Singlebörsen - Gewichtige Damen

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
wer weiss. Es ist nun mal bei mir zumindest so, dass mit zunehmender Dicke der Frau Amor's Treffsicherheit sehr schnell gegen 0 geht.

Viel zu pauschal ...

Ich habe einige sehr schicke und sportliche Männer kennengelernt, die explizit auf Damen stehen, an denen ordentlich was dran ist - und dabei ging es nicht nur um Sex. Und meinem Bekanntenkreis gibt es zwei langjährige Paare, wo sie von Beziehungsbeginn an mehr wog als er. Die Männer kommen mir nicht gerade unglücklich vor ... und ich habe ganz und gar nicht den Eindruck, als würden sie sich für ihre Partnerin in irgend einer Weise schämen ...

Man kann Vorlieben oder No-Gos im Profil angeben und gut ist.
Wenn man(n) nicht in der Lage ist, dort einen eindeutigen Hinweis zu geben, kann es natürlich passieren, dass auch Post von molligen Mädels kommt - denn warum sollten "gewichtige" Mädels nicht auf schlanke Männer stehen?

Wenn man selbst etwas nicht mag, muss es nicht der Rest der Welt genau so sehen.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ein wenig Kritik im Anschreiben verpacken sorgt auch für Antworten, beispielsweise "Du hast tolle Haare, aber sind die auch wirklich echt?"

"Tolle Möpse, aber sind die auch wirklich echt?" :zwinker: So ein Satz würde bei mir höchstens für ein Augenrollen und einen Klick auf den "Nachricht löschen"-Button sorgen.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Wenn man selbst etwas nicht mag, muss es nicht der Rest der Welt genau so sehen.
Wenn Du meinen kurzen Beitrag in einer ruhigen Minute nochmals durchliest, wirst Du das "zumindest bei mir" finden.
Das ist explizit keine Generalisierung, ich weiss sehr wohl, wie verschieden die Geschmäcker sind.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121176  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
@salexi:
Danke für die Tipps und eine weitere Plattform zum Abchecken.:smile:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
@TE: Falls du aus Ö bist gibt es dort die Plattform Singlewandern. Mann kann mit einer Gruppe Singles wandern gehen und sich unverbindlich kennen lernen. Ich glaube man zahlt einen kleinen Beitrag pro Wanderung. Gibts in jedem Bundesland. Ich habe mich angemeldet, bin aber nie mitgegangen, kann also nicht aus Erfahrung sprechen, woe es wirklich abläuft. Das Prinzip hört sich für mich ganz interessant an, zumal nach Alter und Geschlechterverhältnis sortiert wird. Vielleicht wäre das ja was für dich, denn da siehst du die Damen in Real.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei manchen der Postings frage ich mich schon, ob manche der Herren, die so enttäuscht von den Singlebörsen sind, auch wirklich so toll sind, dass die wirklich attraktiven Frauen überhaupt auf sie anspringen :zwinker:

Böse gesagt ist es doch manchmal wie im Fernsehen, wo völlig verpeilte Nerds meinen, "sowas wie Heidi Klum" wäre ihr Typ - und an allen anderen Frauen was auszusetzen haben, was nicht alles zu dick, zu hässlich, zu unattraktiv ist. Da würde ich meinen: Entweder man sucht sich eine passende Zielgruppe oder man muss an sich selbst arbeiten, damit man für seine Zielgruppe auch interessant ist.

Davon abgesehen finde ich aber auch, dass manche Erwartungen der Frauen völlig überzogen sind. Man weiß doch selbst, wie viele Zuschriften man bekommt - erwartet dann aber ellenlange, total individuelle Anschreiben, die am Besten noch auf alles eingehen und ja nichts Blödes beinhalten. Da kann ich mir persönlich nur an den Kopf fassen. Erwarten die denn wirklich, dass ein erwachsener Mann, der bereits im Berufsleben steht, täglich mehrere Stunden mit der Perfektionierung super individueller Anschreiben verbringt? Mir wäre das als Mann echt zu blöde, erst Recht, wenn man nichtmals weiß, ob man nicht innerhalb von Sekunden weggeklickt wird.

Letztendlich würde ich daher doch auch an der Optimierung des eigenen Profils ansetzen - denn das ist immerhin die Möglichkeit, dass jemand trotz einer etwas kürzeren Nachricht Interesse bekommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren