• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sklavinnen und Hurenmarkt - Wer hat damit Erfahrung?

MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
wir überlegen mal zu so einem Event zu gehen.
Ich weiss nicht, ob man hier Links dazu setzen darf oder nicht. @Moderatoren: Darf man?

Aber kurze Beschreibung: Es werden hier Damen "versteigert" welche dann dem Ersteigere zur Verfügung stehen.
Natürlich alles nur als Spiel mit Regeln.

Hat das jemand schon mal gemacht und kann uns etwas darüber sagen. Vor allem das anwesende Publikum würde uns interessieren.

LG
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich kenne zumindest jemand, der vor 1-2 Wochen da war, den könnte icv bei Gelegenheit mal fragen.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #6
Vor allem das anwesende Publikum würde uns interessieren.
Zumindest aus dem Joy kenne ich das so, dass der Veranstalter sowohl reserviert, als auch "Plätze" zuteilt, daher sollte in den meisten Fällen der Kreis recht exklusiv und ausgewählt sein.
Zu Interaktionen oder ähnlichem kann ich nichts sagen, nicht mein Ding, ich teile sehr ungern.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Zumindest aus dem Joy kenne ich das so, dass der Veranstalter sowohl reserviert, als auch "Plätze" zuteilt, daher sollte in den meisten Fällen der Kreis recht exklusiv und ausgewählt sein.
Zu Interaktionen oder ähnlichem kann ich nichts sagen, nicht mein Ding, ich teile sehr ungern.
Wir kennen halt bisher nur einen Anbieter. Aber wir werden mal schauen. Wird ja kein exklusives Event sein.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja hier. Es war eher eine größere Privatparty und die Gäste waren alle gut ausgesucht. Ich war mit ca Mitte 30 damals eher eine der jüngsten. Es war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #9
..interessant wäre mal di Altersstruktur bei so einem Event. Sind da auch jüngere Leute?
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja hier. Es war eher eine größere Privatparty und die Gäste waren alle gut ausgesucht. Ich war mit ca Mitte 30 damals eher eine der jüngsten. Es war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir dieses ganze BDSM Gebrabbel eher auf die Nerven geht. Ich musste mich da schon zusammenreißen, dass ich einigen da nicht auf die Füße trete. Aber es war eben keine klassische Sklavinnen-Veranstaltung, da gehöre ich nun wirklich nicht hin.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir dieses ganze BDSM Gebrabbel eher auf die Nerven geht. Ich musste mich da schon zusammenreißen, dass ich einigen da nicht auf die Füße trete. Aber es war eben keine klassische Sklavinnen-Veranstaltung, da gehöre ich nun wirklich nicht hin.
Kommt drauf an was man unter BDSM-Gebrabbel versteht.
Das Spiel mit Dominanz und Devotion reizt mich schon bei so einem Event. Die Peitsche brauche ich aber nicht. Ich bin auch so ein "braves Mädchen" :zwinker:
Mich / uns reizt die Vorführung und Zur-Schau-Stellung vor Publikum verbunden mit einer gewissen verbalen und emotionalen "Demütigung".
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #12
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir dieses ganze BDSM Gebrabbel eher auf die Nerven geht. Ich musste mich da schon zusammenreißen, dass ich einigen da nicht auf die Füße trete. Aber es war eben keine klassische Sklavinnen-Veranstaltung, da gehöre ich nun wirklich nicht hin
was babbeln denn die da? hat ja auch jeder eine völlig andere Vorstellung davon.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:
Meine Fresse… Man lernt mit 32 Jahren doch immer was dazu… Hab ich noch nie von gehört…🙈
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Meine Fresse… Man lernt mit 32 Jahren doch immer was dazu… Hab ich noch nie von gehört…🙈
Hatte ich in dem "jungen Alter" von 32 auch noch nicht.
Das Leben hält immer eine Überraschung parat und man entdeckt immer wieder neue Sachen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
..ich denk mir nur, wenn da alle min. 10 Jahre älter sind... mmh sehr gewöhnungsbedürftig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
..ich denk mir nur, wenn da alle min. 10 Jahre älter sind... mmh sehr gewöhnungsbedürftig
Schwanz ist Schwanz. Mein Mann ist auch einige Jahre älter.
Das ist in deinem Alter vielleicht noch ein Kriterium. Für mich nicht mehr so sehr.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #18
Schwanz ist Schwanz. Mein Mann ist auch einige Jahre älter.
Das ist in deinem Alter vielleicht noch ein Kriterium. Für mich nicht mehr so sehr.
es geht weniger um den Schwanz an sich... als um das woran der Schwanz hängt...
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
es geht weniger um den Schwanz an sich... als um das woran der Schwanz hängt...
Ok, da gebe ich dir recht. Wobei ich mich da auf den Veranstalter verlassen muss. Ob da jetzt immer Männer dabei sind, die mich auch wirklich ansprechen - die ich also persönlich attraktiv finde - , wage ich zu bezweifeln.
Aber eine gewisse Pflege erwarte ich da. Das ist in einem Swingerclub nicht anders.

Ausserdem ist ja auch gerade das ein Teil des Reizes des Spiels.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
es geht weniger um den Schwanz an sich... als um das woran der Schwanz hängt...

Ja aber wenn man dein Beispiel mit 10 Jahre älter nimmt und diese zu deinem Alter dazu addiert, sind wir bei 33. Also mein Mann sah mit 33 noch absolut heiß aus und andere sicherlich auch. Das ist doch kein alter 😅 gibt auch noch viel ältere Männer die sehr attraktiv sind .
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Wird die Frau dann wirklich "ersteigert" oder ist das dann nur ein Rollenspiel?
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Wird die Frau dann wirklich "ersteigert" oder ist das dann nur ein Rollenspiel?
Das ist natürlich alles letztendlich ein Spiel. Aber man ist dann schon verpflichtet die (vorher abgesprochene) Leistung zu erbringen.
Und am Ende des Abends geht man halt dann wieder getrennte Wege (und mit seinem normalen Partner nach Hause.
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #23
Das ist natürlich alles letztendlich ein Spiel. Aber man ist dann schon verpflichtet die (vorher abgesprochene) Leistung zu erbringen.
Wie funktioniert denn das wenn ich neugierig fragen darf? Heißt das du bietest eine Leistung an und können Männer dich ersteigern und du erbringst dann die Leistung dem gegenüber der dich ersteigert hat?
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Wie funktioniert denn das wenn ich neugierig fragen darf? Heißt das du bietest eine Leistung an und können Männer dich ersteigern und du erbringst dann die Leistung dem gegenüber der dich ersteigert hat?
So habe ich das verstanden
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #25
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #26
ja da hast du schon recht, ich dachte mehr an Biebäuchigen + 60er mit zerknitterter Ehefrau (sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt..)
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
ja da hast du schon recht, ich dachte mehr an Biebäuchigen + 60er mit zerknitterter Ehefrau (sorry, falls sich jemand angesprochen fühlt..)
Das ist aber ja ein Teil des Spiels und der Reizes, wenn man sich auf sowas einlässt.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #29
Sachen gibt's. Klingt für mich nach einem Privatpuff.🤣
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich könnte mir einen Besuch ohne Teilnahme vorstellen, aber sowas ist bestimmt nicht gerne gesehen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #31
Das ist aber ja ein Teil des Spiels und der Reizes, wenn man sich auf sowas einlässt.
warum nicht, das gibst in jedem Paarclub, das manche erst mal nur zusehen wollen. Mit Frauen haben die da sicher kein Problem. Aber man kann ja fragen vorher
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sklavinnen und Hurenmarkt - Wer hat damit Erfahrung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren