Sind wir in einer Beziehung? #fragestellen

Benutzer153021 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (21) habe vor 3 Wochen ca. eine Frau (18) auf einem Geburtstag kennen gelernt. An dem Abend hat sie mir ihre Nummer gegeben und ich habe mich daraufhin bei ihr gemeldet.
Wir haben uns in den 3 Wochen jetzt, wenn ich nicht lüge, ca. 10 mal gesehen. Dazwischen halt noch die Feiertage wo man nicht viel Zeit hatte. Telefonieren tuen wir so gut wie jeden Abend, sogar für einige Stunden.
Dadurch das ich am 23.12 in eine eigene Wohnung gezogen bin, war sie jetzt am Mittwoch das erste mal bei mir, genauso wie gestern nochmal.
Geküsst haben wir uns bereits mehrfach. Bei mir zu Hause lagen wir zusammen auf der Couch, haben nen Film geguckt, ab und zu geknutscht und eigentlich die ganze Zeit nur gekuschelt, geredet etc. .

Ich bin mir ziemlich sicher das sich daraus mehr entwickelt als nur eine kurze Romanze (das wäre ja dann schon längst passiert). Sie ist aber auch nicht der Typ für einmalige Sachen. Mittlerweile kennt man die andere Person ja doch schon etwas besser wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Nun:
Wie spricht man das Thema Beziehung am besten an? Bin da etwas eingerostet :rolleyes:
So etwas wie "Was denkst du wenn wir eine Beziehung führen würden?" oder "Sind wir jetzt eig offiziel zusammen?". Jemand Ideen oder Vorschläge?

Grüße
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Gibt mehrere Möglichkeiten...
"Du bist mir ziemlich wichtig geworden, ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen. Wie sieht es bei dir aus?"
"Sag mal, was bin ich eigentlich für dich/ was ist das zwischen uns für dich?"
"Willst du mit mir gehen?" (MMn nicht zu empfehlen, wirkt etwas Kindergarten)
"Wir sind jetzt zusammen." (Auch eher nicht zu empfehlen. Ich würde mir da ziemlich bevormundet vorkommen)
Oder irgendwer fragt euch mal gemeinsam, ob ihr ein Paar seid und du sagst einfach ja :grin:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da es gerade mal 3 Wochen her ist, würde ich vor einem Gespräch erst einmal "beziehungsähnliche Aktivitäten" starten, zum Beispiel sie deinen Freunden vorstellen bzw. sie mal "als Begleitung mitbringen" oder so.
 

Benutzer168406  (19)

Benutzer gesperrt
Wenns sich richtig anfühlt? Hab meine Perle gefragt "Ab wann ist man eigl zusammen?" Und sie sagte "Keine Ahnung" Und da haben wir fest gelegt dass wir zusammen sind.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren