• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Signale Natursekt, NS sex

F
Benutzer200279  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo das Thema Natursekt finde ich sehr interessiert allerdings habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. außer das meine Frau mir öfter Mal erzählt wenn sie sich in die Hose gamacht hat .meine Frage ist es evtl ein Signal damit sie auf sowas steht?

bzw würde gerne von Frauen wissen welche Signale einer Frau deuten auf Natursekt bzw N S Sex hin ?😅
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum macht sich eine erwachsene Frau regelmäßig in die Hose??
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn sie sich einen grünen Punkt auf die Stirn gemalt und eine Selleriestange ins Ohr gesteckt hat.

Reden. Reden soll echt helfen :zwinker:
 
F
Benutzer200279  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Wenn sie sich einen grünen Punkt auf die Stirn gemalt und eine Selleriestange ins Ohr gesteckt hat.

Reden. Reden soll echt helfen :zwinker:
Reden ist bei uns definitiv kein Problem bei Gelegenheit mit reden wir mit Sicherheit darüber !
aber mich interessiert es wie andere Frauen es andeuten (Signale dafür liefern)oder es einfach ansprechen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
F
Benutzer200279  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ein hoher Männer Überschuss dominiert diesen Faible… Signale könnten sein,dass sie evtl. es nass mag
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Signale wären auch, wenn sie dir beim Pinkeln interessiert zusieht. Wenn es ihr nichts ausmacht vor dir zu pinkeln. Meist kommt man mit Frauen, die diese Vorliebe teilen, früher oder später auf das Thema.

Aber auch wenn sie die Vorliebe noch nicht teilt könntest du ja versuchen ihre Neugier zu wecken. Wenn du Glück hast ist sie neugierig und wird es mal ausprobieren wollen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich habe keine Ahnung woran man das bei mir an der Nasenspitze erkennt.

Bei Joy ist es natürlich leicht, da deuten Text und Bild darauf hin ubd diverse Beiträge.

Hier kennt man meine Beiträge zu dem Thema und es ist bekannt dass ich es auslebe.

Aber selbst bei (intimen) Begegnungen im RL zweifelt keiner einen Moment daran, dass ich dazu fähig bin bzw. das Auslebe.
Ich strahle offensichtlich eine gewisse Naturgeilheit aus, die weiter/tiefer geht , hat man mir zumindest schon oft gesagt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Also ich mag auch gerne warmes Wasser am Körper und bade gerne aber mit NS hat das null zu tun😅😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren