Sind Frauen immer so kalt und emotional brutal?

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Neulich habe ich eine Freundin seit 1 Monat. Es lief am Anfang sehr zögerlich, aber würde immer besser.

Vor paar Tagen haben wir im Whatapp gechattet. Ich habe da nochmal eine Frage über Ihre Mutter ( ihr geht es nicht so gut) gestellt, den ich ja auch vor paar Tagen, aber spät in der Nacht gemacht habe. Einen kurzen Moment habe ich das vergessen und stelle die Frage nochmals. Da hat sie ganz barsch zurück geantwortet und mich gefragt, wo ich lebe? Ob ich das so vergessen habe. Dann die Unterhaltung stroff abgebrochen.

Ich schrieb ihr eine Stunde später und entschuldigte mir darüber, dass ich nicht so gemeint habe. Da kam schon paar Antworten, aber das angenehme ist weg.

Ich war dann kurz bei ihr, Sie hat am Nachmittag geschlafen. ( Sie hat Nachschicht) Da habe ich sie wachgeklingelt, wobei sie ganz böse war. Sie hat sich nicht umarmen lassen und mich wieder rausgeschickt...Wir wollten uns am Wochenende in aller Ruhe treffen.
Am Samstag früh ein langes SMS, dass sie momentan in einer schwierigen Zwickmühle ( was ich nicht wüsste) ist und nervlich am Ende ist. Da habe ich auch ihr Verhalten so verstanden und darüber geweint. Aber für ein Treffen hat sie keine Nerven und braucht Ruhe.

Was ist denn los? Ich könnte ihr wirklich mental unterstützen und sie auch beistehen. Sie braucht da nicht alleine sein.

Ich liebe diese Frau. Sie weisst es auch. Aber wieso diese Blockade? Tragen die Regel bei der Frau auch mit bei?

Warum muss das so ein Stress sein?

LG Nick
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
hmm ich denke sie ist einfach noch nicht bereit dir voll und ganz zu vertrauen deswegen ist sie vl auch ao kalt immerhin seit ihr erst 1 monat zusammen od kennt ihr euch schon länger? Es kann aber auch sein das ihr das mit ihrer mutter od auch was anderes einfach zu viel wird und wenn du da nur een kleinsten fehler machst lasst sie es an dir aus. Lass sie mal bisschen in ruh wenn sie sich mal meldet und das glaub ich schon dann erklär ihr wieso du dich zurück hälst...

wichtig ist das ihr miteinander mal richtig redet denn iwas ist da und ich glaube nicht das es die hormone sind in diesem fall
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Ja, es ist bei ihr sehr viel zugegangen. Die Probleme will sie am liebsten alleine lösen. Ich könnte da ihr ein paar Probleme beiseite schaffen und ihr etwas Luft geben. Aber das will sie momentan nicht. Ich werde sie nun erst einmal in Ruhe lassen.

Da trifft deine Erklärung zu- Danke dir, Rose

Wie lange soll ich sie in Ruhe lassen?

Ich gebe zu, ich war da zu tolpatschig bei ihr. Ich befinde mich momentan in einem großen Projekt und arbeite seit Wochen täglich über 14 Std, auch am Wochenende. Da stelle ich mich
manchmal leider daneben an.

Es fehlt uns noch, dass wir zusammen richtig uns geredet haben. Es hat sich bislang nicht ergeben aus verschiedenen Gründen.

Wir kennen uns zwar länger, aber noch nicht so richtig. Wir sind gerade dabei, uns richtig kennenzulernen.

LG Nick
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Das kommt ganz drauf an wie lang du es aushaltest und wann sie sich meldet ich an deiner stell würde paar tage warten wenn sie sich nicht bis dahim meldet sag ihr das du versucht hast sie in ruh zu lassen und dann erk ihr wieso und weshalb vl geht sie darauf ein und ich glaube nicht das sie dich verlieren móchte. Sag ihr das du für sie da sein willst auch wenn sie dir noch nicht alles sagen will wenigstens sie ablenken einfach für sie da sein willst weil sie dir wichtig ist etc...
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Danke Rose,

deine Zeilen tun mir gut. Seit Samstag ist zwischen uns Funkstille. Ich habe zuletzt geschrieben, dass ich für sie da bin und auch ihr angeboten, etwas finanziell auszuhelfen, damit sie wieder etwas Luft hat und nicht mehr Druck von den anderen hat.

Momentan geht mir auch gar nicht gut. Mein Projekt fordert mich zum Limit raus und bin am Rande beim Durchdrehen. Nur ich will das ihr aber nicht dazu belasten.

Eine schwierige Woche jetzt...

LG Nick
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da hilft wohl nur, das Ganze auszustehen und sie erstmal in Ruhe lassen.
Wenn sich die Situation beruhigt hat, könnt ihr nochmal ein Gespräch führen und versuchen, wieder aufeinander zuzugehen.
Ich drück dir die Daumen :zwinker:
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Bin der meinung von girl next door :smile:
Ist bestimmt schwierig aber du schaffstdas schau auf dich und mach dein projekt und dann kümmerst du dich um sie
[DOUBLEPOST=1416833507,1416833446][/DOUBLEPOST]Ach ja bitte ich helf gern :grin:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Neulich habe ich eine Freundin seit 1 Monat.
Ich liebe diese Frau. Sie weisst es auch.
echt nicht böse gemeint aber ist es in deinem alter nicht etwas naiv nach einem monat schon von liebe zu sprechen?
sowas hört man ja sonst nur von 14 jährigen.

ansonsten kann ich nur sagen solltest du ihr auf jeden fall vermitteln das sie so nicht mit dir umgehen kann.
egal wie sie sich gerade fühl, sie hat kein recht es an dir auszulassen.
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Sulux,

ich kenne die Frau schon 2 Jahre.

Wenn ich von Liebe spreche, weiss und spüre ich wirklich so! Es ist so gekommen und man steht zum Gefühl!

Also unstelle mir nicht mit der Naivität. In deinem Alter kann ich davon ausgehen, dass du die wirkliche Liebe noch nicht kennst!
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Also, ich habe nun versucht sie zu kontaktieren und lieb auch eine Schachtel Pralinen, den sie so gern mag in den Postschlitz geschoben.
Was habe ich bekommen: " Lass mich in Ruhe, alle!

Da habe ich mich auch überreagiert und zurück geschrieben, dass die mich nicht so behandeln soll.

Ist das Borderline?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das Borderline?
nein, das ist einfach nur "sie will ihre ruhe vor dir" - vorher hat sie es dir dezent gesagt und jetzt deutlich. das ist ihr gutes recht, auch wenn es für dich sicher nicht schön ist.

du sagst "Sie braucht da nicht alleine sein." - braucht sie nicht, ok, und ist sicher auch lieb gemeint von dir - sie möchte es aber offenbar (oder zumindest nicht deine gesellschaft) und das solltest du respektieren.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ok, dann lasse ich sie in Ruhe... :frown:
solltest du wirklich tun, ja. du hast ihr deutlich genug gesagt und gezeigt dass du für sie da bist wenn sie dich braucht, wenn sie das nicht will kannst du sie nicht dazu zwingen. das jetzt weiter zu versuchen wird nur euch beiden das leben schwerer machen als nötig.
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Ja, stimmt... sie hat sich wieder gemeldet. Ganz schön sauer...

Da hat die Pralinenschachtel nicht gewirkt... damit wollte ich sie trösten.

:frown:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, wenn man mal ehrlich ist hat sie dir auch vorher deutlich genug zu verstehen gegeben dass sie momentan ihre ruhe will, da waren deine sicher nett gemeinten pralinen auch ein ganz eindeutiges "ich scher mich nicht drum was du willst, ich tu nur was ich will" - da wäre ich auch ein wenig angesäuert :zwinker:
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
Oh Mann, .... ich habe das nicht so gedacht, sondern einfach eine versöhnliche Geste. Was Frauen immer noch da einen Hintergrund selbst ausdenken müssen, wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Die ist immer noch so sauer, weil ich versehentlich wachgeklingelt habe. Ok, Nachtschicht bis 2 Uhr, und ich habe um halb drei Nachmittag geklingelt, weil ich dachte, die müsste ausgeschlafen sein. Das hat sie bis heute nicht verziehen.

Das war vor eine Woche.... gut, dann lass ich das mal sein. Scheinbar wird so eine Beziehung nicht draus werden, wenn das so anfängt.
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Ich hab dir geraten sie ne weile in ruhe zu lassen. Bestimmt hat sie sich im nachhinein gefreut über die pralinen und weiß es zu schätzen aber wenn sie eir so klar macht das du sie in ruh lassen sollst dann tu das auch
 

Benutzer148631  (46)

Ist noch neu hier
und das ist - genauso wie dein threadtitel - etwas, da krieg ich als frau einfach nur anfälle.... wenn du diese einstellung auch ihr gegenüber hast blicken lassen wundert mich sowieso garnichts.

Naja, manchmal kann man das Wesen Frau als Mann nicht immer verstehen. :zwinker:

nicht für ungut

LG Nick
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren