Sie will von mir nix, spricht mich aber immer an !

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Co. Ich werde aus ihr nicht schlau. :kopfwand: kurzgefasst: Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt. Sie quatscht mich an, nimmt mich auf eine romantische Stelle mit u will, dass ich sie auf dem Nachauseweg begleite. :love::love: Am nächsten Tag Schreibt sie nur platonisch u uninteressiert zurück, eine Wochelange habe ich es versucht, wir könnten nicht einmal Freunde werden hatte ich das Gefühl. Mein Kumpel hat sie auf mich angesprochen.. Sie mag mich u findet mich lustig meinte er. Sie war sauer als ich aufgehört habe zu schreiben/mein Account deaktiviert habe, und hat ihn unser Nachrichten gezeigt. Ich habe sie dann zum Essen eingeladen: Sie Antwortete nicht :X3:. Sagt meinem Kumpel sie wolle keine Beziehungen u hat keine Zeit/Lust mit mir rauszugehen :frown:. Ich dachte Ok... dann lasse ich los. Gestern sah sie uns zufällig, kam auf uns zu, obwohl wir sie ja gar nicht sehen konnten u sie uns einfach vermeiden konnte. Sie kam, güßte meinen Kumpel nett u höflich u mir warft sie einen bösen Blick zu. (Na, wieder gelöscht !!!):realmad: Sagte sie zu mir u ging wieder !!! Ich meine, wenn sie nicht interessiert ist, :sorry:wieso ist sie dann sauer wenn ich mein Account deaktiviere/nicht schreibe. Sie hat ja 2Nachrichten von mir ignoriert ! Auf meine Einladung nicht reagiert u mir indirekt einen Korb gegeben. Übersehe ich da iwas !??
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vermutung: Sie fand Dich nett und sympathisch, wollte aber nix überstürzen. Du warst zu ungeduldig, sie wollte noch ein wenig Distanz wahren und Du hast sie dann mit dem Vorschlag Essen zu gehen - für sie zu früh, sie sucht eigentlich gerade keine Beziehung und hatte vermutlich noch keinen Plan, ob und was da nun zwischen euch entstehen könnte - vielleicht ein wenig abgeschreckt. Rasend viel Zeit drüber nachzudenken hast Du ihr aber auch nicht gegeben - sondern mit der Löschaktion mal fix den eigenen Sarg zugenagelt. Wirkt halt ein wenig wie "Was, da geht nicht gleich was zwischen uns? - Und Tschüss!" - was nicht wirklich von weiterem Interesse an ihr als Person (ob als Kumpel, Freundin, Partnerin oder whatever) zeugt sondern eben ein bisserl nach beleidigter Leberwurst riecht
.
Der Spruch beim zufälligen Treffen war dann eben die Quittung für diese leicht überstürzte, überzogene Reaktion Deinerseits.

Wäre jetzt zumindest Interpretation. Ob da - mit mehr Zeit, weniger Druck und einfach mal Kennenlernen - vielleicht mehr draus werden können hätte? Keine Ahnung. Ich denke aber der Zug ist jetzt so oder so abgefahren und Du solltest die Geschichte abhaken.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Hm hast du den Korb denn direkt von ihr bekommen oder von deinem Kumpel ?

Wenn du ihn direkt von ihr bekommen hast so ala " du ich find dich nett , aber "
dann habe ich kein Verständnis für ihre Wut aber volles für dich !denn Freundschaften funktionieren meistens nicht auf die Dauer gut wenn der andere mehr will !

Wenn du es so nur über deinen Kumpel gehört hast weiß ich nicht so recht , sie könnte ja einfach gelogen haben oder sie wusste es Wahrheit selbst nicht so genau was sie will und ist jetzt enttäuscht dass du aufgegeben hast !
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also ich würde da auch mal Gras über die Sache wachsen lassen,

Du hast sie eingeladen, von ihr ist nichts gekommen.

Wenn sie will, dann muss sie jetzt auf dich zukommen.

Daher würde ich jetzt einfach mal nichts mehr machen.

Ist ja wie im Kindergarten...
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Brainie !!! Klar bin ich beleidigt wenn mich ein Mädchen ignoriert u solch Spielchen macht ! Ich habe keine Lust u keine Zeit auf Jagtspielchen... Mag sie mich mag sie mich nicht... !!! Die Monate vergesehen man wartet u sie ist dann plötzlich mit jmden anderen denn sie vor paar Stunden kennen gelernt hat. Man kann alles bei einem Date klären u braucht nicht 6-8Monat zu warten u hoffen, dass sie vllt eventuell auf meine Einladung reagiert ! In so Beziehung will ich nicht stecken wo die Frau immer das letzte WOrt hat u man sie dann immer hinterher laufen MUSS- Um ehrlich zu sein sind viele Frauen auch Bestätigungsbedürftig u wenn man in so einen Schwarzen Loch fällt kommt man meist nicht mehr raus, denn sie geben dir immer so viel dass du Hoffnungen schaffst u gleichzeitig so wenig um dich anzustacheln u saugen dann Bestätigung ais dir raus. Ich will mich nicht zum Clown machen ! Ja/Nein punkt... andere Mamas haben auch hübsche Töchter :grin:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Is ja auch völlig ok - wenn sie primär als (Sex)Partnerin für Dich von Interesse gewesen wäre und Du an 'nem langsameren Kennenlernen bei dem eventuell "nur" Freundschaft, Kumpelei oder nix rausspringt nicht interessiert bist, ist das völlig ok.

Klar - riesig was zu erwarten gab's da eigentlich anhand ihrer Signale nicht und jetzt ewig in "Ich will Dich!"-Hab-Acht-Stellung zu warten und alles andere zu vergessen oder Dich zum "Ich-erobere-Dich!"-Affen zu machen bringt gerne mal wenig bis nix. Ich hätte halt, wenn sie mir wirklich so sympathisch ist mal die Erwartungshaltung klein gehalten und einfach abgewartet ob nicht doch noch ein Pong zu Deinem Vorschlags-Ping kommt, sie sich mal wieder von sich aus meldet - oder sie halt einfach mal beim nächsten über-den-weg-laufen locker drauf angehauen, statt gleich die rote Löschkarte zu zücken oder die Kumpel-Befragung durchzuführen. Grade zu Anfang kann man das schon etwas lockerer angehen. :zwinker:

Ich gehöre aber eben auch zu den Menschen die nicht explizit nach Beziehungen oder sonstwas suchen, sondern sympathische und interessante Menschen schlicht auch gerne mal einfach so kennenlernen - auch ohne Hintergedanken - je nachdem Interesse(n) signalisieren und dann schauen was passiert. Da kann ja durchaus auch was entstehen, wenn man die Sache etwas weniger "zielfixiert" angeht. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Ja dann lass sie doch ziehen :smile:
Wobei ich noch einen Satz zu Interesse verlieren möchte! Ich finde schon dass ich als Mann wenn ich locker bin und Interesse an einer Frau habe die mir gefällt und sie das am Anfang nicht so zu schätzen weiß , so ein Verhalten auch mal übergehen kann ohne mich aufzuregen oder gleich eingeschnappt zu sein. Ich bin nicht gleich Needy oder ohne eigenrespekt wenn ich jmd. Trotz dieses Verhaltens mag. Man darf sich halt nicht abhängig Machen oder reinsteigern , aber hin und wieder ist es besser so ein kindisches Verhalten zu übergehen und einfach positiv und locker weiterzumachen !
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Alles-oder-Nichts-Prinzip, Bei der Liebe ist alles erlaubt ! Ich gebe zu ich bin kein geduldiger Mensch was Unklarheiten angeht. Die Rote Karte war auch deswegen nötig, weil wir viele gemeinsame Freunde haben u ich die Sache nicht einfach offen lassen kann. Kontrolle muss man auf sein Leben haben u ich habe mir das Entscheidungsrecht zurückgeholt- ich hasse es wenn ich die Kontrolle verliere :grin: Betrachten wir es aus ihrer Seite aus: Frauen wollen meist, was sie nicht kriegen können u für sie bin ich dann nicht mehr zu haben. Also wieder interessant. Frauen wollen auch manchmal nichts von dir, wollen aber gleichzeitig das du die Interesse nicht verlierst, sie fühlen sich begehrt u geliebt u geben damit auch meist an. Ich muss alles Haargenau verstehen u erst viel investieren, wenn viel zu holen ist. Kapitalismus schützt unser Selbstwertgefühl. Ich weiß auch ganz genau, was ich will u mit wem und wenn ich jetzt schon geduldig sein muss und hinterher laufen soll, in der Beziehung werde ich auch genau die selbe Rolle spielen und glaube mir. Es gibt nichts bessers als harmonische Beziehungen wo man einfach selbstlos liebt u geliebt wird. Machtspielchen u Bestätigungskämpfe sind gift für jede Beziehung u mit Menschen die danach süchtig sind kann man nie glücklich werden. ! Trotzdem bin ich nicht wütend werde locker höflich u distanziert bleiben ! Wir Männer müssen uns nicht immer blöd vorkommen u uns immer zum Affen machen... Manchmal kommen sich Frauen auch blöd vor, wenn der Mann nach so eine Aktion direkt abgeschreckt ist u Interesse verliert oder ?!!? ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Puh..
Ich weiß auch ganz genau, was ich will u mit wem und wenn ich jetzt schon geduldig sein muss und hinterher laufen soll, in der Beziehung werde ich auch genau die selbe Rolle spielen und glaube mir.
Und du meinst, die Frau nach einer Woche (!) schon so gut zu kennen, dass du abschätzen kannst, ob sie zu deinen Ansprüchen an (gemeinsames) Leben und Beziehungsführung passt?

Betrachten wir es aus ihrer Seite aus: Frauen wollen meist, was sie nicht kriegen können u für sie bin ich dann nicht mehr zu haben. Also wieder interessant. Frauen wollen auch manchmal nichts von dir, wollen aber gleichzeitig das du die Interesse nicht verlierst, sie fühlen sich begehrt u geliebt u geben damit auch meist an. Ich muss alles Haargenau verstehen u erst viel investieren, wenn viel zu holen ist. Kapitalismus schützt unser Selbstwertgefühl.
An deiner Stelle würde ich mal weniger über die Frauen lesen und Theorien aufstellen, die alle Frauen pauschal über einen Kamm scheren.

Du scheinst dich ein wenig zu sehr auf Spielchen eingeschossen haben und glaubst, dass diese ihre Wirkung nicht verfehlen. Anscheinend sieht das die Dame deines Begehrens aber anders und kontaktiert dich deshalb nicht mehr.

An deiner Stelle würde ich bei der nächsten Frau einfach mal nen Schritt langsamer machen und die Frau erstmal ordentlich kennenlernen. Und ganz wichtig: lass die Spielchen weg. Sobald das eine Frau, die halbwegs bei Verstand ist, erkennt, ist sie weg. :zwinker:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Hast du mir ihr vernünftig geredet? Ich denke nicht das sie in Anwesendheit einer anderen Person mit dir über eure Gefühle und eure Beziehung zueinander reden wird. Entweder du redest mit ihr unter vier Augen oder ihr klärt es am Telefon.
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem, sie ist nicht weg u kommt immer wieder u stachelt mich an ! Spricht auch mein Kumpel auf mich an u sitzt neben mir bei jeder Gelegenheit, obwohl wir uns kaum kennen und und und ! Ich weiß was ich will im Sinne von: Ich treibe kein Spielchen mit Frauen, erst kennen lernen Sex u dann schauen was daraus wird- Bin ein Beziehungsmensch... u Klar kann ich nicht sofort erkennen ob sie zu mir passt, das Gegenteil ist viel einfacher also ob sie NICHT passt u das meinte ich... Ein Mädchen die bei DM Schminke klaut passt mir nicht u da brauch ich nicht Wochen oder Monate um es zu erkennen, genau wie ein Mädchen die mich jedes mal anspricht u mit mir flirtet aber dafür auf meine Nachrichten nicht reagiert u mir einen Korb gibt. Wer weiß. vllt mag sie meinen Kumpel u will ihn testen eifersüchtig machen oder jmden anderen oder will nur spielen bzw flirten u für sowas hab ich keine Zeit/Lust. Wie gesagt: es ist Geschmack Sache. Manche mögen das ich nicht. Bin eher für Klarheit u wenn man rausgeht was trinken oder essen ist man nicht direkt zsm ! Man kann auch 3-6-9 Monate zsmrausgehen u erst nach einem Jahr mal intim werden u nicht umgekehrt wie bei den meisten ! vllt lieg ich da falsch mit meiner Einstellung aber ändern werde ich mich nicht ! :grin:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Ohne das beide Kompromisse eingehen wird es nix werden. Und wer um Himmelswillen hat dir erzählt das die bei DM schminke geklaut hat??? Kann es sein das sie sich beleidigt fühlt? Oder sie versteht nicht was du möchtest. Das sie deinen Kumpel mag, heißt nicht das sie was von ihm will oder das sie eifersüchtig machen möchte. Sie mag ihn als Freund/Kumpel. Wozu hat man den eine Zunge?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Und wer um Himmelswillen hat dir erzählt das die bei DM schminke geklaut hat???
Er wollte nicht sagen, dass sie eine Diebin ist. Er wollte ihr Verhalten auch nicht mit dem einer Kriminellen gleichsetzen.

Er meinte das als Beispiel. Er würde keine Diebin als Freundin wollen. So wie er keine will, die sie sich so verhält wie die Dame, um die's hier geht. Ist für ihn halt ein No-Go. So wie sein Verhalten für sie vielleicht ein No-Go ist. Mei, dann passt's halt einfach nicht.
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Allein schon seine Aussage, dass er sich nicht ändern will, lässt daraus schließen, das er NICHT bereit ist Kompromisse einzugehen.
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Justme: Du hast vllt sogar recht... vllt ist sie auch beleidigt aber wieso !? Ich habe sie direkt danach geaddet, nett angeschrieben, mich entschuldigt dass ich ihr mein Mantel nicht gab bei der Kälte, ich habe versucht ein guter Freund zu sein/werden aber leider war sie immer distanziert u schrieb kaum zurück nur kurz u knapp (Sie ist oft Onlin u schreibt normal mit anderen)... Wollte sie sich interessant machen !!! Kann sein, aber wer interessant ist, braucht sich nicht interessant u rare zumachen. Nach einer Woche war mir das zu viel u ich hab aufgehört, so hat sie meinen Kumpel auf mich angesprochen u ihn glücklich die Mails gezeigt ! Aber sauer war sie wieso ich mein Account desaktiviert habe !!! Also hab ich ein 2 Versuch gestartet u ihr wd geschrieben diesmal kam NIX !!! Beim dritten versuch wo sie mir erst nach 3-4Tagen geantwortet hat, hab ich ihr direkt erzählt dass ich sie toll finde u sie mal persönlich treffen will !!! Also weiß sie genau was ich will Justme, darauf hat sie nicht reagiert ! Sie hat die Nachricht gelesen, als ungelesen markiert wd gelesen u wd auf ungelesen markiert 1Woche... Wie würdest du vorgehen an meiner Stelle. u dann wundert sie sich wieso ich dann nicht mehr schreibe u die Sache abhacke ! Ich triff sie ja kaum, vllt in 2-3Monaten auf einen Geburtstag o.ä. u sie will sich mit mir anscheinend nicht treffen, also kann ich mit ihr das alles nicht persönlich besprechen... Ich mag sie, aber wie soll ich jetzt vorgehen !? Chat hat nicht geklappt, mein Kumpelsvorschläge auf Doppeldates wurden abgelehnt ! ich habe kein Angriffsfläche mehr ... ! Außer ich mache mich zum Affen u gehe zu ihr nach Hause oder bei der Arbeit !? Zählt das dann als Kompromiss !? Wie würdest ihr da vorgehen ?!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren