M
Benutzer114056
Benutzer gesperrt
Hey zusammen,
tut mir schon mal leid für den langen Text, aber dann könnt ihr am Besten das ganze nachvollziehen.
Ich hatte am Samstag ein sehr schönes erstes Date mit einem jungen Mann. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Die Chemie hat einfach total gepasst. Erst waren wir was zusammen trinken. Als wir wieder gingen, hat er meine Rechnung mit übernommen. Als wir weiterliefen hat er immer wieder meinen Körperkontakt gesucht und ich seinen. Wir haben dann beschlossen zu der Burg bei uns in der Stadt zu gehen. Kurz vor dem eigentlichen Ziel, haben wir gesehen, das der Burggarten offen war. Dadurch das ich da noch nie war, sind wir dort hin, haben uns auf eine Bank gesetzt und gequatscht. Nachdem wir fertig waren, sind wir weiter gelaufen und er hat seinen Arm so gemacht, das ich mich bei ihm einhängen konnte. Als wir noch weiter den Burggarten angeschaut haben, ist er aufeinmal stehen geblieben. Wir redeten kurz und dann schaute er mir in die Augen und küsste mich. Das war so schön!
Wir knutschen dann noch weiter rum. Das knutschen und küssen wiederholte sich das ganze Date über. Danach liefen wir händchenhalten zu unserem Ziel und es fühlte sich super toll an. Nach der Burg waren wir noch was essen. Im Restaurant hat er auch immer meine Hand gehalten. Dort wollte er auch meine Rechnung mit übernehmen, aber ich bestand darauf wenigstens meins zu zahlen, da ich nicht wollte, das er alles für mich zahlt weil ich mich schon ganz schlecht gefühlt habe da er schon das Trinken gezahlt hatte, das wir für den Weg zur Burg mitgenommen haben. Danach gingen wir noch spazieren. Da es da geregnet hatte, sind wir Arm in Arm unter einem Schirm gelaufen. Beim Spaziergang liefen wir an seiner Wohnung vorbei und dann meinte er, ob wir kurz reingehen wollen und zu seinem Mitbewohner und seiner Freundin hallo sagen wollen. Dies wollte ich aber nicht, da ich dann auch schon recht müde war und die Zweisamkeit weiter geniesen wollte. Er hat mich dann noch nach Haus gebracht und sich daraufhin gemeldet, das er gut nach Hause gekommen ist und er das Treffen schön fande. Am Sonntag hat er mich gefragt, ob wir uns am Freitag sehen wollen. Ich bejahte dies. Wenig später meinte er noch, ob wir uns auch am Wochenende sehen wollen. Damit war ich auch einverstanden. Weil es bis Freitag noch so lang ist, fragte ich ihn, ob er mich auch früher sehen wollen würde. Er bejahte dies und meinte, das er eh viel zu nervös werden würde, wenn wir uns erst am Freitag sehen würden. Wir haben dann für Mittwoch ein Date ausgemacht. Gestern früh schrieb er mir eine gute Morgen Nachricht und auch als ich kurz vorm Feierabend war, schrieb er mir, das ich es ja fast geschafft hätte. Als ich Feierabend hatte, schrieben wir uns weiter. An dem Tag haben wurden wir auch Freunde bei Facebook und er fragte mich, ob ich schon auf seinem Profil rumgestübert habe. Ich bejahte dies. Da meinte er dann, das ich wahrscheinlich alle seine Freunde mit denen er unterwegs ist, mal kennenlernen werde. Darauf schrieb ich, das ich ihm auch mal meine Freundinen vorstellen kann und er meinte klar, aber der Freundeskreis hat ja noch etwas Zeit. Erstmal bin ich wichtiger. Für den Abend hat er vorgeschlagen zu telefonieren. Da er noch mit Freunden unterwegs war, konnte er mir aber nicht sagen, wann er Zeit dafür hat. Als er unterwegs war, schrieb er mir eine Nachricht, das er noch unterwegs ist, er aber bald heim kommt. Danach telefonierten wir noch fast zwei Stunden.
Jetzt bin ich am überlegen, ob wir uns noch in der Kennenlernphase befinden oder wir schon ein Paar sind. z.B. plant er schon total viel mit mir, was er noch alles mit mir machen will, auch zusammen mit seinen Freunden. Außerdem gibt er mir immer wieder Spitznamen.
Selber fragen möchte ich ihn auch nicht, da wir uns ja erst kennengelernt haben. Ich bin trotzdem am überlegen, ob man das alles was ich geschrieben habe zu der Kennenlernphase zählen kann oder ob das schon mehr ist.
Was denkt ihr?
tut mir schon mal leid für den langen Text, aber dann könnt ihr am Besten das ganze nachvollziehen.
Ich hatte am Samstag ein sehr schönes erstes Date mit einem jungen Mann. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Die Chemie hat einfach total gepasst. Erst waren wir was zusammen trinken. Als wir wieder gingen, hat er meine Rechnung mit übernommen. Als wir weiterliefen hat er immer wieder meinen Körperkontakt gesucht und ich seinen. Wir haben dann beschlossen zu der Burg bei uns in der Stadt zu gehen. Kurz vor dem eigentlichen Ziel, haben wir gesehen, das der Burggarten offen war. Dadurch das ich da noch nie war, sind wir dort hin, haben uns auf eine Bank gesetzt und gequatscht. Nachdem wir fertig waren, sind wir weiter gelaufen und er hat seinen Arm so gemacht, das ich mich bei ihm einhängen konnte. Als wir noch weiter den Burggarten angeschaut haben, ist er aufeinmal stehen geblieben. Wir redeten kurz und dann schaute er mir in die Augen und küsste mich. Das war so schön!
Jetzt bin ich am überlegen, ob wir uns noch in der Kennenlernphase befinden oder wir schon ein Paar sind. z.B. plant er schon total viel mit mir, was er noch alles mit mir machen will, auch zusammen mit seinen Freunden. Außerdem gibt er mir immer wieder Spitznamen.
Selber fragen möchte ich ihn auch nicht, da wir uns ja erst kennengelernt haben. Ich bin trotzdem am überlegen, ob man das alles was ich geschrieben habe zu der Kennenlernphase zählen kann oder ob das schon mehr ist.
Was denkt ihr?