• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slips: Empfehlungen für Binden?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Huhu!

An die Mädels, die während der Periode Binden benutzen: Könnt ihr Slips empfehlen, die eine „gute“ Schrittbreite haben und fest sitzen?

Ich habe gemerkt, dass meine Slips (überwiegend Baumwoll-Hipster von H&M) öfter mal verrutschen, was vor allem nachts dann dazu führen kann, dass Blut an der Binde vorbeiläuft. :hmm: Würde ich natürlich gern vermeiden.

Ich freue mich über jeden Tipp! :jaa:
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich kaufe mittlerweile nur noch diese hier und finde sie so super, wie man Slips nur finden kann. :grin: Die sitzen wirklich bombenfest, sind bei mir noch nie verrutscht und trotzdem total bequem. Hübsch finde ich sie auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich kaufe mittlerweile nur noch diese hier und finde sie so super, wie man Slips nur finden kann. :grin: Die sitzen wirklich bombenfest, sind bei mir noch nie verrutscht und trotzdem total bequem. Hübsch finde ich sie auch.
:grin:die habe ich auch!:ROFLMAO::thumbsup:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Ich mag Panties während der Periode am liebsten. Irgendwie hält das bei mir besser. Und lieber ne Nummer kleiner.
[doublepost=1574247194,1574247069][/doublepost]
Off-Topic:

Kennt jemand 100% Baumwollslips? Also ohne Gummi am Bein und wenn dann im Stoff eingenäht? Ich muss grad austesten ob ich auf Weichmacher reagiere. Aber überall ist Elasthan drinnen oder eine Art Gummizug am Bein.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Kennt jemand 100% Baumwollslips? Also ohne Gummi am Bein und wenn dann im Stoff eingenäht? Ich muss grad austesten ob ich auf Weichmacher reagiere. Aber überall ist Elasthan drinnen oder eine Art Gummizug am Bein.
Off-Topic:
Ich glaube Unterwäsche komplett ohne Gummi würde einfach nicht sitzen oder direkt rutschen, Baumwolle ist ja nicht wirklich besonders elastisch.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #7
Ich kaufe mittlerweile nur noch diese hier und finde sie so super, wie man Slips nur finden kann. :grin: Die sitzen wirklich bombenfest, sind bei mir noch nie verrutscht und trotzdem total bequem. Hübsch finde ich sie auch.
Wie fallen die Größen aus? Vielleicht kann meine Mam mir welche bestellen und zu Weihnachten mitbringen. Oder gibt es die bei Zalando oder so?

Ich mag Panties während der Periode am liebsten. Irgendwie hält das bei mir besser. Und lieber ne Nummer kleiner.
Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.

Kann jemand was zu Hunkemöllers Angebot sagen?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Kennt jemand 100% Baumwollslips? Also ohne Gummi am Bein und wenn dann im Stoff eingenäht?
Wenn du gar nichts findest kannst du ja auch in die Männerabteilung marschieren, meine Boxershorts haben alle keine Gummis.
Ansonsten sowas?
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie fallen die Größen aus?
Normal würde ich sagen.

Oder gibt es die bei Zalando oder so?
Da hab ich sie jetzt leider nicht gefunden, aber ich hab sie auch schon auf mehreren anderen Seiten gesehen. Mit schwedischen Versandhändlern kenne ich mich nur leider nicht so aus. :zwinker: Aber wenn es eine Möglichkeit ist, dir welche mitbringen zu lassen, kannst du sie ja so mal ausprobieren.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich habe quasi nur H&M Slips und Panties, und die verrutschen bei mir nicht... das ist natürlich blöd, so!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie fallen die Größen aus? Vielleicht kann meine Mam mir welche bestellen und zu Weihnachten mitbringen. Oder gibt es die bei Zalando oder so?
ich finde auch, sie fallen normal bis gut aus.
ich bestelle die marke immer bei otto oder lascana
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe quasi nur H&M Slips und Panties, und die verrutschen bei mir nicht... das ist natürlich blöd, so!
War bei mir früher auch nicht der Fall, aber seit der Schwangerschaft sitzt da nix mehr, wie es soll. :ratlos: Das ist so doof, ich mag die Teile nämlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren