• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Single Männer mit riesen Kinderwunsch

C
Benutzer75052  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hmm eigentlich weiß ich garnet genau was ich mit dem Thread bezwecken will...Vllt mal "Anonym" ein bissel Frust ablassen weil es mich mittlerweile echt belastet.

Zu mir
Ich bin 27 und habe einen riesigen Kinderwunsch der bis jetzt leider immer unerfüllt geblieben ist.
Hatte schon immer mit Kinder zu tun, ob es die Pflegekinder meiner Mam waren oder die 3 Jahre die ich in einer Krippe und im Hort gearbeitet habe was aber schon eine weile her ist. Damals hatte ich schon einen recht großen Wunsch aber in letzter Zeit hat es sich Extrem verschlimmert.

Oft wenn ich Frauen mit Kindern in der Stadt sehe oder eine Schwangere Frau mit Babybauch geht mein Herz auf und ich muss mir echt eine "Ouuuw *-* darf ich mal knuddel" verkneifen, der Gedanke an ein eigenes Kind Erfüllt mich einfach mit einem unbeschreiblichen schönen und Wohligen Gefühl.

Die letzten paar Wochen ist es schon echt schlimm geworden das ich Abends im Bett lag und einfach net schlafen konnte und Ja ich gebe es zu die ein oder andere Träne weg drücken musste weil ich einfach net weiß was ich machen soll.

Dachte auch schon daran eine Leihmutter zu "Kaufen" was aber zum glück illigal ist ^^
Irgendeine Frau Schwängern die dann ihr Leben nie wieder Glücklich wird NO-GO

Ich hätte ja auch kein Problem damit eine Bez mit einer Frau ein zu gehen die schon ein Kind hat aber das ist ja noch schwerer als nen 6er im Lotto oder ich hatte bis jetzt einfach immer Pech gehabt...
Es ist einfach Soo Frustrierend irgendwelche H4 Kiddys werden schwanger und werden von den werden Vätern verlassen und die Kerle die den Verstand haben seinen Lümmel net komplett rein zu halten gehen leer aus :frown:
Glaube Männer mit ein wenig Verstand habe die Arschkarte gezogen ^^

Naja ich weiß net was ich für Antworten erwarte aber vllt Tipps wie ihr damit umgegangen seit oder noch geht mit eurem Kinderwunsch....

Danke euch :*
 
L
Benutzer132003  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich bin zwar erst 18 und noch eher ohne Kinderwunsch und ich habe auch viel mit kindern zu tun, weil meine Mum auch mit Kindern arbeitet. Besonders mit kleinen Kinder die 1-3 Jahre alt sind. Ich denke mal du musst das so sehen, dass wenn du endlich eine frau gefunden hast mit der du eine Familie gründen willst (und das wird sicherlich noch ein bisschen dauern), aber dann ist die Freude umso größer wenn du dich schon so lange nach einem kleinen Baby sehnst und dann eins bekommst, besonders von der Frau die du mal lieben wirst. :smile: Du hast doch bestimmt verwandte oder Nachbarn mit denen du dich verstehst und die ein Kind haben...frag doch nach einem Babysitterjob. Das mache ich auch und mir machts großen spaß (bis auf das Windeln wechseln), aber man lernt dazu und weiß dann schon alles wenn man ein eigenes Kind bekommt und muss nichts mehr richtig dazu lernen :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Du bist 27. Dein Kinderwunsch wird dich bei vielen Kandidatinnen sehr angesehen machen, solange du nicht beim ersten Date mit glitzernden Augen auf ihren Bauch starrst (das ist zu viel des Guten).
Die Deutschen Frauen gebären durchschnittlich immer später. Du wirst auch noch mit Anfang/Mitte 30 ein guter Vater sein. Gedulde dich (mehr kann man dazu auch nicht sagen).
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Laut deinem Profil bist du in einer Beziehung, stimmt diese Angabe?

Wenn ja: Wie lang bist du mit deiner Freundin schon zusammen und was sagt sie zu deinem Kinderwunsch?

Falls nein (wovon ich nach deiner Schilderung ausgehe): Mit Ende 20 kann man bei einem Mann nicht davon ausgehen, dass die (nicht existente) biologische Uhr schon tickt oder in irgendeiner Form gesellschaftlicher Druck herrscht, so schnell wie möglich eine Familie zu gründen.
Du hast also noch massig Zeit, was vielleicht den akuten Druck aus der Situation nimmt. Immerhin bist du keine 39-Jährige Frau mit massivem Kinderwunsch :zwinker:

Was mich stutzig macht: Du sprichst nur von deiner Sehnsucht nach einem Kind, hast sogar Leihmutterschaft (!) in Erwägung gezogen - verlierst aber kein Wort über die/eine potenzielle Mutter dieses Kindes.
Es wirkt so, als ob es dir nur darum ginge, endlich ein Baby zu haben und als ob die dazugehörige Frau eher zweitrangig wäre.
Kann es sein, dass es in deinem Leben ein paar andere Baustellen gibt, die du gerne mit einem Kind kompensieren würdest?

Ich finde deine Sehnsucht nach einem Baby schon äußerst ausgeprägt, wenn du dich abends in den Schlaf weinst und ernsthaft über Alternativen wie Leihmutterschaft nachdenkst.
Hast du eine Idee, warum diese Sehnsucht bei dir so ausgeprägt ist?
Und wie stellst du dir ein Leben mit Kind im Idealfall vor?
Wie gehst du auf Frauen zu? Thematisierst du deinen Kinderwunsch sehr schnell und erzeugst so vielleicht Druck?
Und noch wichtiger: Siehst du bei einem Date die FRAU oder die potenzielle MUTTER deiner Kinder?
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Also ich finde es zwar ungewohnt, aber es gibt auch Frauen die sich so sehr ein Baby wünschen.
Für Frauen ist diese Umsetzung nur leichter.

Ich nehme mal an Adoption ist für Singles immernoch schwer oder?
Allerdings, wenn du genug Geld hast, kannst du ein Baby im Ausland adoptieren.

Und ich würde sagen, solange du halt kein Kind hast, such dir Alternativen. Ich zb habe immer Kinderheim ehrenamtlich gearbeitet. BZW Tue es immernoch.
Ich finde es sehr erfüllend mich um Kinder zu kümmern, die keine Familie, oder aus schlechten Verhältnissen kommen.
 
C
Benutzer75052  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Alllso
Nein die Frau sehe ich net als Gebärmaschine für meine Kinder ganz und garnet.
Der ideale fall wäre halt für mich ich Lerne eine Liebe Frau kennen die auch einen Großen Kinderwunsch und man z.b sagt nach ein Paar Wochen ok wir lassen die Verhütung weg und machen ernst auch wenn man erst Frisch Verliebt ist denn wenn ich weiß sie ist Schwanger von mir würde es mich noch viel viel viel näher an die Frau schweißen und halt auch Versuchen immer für sie da zu sein und mir Extra mühe geben die Beziehung aufrecht zu erhalten. Mir ist es auch Wichtig das Wunder Schwangerschaft gemeinsam zu Erleben...

Und wie ich es mir Vorstelle ist man kommt zusammen und wird Schwanger in der Zeit idieal wenn beide Arbeiten und man in der Zeit Geld zurück legt, man in der Zeit vllt kurz vor der Geb zusammen zieht und halt Kinderzimmer gemeinsam einrichtet und eine Familie hat....

Nein momentan habe ich keine anderen Baustellen es läuft halt alles echt gut Verdammt gut so wie ich es mir im Leben nie vorgestellt habe es fehlt halt das i Tüpfelchen mit B xD

P.S Nein ich bin net Vergeben seit 7 Monaten schon net mehr war Verdammt lange net mehr Online hier
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
und man z.b sagt nach ein Paar Wochen ok wir lassen die Verhütung weg und machen ernst auch wenn man erst Frisch Verliebt ist denn wenn ich weiß sie ist Schwanger von mir würde es mich noch viel viel viel näher an die Frau schweißen und halt auch Versuchen immer für sie da zu sein und mir Extra mühe geben die Beziehung aufrecht zu erhalten. Mir ist es auch Wichtig das Wunder Schwangerschaft gemeinsam zu Erleben...

Schlechte Idee, wirklich ganz schlecht. Ein Kind ist kein Mittel, um eine Beziehung aufzubauen oder Leute aneinander zu binden, sondern die Beziehung sollte aufgebaut und stabil sein, bevor Nachwuchs kommt. Mit einem Menschen, den du kaum kennst und kaum ein paar Wochen zusammen warst, geplant ein Kind in die Welt zu setzen, ist völlig undurchdacht und ziemlich verantwortungslos.

Dein Kinderwunsch in allen Ehren, aber den Verstand solltest du darüber nicht gleich ausschalten. Und wie schon gesagt wurde, du bist doch auch erst 27 - warum hast du es so eilig, dass du am liebsten blindlings die nächste Freundin schwängern würdest? Klingt für mich schon danach, als wäre der Kinderwunsch etwas übermäßig bzw. als würdest du damit irgendwas anderes in deinem Leben kompensieren wollen.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Der ideale fall wäre halt für mich ich Lerne eine Liebe Frau kennen die auch einen Großen Kinderwunsch und man z.b sagt nach ein Paar Wochen ok wir lassen die Verhütung weg und machen ernst

Oh mein Gott, DAS ist der Plan???

Ich denke mal, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die sich von ihrem neuen Stecher nach ein paar Wochen schwängern lassen würden, denn wie In Love And War schon geschrieben hat, ist das reichlich verantwortungslos.

Ein Kind ist - zumindest für mich - die Krönung einer Liebe, die auf einem wahren Fundament basiert und um sich sowas aufzubauen, muss man seinen Partner sehr gut und relativ lang kennen.Wie willst du denn wissen, ob eine Frau zuverlässig und treu ist, ob sie wirklich zu dir passt und ob ihr auch gemeinsam Schwierigkeiten lösen könnt, wenn du sie kaum kennst?

Sowas weiß man nach ein paar Wochen eben NICHT.

Wenn du dir so sehr ein Kind wünschst, sollte dir doch auch daran gelegen sein, dass es in einer intakten Familie aufwächst. Das setzt für mich voraus, dass man sich den Partner, mit dem man sich für ein Baby entscheidet, sehr genau unter die Lupe nimmt und austestet, ob man als Team funktioniert - und das, BEVOR man die Pille absetzt und blindlings drauf los zeugt...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Alleinerziehende Mütter die es auch noch an sich schwer haben, einen Partner zu finden, gibt es doch wirklich genug. Ist doch ein perfektes Jagdrevier für dich thumbs_up.gif

Wobei ich es, wie du es beschreibst, schon ein bißchen freaky fände (fände ich aber genauso, wenn du eine Frau wärst).
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #10
Alleinerziehende Mütter die es auch noch an sich schwer haben, einen Partner zu finden, gibt es doch wirklich genug.

(wohl durch mein Alter etc.) lerne ich genuegend alleinerziehende Muetter kennen - und ich weiss langsam auch, weshalb diese es so schwer haben, einen Partner zu finden. (und..ich selbst finde die Idee, eine Mutter zu daten, gar nicht so abwegig)
Gibt verschiedene "Typen" von Faellen, hier eine kleine, bestimmt nicht vollstaendige Liste:
- Mit 18 nicht aufgepasst, Kind bekommen: Abgesehen von wirklichen "Unfaellen" sind das nun mal nicht die intelligenten Frauen. Dazu kommt: Mit 18 oder 20 Jahren mit einem Kind, braucht man sehr viel Zeit fuer das Kind. Das ist natuerlich, das ist gut. Trotzdem verpasst man viel der eigenen Entwicklung/Ausbildung/allg. Lebenserfahrung, was ich nicht attraktiv finde.
- Kind wird Lebensinhalt, keine anderen Ziele im Leben mehr: verstehe ich irgendwie, alleine ein Kind zu erziehen, ist extrem anspruchsvoll. Trotzdem irgendwie schade - und nicht attraktiv.
- Unzufriedenheit mit sich selbst: Viele alleinerziehende Muetter sind extrem unzufrieden mit sich selbst. Irgendwie auch verstaendlich. Dann wollen sie sich "abheben von der Masse", lassen sich taetowieren (das wurde mal statistisch erhoben (mit allerdings kleiner Gruppe): sehr viele junge alleinerz. Muetter lassen sich taetowieren.) Oder sie versprechen sich etwas von einer Gucci-Handtasche, etc.
- Zu offensichtlicher Geldbedarf, den der Mann abdecken soll. Passiert mir immer wieder. Ich habe feine Fuehler fuer das, und wenn ich den Eindruck habe, dass sich eine wegen des Einkommens interessiert, ist sofort Schluss, dann gibt's nicht mal mehr Essen bei oder mit mir. Bei Single-Muettern ist das oft der Fall. Verstaendlich, aber abschreckend.

Der langen Rede kurzer Sinn: Viele haben es schwer, jemanden zu finden, weil sie verstaendlicherweise nicht viel bieten. Ob man das dann will, nur dass man ein Kind hat, ist mir nicht klar, und es ist laengerfristig keine Grundlage fuer eine stabile Beziehung.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Also ich denke du gehst da falsch ran. Erst eine Frau finden, eine Beziehung eingehen, dann zusammen leben und gucken wie es sich entwickelt, und dann ein Baby machen.

Ich glaube du stellst es dir mit Kind zu leicht vor. Auch die Schwangerschaft stellst du dir zu leicht vor.
Du sagst zwar du willst die Schwangerschaft miterleben, aber du sagst auch, kurz vor der Geburt zusammenziehen? So das du sie nicht ertragen musst wenn sie Anstrengend wird?

Glaube mir, schwanger zu sein ist nicht leicht, und wenn es Probleme gibt, dann schon gar nicht mehr.
Und dann wenn ihr frisch zusammen wohnt, dann noch ein Baby, da ist Streit vorprogrammiert.

Mein Mann und ich lebten schon lange zusammen und kannten einander, die erste Zeit nach der Geburt gab es nur Krach zwischen uns.

Klar, Schlafmangel lässt grüßen!

Und wenn ein Baby Koliken hat, schon mal Koliken erlebt? Viel Spaß, dann trägst du den kleinen Wurm die ganze Zeit umher, und gerade wenn du ihn hinlegst und er schläft, und du dich kurz ausruhen willst, geht das geplärre weiter!
Ausschlafen? Diese Zeiten kommen erst in einigen Jahren wieder!
Durchschlafen – klar, wenn dir 2-4 Stunden reichen? Die wenigstens Babys schlafen von Anfang an durch.

Oder willst du dich da raushalten? Das dann immer die Mutter hoch muss? Und du fein weiterschlafen kannst und dich zurück nimmst, und dann nur das kuscheln für dich beanspruchst oder später das spielen?

Ein Baby ist ein wundervolles und sehr erfüllendes Geschenk. Ich würde meinen Propper nie mehr hergeben wollen. Aber es ist Anstrengend, teuer und die Nerven liegen oft blank.

Und das schlimmste? Es dauert Wochen bis der kleine Scheißer dich das erste mal gezielt angrinst und du weißt wofür du es tust.

Ein Baby festigt keine Beziehung sondern stellt eine solche immer auf die probe. Daher muss die Beziehung vorher gefestigt sein.

Warum holst du dir nicht solange ein Hund? Sorry, ist nicht böse oder Beleidigend gemeint, aber das machen viele Menschen mit Kinderwunsch.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #12
Naja, ich kann schon verstehen, daß ein Zeitdruck besteht. Jedes weitere Warten engt den Raum nur ein. Außerdem sind Kinder anstrengend, also sollte man sie dann großziehen, wenn man am belastbarsten ist. Unter 30 Jahren ist dafür wohl der bessere Zeitpunkt. Die Beispiele von Ü30-Eltern, die ich persönlich erlebt habe, waren alle abschreckend, wie die mit ihren Kindern umgingen... da waren die zehn Jahre jüngeren Eltern einfach entspannter und vernünftiger. Naja, war vielleicht auch nur eine schlechte Stichprobe.

Und von wegen "mit Kinderwunsch angesehen", damit kann man übel auf die Schnauze fliegen (naja, dann ist sie einfach nicht die richtige Partnerin dafür, aber in dem Moment kann man sich dann auch nix dafür kaufen).
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Naja, ich kann schon verstehen, daß ein Zeitdruck besteht. Jedes weitere Warten engt den Raum nur ein. Außerdem sind Kinder anstrengend, also sollte man sie dann großziehen, wenn man am belastbarsten ist. Unter 30 Jahren ist dafür wohl der bessere Zeitpunkt. Die Beispiele von Ü30-Eltern, die ich persönlich erlebt habe, waren alle abschreckend, wie die mit ihren Kindern umgingen... da waren die zehn Jahre jüngeren Eltern einfach entspannter und vernünftiger. Naja, war vielleicht auch nur eine schlechte Stichprobe.

Und von wegen "mit Kinderwunsch angesehen", damit kann man übel auf die Schnauze fliegen (naja, dann ist sie einfach nicht die richtige Partnerin dafür, aber in dem Moment kann man sich dann auch nix dafür kaufen).

Ich denke man sollte schon eine Grundlage haben für Kinder, hingegen das alle behaupten Kinder brauchen nur liebe, das ist Unsinn.
Also meiner brauch auch ein warmes und gemütliches zu Hause, seine Windeln, Kleidung, ein paar Spielsachen.
Kind SIND teuer!
Also muss man im Leben so stehen, dass man es sich leisten kann.

Und pauschal sagen das U30 bessere Eltern sind, halte ich für falsch.
Wenn ich an junge Mädchen denke, die mit 18 Mutter werden, aber noch feiern gehen wollen, und das Kind immer hin und her schieben, halte ich nicht für besser.
Aber ganz wichtig ist, finde ich, dass ein Kind ein Wunsch ist, und es sollte es auch spüren!
 
C
Benutzer75052  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Allso das mit "Nach ein Paar Wochen" das geht halt einfach in meinem Kopf vor es heißt net das ich es auch so machen würde denn selbst ich in meinen Gedanken besitze so viel Vernunft keine Frau nach ein Paar Wochen/Tagen zu Schwängern, das man sich erstmal einspielen muss und überhaupt mal schauen muss ob es denn auch wirklich klappt ist mir klar. Vllt habt ihr es bissel falsch Verstanden das waren nur Gedanken Spiele in der Realität würde ich sowas niemals machen ich wollte mir nur Frust von der Seele reden...

@TeamBlue
Neein echt ein Kind kostet Geld und kann Schreien und kann auch Koliken bekommen und das eine Schwangerschaft net nur aus Bauch Pinselei und auch echt eine Belastung sein kann weiß ich auch.
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Genau so schreibst du aber.
Alles heile Welt. Alles Locker Flockig. Du willst ja auch erst vor der Geburt mit betreffender Frau zusammen ziehen.
Das klingt für mich, du willst an der Schwangerschaft nicht viel teil haben - hin und wieder zum FA und fertig.
Und so wie du reagierst zeigt doch deutlich, dass du noch nicht reif genug für Kinder bist. Du wirst nämlich bockig.

Ich finde, man sollte einiges bedenken, bevor man an Kinder denkt.
ZB Finanzielle Absicherung.
Gefestigte Partnerschaft.
Sicheres Umfeld.

Das Thema Kinder ist so komplex.

Als es bei mir damals hieß "Glückwunsch, sie sind schwanger" habe ich es mir absolut toll vorgestellt. Der Bauch wird dicker, man ist glücklich und freut sich aufs Baby. Denkste!
Erstmal war ich nur am kotzen, war nur müde und antriebslos. Dann später hatte ich Frühwehen und Blutungen, war Wochenlang im KH.
Ich war froh das mein Mann und ich zusammen gewohnt haben, so konnte er mir jederzeit helfen.

Die Geburt füge ich nicht als etwas schlimmes hinzu, weil das wirklich ein ganz unglaubliches Erlebnis ist.

Und dann die erste Zeit, ich dachte Babys sind einfach. Sie schlafen und futtern ja nur.
Meiner wollte die erste Zeit alle 2 Stunden an die brust, und was war ich geladen, denn stillen muss auch erstmal gelernt sein. Mein Mann tut mir im Nachhinein leid was er erdulden musste, soviel schlechte Laune ich hatte.

Denkst du diese kritische Zeit würdest du mit einer Partner überstehen, wenn ihr vielleicht erst 1 Jahr zusammen seid und erst seit kurzem zusammen wohnt?

Ein Tipp - Hat jemand in deinem Umfeld ein Baby? Wenn ja, dann kümmer dich mal 24 Stunden da drum und füge dir vor Augen, wenn es deines ist, kannst du es nicht einfach abgeben!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer75052  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Natürlich will ich die komplette Schwangerschaft mit erleben und nur weil man vllt am Anfang noch net zusammen Wohnen sollte Heist es doch net das ich mich daraus halten werde geschweige denn nur die angenehmen sachen übernehmen möchte...
Vllt Verwechselst du mich mit einem 19 Jährigen der keine Ahnung von der Materie und der Verantwortung für ein Kind hat und es ist ein riesen großer Unterschied ob man ungewollt oder später gewollt Vater wird und auch reif genug dafür ist die Volle Verantwortung für das Kind und die Frau zu übernehmen

Ja ich denke das ich diese Kritische zeit überstehen werde weil auch viel von der Einstellung ab hängt ob man gleich den Kopf in den Sand steckt oder auch Kritische Zeiten weck steckt und man an die Familie denkt und auch so gewissenhaft Handelt.

Und Jetzt mal ehrlich Natürlich weiß ich das ein Kind Schreit, vllt alles 2 Stunden die Flasche will oder auch mal Nächtelang Schreit... Ja und das gehört dazu wenn man sich für ein Kind Entscheidet mit alles höhen und tiefen und das man sich net nur die Sahnestücke raus Pickt was ich net machen würde....

Und ohne "Bockig" zu Klingen deine Tipps mit dem Hund oder das ich mir mal eine Baby leihen sollte kannst du deiner 18 Jährigen Nachbarin Erzählen die Baby ja sooooo Süß findet aber kein Plan hat was dahinter steckt^^

Ich habe mir Tagelang Gedanken gemacht und immer und immer wieder durchgespielt das ein Kind wunderschön sein kann aber auch viel viel viel Streß, Arbeit und Nerven Kostet und ich bin bereit dafür....

Finanziell geht es mir auch sehr gut das ich davon eine Familie Ernähren kann (Ohne würde ich kein Kind bekommen wollen)
Das einzig Verwerfliche an meinem Geschreibsel sind meine Gedankengänge das ich JETZT SOFORT ein Kind möchte was auf purer Frustration geschrieben wurde...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Okay, ich würde an deiner Stelle erstmal ruhig bleiben:zwinker: Sag dir einfach immer wieder, dass die Zeit dir noch nicht davon läuft (als Mann hast du ja sogar noch länger Zeit, Vater zu werden, falls man das überhaupt will).
Wenn überhaupt würde ich mein Augenmerk an deiner Stelle erstmal auf die Partnersuche legen. Jedoch, selbst wenn du eine Partnerin mit Kinderwunsch (was nicht unüblich ist) findest, so solltest du deinen eigenen etwas zurückstellen. Es kann mitunter sehr verschrecken.
Und wie schon gesagt wurde, eine stabile, liebevolle Beziehung ist die Voraussetzung für ein Kind - nicht umgekehrt!

Ich finde deinen Wunsch im Übrigen nicht ungewöhnlich. Nur kennt man oftmals eher Frauen, die sich dermaßen stark ein Kind wünschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren