Sind Männer zwischen 30 und 40 nicht am attraktivsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin mit meinem Ü30 Partner total zufrieden. Er ist für mich sexy, attraktiv, liebevoll, zuvorkommend usw. :herz: Ich muss das selber wissen ob ein älterer zu mir passt oder nicht das können nicht andere für mich entscheiden und was andere davon halten ist immer noch deren Problem und nicht meins. :zwinker: Mein Partner wird in 2 Wochen 36 und ich im Dez. 28 fühle mich wie 22 und mein Partner schaut auch nicht aus wie 36. Meinen Partner stört das übrigens gar nicht dass ich 9 Jahre jünger bin, wir haben die gleichen Einstellung zum Leben, gleichen Zukunftsvorstellungen und deßwegen klappts auch. :zwinker:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Die meisten Frauen finden schon optisch Männer ab 30 am attraktivsten. Auch sehr junge Frauen. Sogar ein attraktiver 40 Jähriger wirkt auf eine junge Frau anziehender als ein 20 Jähriger. Für ne Beziehung aber wieder ne ganz andere Sache. Die meisten würden sich neben einem richtigen Mann wie ein kleines Mädchen vorkommen oder die Interessen usw sind zu verschieden. Angucken sehr gerne, mehr aber nicht. Zwar gibt es im DURCHSCHNITT mehr attraktive 20 Jährige, aber nicht DEN attraktivsten Mann in dieser Gruppe.

Hier kann man sehen wie so der durchschnittliche Typ in den 20ern aussieht

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-20s
http://www.seventeen.com/entertainment/features/25-hottest-celebrity-guys#slide-19

Diese Typen werden aber als Milchbubis und nicht männlich genug gesehen. Ist halt normal für Männer in dem Alter. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hier Männer in den 30ern

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-30s

Sehen schon deutlich männlicher aus und von disen Promis schwärmen die meisten Frauen ab 16/18 schon mehrheitlich.

Hier Männer in den 40ern

http://www.listal.com/list/hottest-male-actors-their-40s

Alter scheint einen Mann männlicher zu machen, wenn er gute Gene hat und sich nicht gehen lässt und Sport treibt. Wenn er attraktiv bleibt, sieht er in dem Alter am maskulinsten und interessantesten aus. Die meisten Frauen um die 30 die ich kenne finden diese Promis mehrheitlich am attraktivsten.

Frauen die sich nicht mit Alkohol, Streß und Nikotin versaut haben und bisschen Sport treiben find ich auch zwischen 25-35 am attraktivsten. Dann sehen sie immer noch jung aus aber wirken wie eine richtige Frau. Bestes Beispiel Monica Bellucci.

Seien wir ehrlich die meisten Frauen wie Männer sehen bis 25 noch wie Teenager aus.[DOUBLEPOST=1377988254,1377987574][/DOUBLEPOST]Das Männer mit Anfang 20 am körperlich stärksten etc stimmt auch nicht. Die männliche Muskulatur ist zum Beispiel erst mit ungefähr 35 vollkommen gereift und am ausgeprägtesten. Daher sind ältere Männer auch stämmiger in der Statur und nicht mehr so dünn. Somit sinds sie auch stärker. Wenn man Stärke, Ausdauer, Schnelligkeit/Reflexe mit einbezieht dann ist ein Mann in den späten 20ern auf seinem athletischen Höhepunkt und kann sportlich am meisten erreichen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
VillaD_Rock: bist du grad am Ausbuddeln alter Threads um aufzuzeigen, was Frauen so alles geil finden? :grin: Muskelöse Männer, Männer ü30,... und Frauen, die was anderes sagen, lügen oder sind eben eine der gaaaaaanz wenigen Ausnahmen.
Wirkt schon etwas erbärmlich.
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Hier kann man sehen wie so der durchschnittliche Typ in den 20ern aussieht

......

Sehen schon deutlich männlicher aus und von disen Promis schwärmen die meisten Frauen ab 16/18 schon mehrheitlich.

wtf?! Durchschnittlicher Typ? Das sind Männer-Models bzw extrem gutaussehende Schauspieler, die sehen in jedem Alter gut aus.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mit diesen Bildern von diesen "durchschnittlichen" Typen beweisen willst. Die sehen doch alle - nach konventionellen Maßstäben - gut aus, ob sie 20 oder 40 sind.

Ganz davon abgesehen, dass nicht alle Frauen auf die typisch "männlichen" Männer mit Bart und Muskeln stehen. Aber so etwas wollen manche Männer einfach nicht wahrhaben, da kann ich mir den Mund fusselig reden.
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Also:
1. Würde ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen, was Dich konkret betrifft. Ja, mit 30 und älter ist man für viele echt ein "alter Sack". Und ehrlich gesagt kann ich das auch irgendwie verstehen. Das gilt ja nicht für alle. Aber man muss schon sagen - ich als 30-Jähriger - meine Lebenssituation und eine 23-/24-Jährige das würde gar nicht zusammen passen. Habe weder Kinder und wenn ich jetzt nicht glücklich verheiratet wäre, denke ich mal, würde sich das mit den Kindern auch in Grenzen halten. Aber der Lebensrhythmus ist doch ein anderer. Nicht, dass ich mein Leben langweiliger oder langsamer finde, aber eben anders.
2. Mach dich nicht verrückt. Das heißt nicht, dass Du alt und hässlich bist. Und alle Frauen sind nicht ihrer Ansicht.
3. Was willst Du von so einer oberflächlichen Zicke erwarten?

Genieß Dein Leben und lebe es.
Nathanael
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie kann man Schauspieler/innen als Goldstandard nehmen????
Die verdienen damit Geld, einen bestimmten Typus zu verkörpern und/oder gut auszusehen und/oder fotogen zu altern. Das ist ihr Job!
 

Benutzer106520 

Benutzer gesperrt
Ich denke mit 30 brauchst du dir da noch keine Sorgen machen. Mit 70 schon eher aber selbst da finden viele wenn sie noch wollen wieder einen Partner.

Ich erlebe es genau andersrum und merke mit 30+ ist man für Frauen DER Segen und noch viel interessanter als mit unter 30.
Ich rede hierbei aber von FRAUEN, nicht von MÄDCHEN. ;-)

Wobei ich gestehen muss dass es bei mir auch früher schon gut lief. Körbe oder welche die nicht sehr interessiert sind gibt es immer. Doch umgekehrt ist es ja nicht anders, oder? :zwinker: Ich denke ein Mann, der weiß was er will muss genauso oft Körbe vergeben.
Die Frage ist, auf welche konzentriert man seinen Blickwinkel/Gedanken: Auf diejenigen, die es nicht verdient haben oder lieber auf die zahlreichen Frauen die interessiert und offen sind.
Man(n) ist als Single ja nicht vom Zuspruch oder der Meinung einer bestimmten Frau abhängig. Gut, sie will nicht, gut, auf zur nächsten, es warten soviele auf mich da draußen und etliche die mich mehr schätzen. So würde ich das sehen an deiner Stelle.

Nimms gelassen. Sie ist halt noch ein Mädchen und noch keine erwachsene Frau und will daher noch einen der noch mehr Bub als Mann ist. Hat also keine Aussagekraft über deine Attraktivität und wenn dann nur eine positive - weil du eben nicht mehr als ein Bub rüberkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man sollte halt nicht glauben, dass man, wenn es bis 30 nicht berauschend mit den Weibchen lief, irgendwann ohne viel Arbeit auf einmal ein Quantensprung passiert. Fies gesagt: Schlechter Wein wird auch mit langer Reifung nicht besser.
 
2 Jahr(e) später

Benutzer160928  (35)

Ist noch neu hier
Mir sind die meisten Kerle U30 noch nicht "ausgewachsen" genug. Körperlich reizt mich das nur in den seltensten Fällen. Anfang 30 bis Mitte 40 finde ich am Besten.

Bin neu hier und auf zufall darauf gestossen und habe mich etwas amüsiert und habe deshalb mal dich zitiert weil ich nicht wusst wie sonst was schreiben dazu :smile:

Bin überrasch wie krass frustriert hier die meisten typen und mädels sind und einander deshalb sagen: ey du bist zu alt ey und so weiter

Also ich bin 30 und werde diesem sommer 31, wohme in der schweiz und kann nur sagen, dass ich bereits im jungen alter bis ca 24 meine mädels/verehrerinnen hatte... jedoch ist es immer extremer geworden und wenn ich heute so in discos in meiner stadt, bern, gehe...dann stelle ich fest dass ich ab und zu mal zu den älteren dort gehöre aber sowohl den mädels für welche ich zu alt bin (also so 16 bis 20) wie auch den älteren genauso gefalle... ich glaube die frauen unf mädchen stehen einfach auf unbeschwerte typen mit einer ordentlichen portion selbstvertrauen. Und du salexi...=> ich glaube das kannst auch du nicht so sagen. Womöglich würdest du ja bei mir denken ich sei viel jünger als 30 und ich glaube kaum dass du denken würdest nö...der ist mir zu alt da bin ich mir ziemlich sicher

Ich möchte hier niemanden beleidigen odr so. Wollte einfach mal meinen senf dazu geben. Hey noch an die jungs: seit nicht so waschlappen. Meiner erfahrung nach weiss keine frau so genau was sie will oder sucht oder es kann auch ganz schnell kippen wenn sie dich kennen lernt. Sei ein mann und einfach stolz auf dich wie du bist

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren