• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschichte Sohn trägt Badeanzug von seiner Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer198145  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob dieser Tweet Hierher gehört aber auf anderen Plattformen bekomme ich nie vernünftige Antworten.
Also es geht darum, ich bin 39 geworden und Habe 2 Kinder, ein Mädchen 12 und ein Junge 10,5 ,
Seit neuestem will mein Sohn immer den Badeanzug seiner Schwester tragen wenn er zum trocknen da hängt oder auch einfach so im Pool Zuhause oder im Schwimmbad, Zuhause ist es ja erstmal nicht so schlimm weil wir natürlich wissen wie er aussieht und wir auch wissen wie seine Schwester aussieht, da finde ich es ja völlig okay. Aber im öffentlichen Schwimmbad finde ich es doch ein bisschen komisch, ich weiß nicht ob das nur so eine Phase ist oder ob das jetzt für immer bleibt, er selbst sagte das er ab jetzt nur noch Badeanzüge Tragen will.
Ich habe damit kein Problem aber ich würde gerne eure Meinung einholen und wissen was ihr darüber denkt. Und wie ihr reagieren würdet wenn euer Sohn von jetzt auf gleich nur noch Badeanzüge Tragen will.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Nadine, sprich doch mal mit Marie
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nanu, eben noch Marie und jetzt Nadine?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #4
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Wir befinden uns in der Klärung :winkwink:solange ist hier aber zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren