Soll ich den Schritt in das erotische Camming wagen?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das frage ich mich auch. Würde ich sowas machen (was ich niemals tun würde) - ich hätte null Zuschauer. :link:
Es würde mich wundern, wenn es beim TS deutlich mehr wären.

Bei mir wäre ich da nicht ganz so sicher:tongue: , ich hab ja schon eine Fan-Base.:grin: 50 würde ich zusammen bekommen.:grin:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist ja eine Frau. Wer will schon nackte Männer bei der SB o.ä. sehen? Sicher sehr wenige. :zwinker:
Zumindest würde da niemand bezahlen wollen, dass Netzt ist voll von Männern, die darum betteln das man ihnen bei was auch immer zuschaut.
So wie das hier dargestellt wurde soll es aber nicht um SB oder Nackte Tatsachen gehen.
Also eher ein Themen-Podcast nur als Video.
Das würde ich rocken.:grin:
 

Benutzer182727  (43)

Klickt sich gerne rein
Gesicht verdecken und einfach ausprobieren. Nicht großartig nachdenken und Geld in ein Hobby stecken, das nach 5 Sekunden vielleicht schon langweilig ist, weil der Reiz sich zu zeigen in der Fantasie größer ist als in der tatsächlichen Realität. Wenn's dir dann doch Spaß machen sollte, dann betreib es als Hobby. Nicht als (Neben-)Verdienst, denn die Wahrscheinlichkeit damit etwas zu verdienen, ist extrem gering.
 

Benutzer187228  (24)

dauerhaft gesperrt
Meines wissen muss man ja da einen ort angeben und würdest du dein gesicht zeigen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren