Sie wird geil aber hat keine Lust??

Benutzer182692 (22)

Ist noch neu hier
Faraka? Habe eine Frage die mich nachdenklich gelassen hat. Du meintest ja, dass man körperlich geil sein kann und trotzdem keine lust im kopf haben, zumindestens kennst du's von dir. Hattest du aber jemals die gleiche Situation wie bei mir gehabt, das dich angenommen: deine partnerin versucht dich zu erregen, obwohl du keine lust hast, und dein Körper reagiert aber dein kopf trotzdem einfach keine lust hat? Du meintest ja, das es ein cooles Kompliment eig. Ist das ihr Körper so auf mich reagiert hat, aber das war letzendlich ungewollt von ihr oder nicht? Hatte mit ihr auch gestern geredet und sie meinte, dass es das erste mal war das sie so ein Gefühl hatte aber ich es missverstanden hätte. Sie ist nicht einfach so feucht geworden, sie hat mich gehört und hat es kurz genoßen und hat sich dann erregt, aber hat direkt danach alles blockiert, weil sie keine Lust hatte. Ist das normal?
Sie meinte auch so: Ich meine du bist mein Freund, egal wie sehr ich keine Lust habe, wirst du es immer schaffen mich geil zu machen, aufgrund meine sexuelle Anziehung zu dir. Nur hatte ich in den Moment einfach keine lust

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Faraka? Habe eine Frage die mich nachdenklich gelassen hat. Du meintest ja, dass man körperlich geil sein kann und trotzdem keine lust im kopf haben, zumindestens kennst du's von dir. Hattest du aber jemals die gleiche Situation wie bei mir gehabt, das dich angenommen: deine partnerin versucht dich zu erregen, obwohl du keine lust hast, und dein Körper reagiert aber dein kopf trotzdem einfach keine lust hat?
Ja, ich kenne die Situation tatsächlich von mir aus meiner letzten Beziehung. Meine Libido war durch beruflichen Stress ziemlich am Boden, sie hatte Bock, ich nicht, sie meinte, dass sie das schon ändern kann und hat an mir rumgespielt. Der Körper hat auch gut mitgemacht, aber obwohl ich steif war und gespürt habe, dass ich schon auf halben Weg zum Orgasmus war, hatte ich immer noch keine Lust.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren