konkret, dass du dir mehr vorstellen könntest und dann muss sie sich halt entscheiden und du musst dann das nehmen was "übrig" bleibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren