Sie will sich zeit lassen .... Weis nicht wo ich stehe ...

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ,

mir gehts momentan echt nicht gut was die kennenlernphase mit einer Frau angeht .
Wir haben uns am 14 Juli kennengelernt und sind auch schnell ins gespräch gekommen und haben uns gleich für den nächsten tag ein treffen ausgemacht !

Haben einen schönen Tag an der natur verbracht , waren was trinken und das ganze is so bis um 23 uhr gegangen wo wir dann nur mehr vor ihrer wohnung parkten und noch ca 2 stunden geredet haben . Haben uns dann am nächsten tag auch wieder getroffen wobei das 2te date mit einem kuss ausging :smile: so weit so gut ...

Was jetzt in einigen ohren bei euch zu schnell klingt is wenn ich euch jetzt sage das wir beim 4 date schon sex hatten , was auch sehr schön war ! Wir verabschiedeten uns immer mit "bussi und hab dich lieb sms " Und wenn ich ihr mal schrieb das es sehr schön war , oder das ich sie sehr gern habe erwiderte sie das auch immer , aber sie meinte auch das sie sich etwas mehr zeit lassen will wegen ihren ex freund , der sie übrigens auch geschlagen hat und betrogen hat ! Aber sie meinte zu dem thema sex , das sie das normalerweise nicht gleich so schnell mache aber bei mir hat sie einfach ein sehr gutes gefühl .

Das ganze ging dann solang bis sie mit ihre eltern in den urlaub nach tunesien fuhr und dort 1 woche verbrachten . Wir schrieben auch miteinander wie sie im urlaub war , das ich sie vermisse und sie mir sehr fehlt . Sie erwiderte das auch ....

Gleich nach ihrer ankunft wieder in wien hab ich eine sms von ihr bekommen ob ich nicht zeit für sie hätte . Ich antwortete darauf , ja natürlich hab ich zeit ! Wir haben uns getroffen , waren was essen und dann fuhren wir wieder heim . Am nächsten tag hat sie dann bei mir geschlafen , hatten auch wieder sex und verabschiedeten uns wie immer !

Das was ich noch erwähnen wollte is , das ich ihr gesagt hab , egal was is sprich mit mir darüber , wenn dir was nicht passt oder wenn dir was zu schnell geht oder sonst irgndwas .

Sie meinte darauf das sie ein sehr offener mensch und ein direkter mensch seih und das sowieso gemacht hääte . Seit ein par wochen is es aber so das wir uns kaum noch sehn vieleicht 1 mal in der woche wenns gut kommt . Sie hat zwar eine beste freundin die sie schon seit ihrer geburt kennt und mit der sie auch viel macht ! also sie hat auch ganz am anfang gemeint sie will keinen freund der das nicht respektiert , wenn die beste freundin vorm freund kommt ! Ich meinte nur das stört mich nicht solang ich nicht links liegen gelassen werde .

Meine sorge is jetzt einfach .. bin ich noch interessant für sie ? komischerweise is dieses hab dich lieb in der sms auch schon seit tagen weg und so . Mir macht das ganze einfach sorgen ... weil wie kann ich einen menschen besser kennenlernen und sich sicher sein für eine bez. wenn man sich grad mal 1 mal in der woche sieht ? Ich hab sie diesbezüglich schon mal drauf angesprochen und sie meinte das es so passt wies is .... aber wenn ich sie um ein treffen frage dann bekomm ich ne antwort wie ... ich bin so müde , meine beste freundin kommt zu mir und so . Bekomm ja nicht mal sms oder so das sie mich vermisst oder sonstiges ..... Ich weis nicht wo ich momentan stehe und ich will sie nicht immer drauf ansprechen weil ich mir denke , das sowas auch einiges zerstören kann wenn man dauernd hinterherläuft wie ein hund ! soll ich mich rar machen ? einfach mal mich nicht melden ? bin echt verzweifelt ...

lg sascha
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Zur aufmunterung: verzweifeln brauchst du nicht! neben all den Öl-Krisen Geiseldramas und Kriegen in der Welt sind Beziehungsprobleme doch eher angenehm :zwinker:

Du hast das alles sehr gut beschrieben und scheinst ja auch schon eine Idee zu haben: dich rarer machen. wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann respektiert sie auch deine wünsche. Und wenn sie das nicht tut, dann hat sie diene wertvolle zeit auch nicht verdient. Diese rarer machen kannst du jetzt als beziehungstest oder natürlichen lauf der dinge ansehen, vielleicht ist es von beidem etwas. Ob du dann aber lieber schluss machst oder nicht, das frag am besten dein Herz, und nicht einen unbekannten aus diesem Forum :zwinker:

bin gespannt auf deine Antwort
Gruß Fire
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals und nimm falsche Rücksicht. Wenn sie von ihrem Ex-Freund geschlagen wurde, ist ein wenig Geduld und Rücksicht sicher angebracht und richtig. Aber auch die haben ihre Grenzen. Wenn du jetzt nur noch sporadisch von ihr hörst und sie irgendwie abweisend ist, dann kannst du sie ruhig und direkt darauf ansprechen. Im Grunde ist der Satz "Meine beste Freundin kommt vor meinem Freund" völliger Blödsinn. Wenn es was ernstes sein sollte oder es was wichtiges zu bereden gibt, dann ist es ok. Aber wenn ihre beste Freundin ständig der Grund für Absagen und Kontaktsperre ist, dann ist sie diejenige, die mal nen klaren Kopf bekommen sollte. Entweder ich habe Freunde und kann trotzdem eine glückliche Beziehung führen, oder ich bleibe Single. Und eine glückliche Beziehung ist die, in der beide Partner glücklich sind und nicht ständig zurückstecken müssen. Sollte es doch so sein, verbuche diese Bekanntschaft als Erfahrung und schau dich nach einer anderen Frau um. Denn dann ist sie sicherlich nicht zu einer richtigen Beziehung fähig, wenn sie so sehr von ihrer besten Feundin abhängig ist.

Wie gesagt, frag sie ruhig, wo du gerade stehst, aber mach dich nicht vollkommen zum Löffel.
Davon abgesehen kennt ihr euch erst kurz und du solltest noch keine ihrer Gesten und Verhaltensweisen überbewerten. Auch wenn ihr Sex habt, kann sie jederzeit einen Rückzieher machen. Bevor nicht offiziell ist, was sie für dich empfindet, hat sie immer noch ein Hintertürchen offen, durch das sie wieder verschwinden kann. Und ich schätze mal, auf die Karte setzt sie gerade.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich hab ihr vor 1 woche gestanden das ich in sie verliebt sei ! Ich dachte mir soll ich das jetzt sagen oder nicht ? weil wenn man das zu früh sagt , und da sprech ich aus erfahrung , dann kann das auch alles ruinieren ! aber zum glück meinte sie nur dazu , bin ich froh das du mir das gesagt hast , denn ich bin es auch , aber ich konnte es irgndwie nicht aussprechen ! aber trotzdem bin ich da etwas misstrauisch ... warum sehn wir uns dann so selten ? und warum is eine beste freundin wichtiger ? Ich weis momentan echt nicht weiter .... mein herz sagt mir .... fahr zu ihr ... auch wenn sie sagt sie is müde und will allein sein , überrasch sie , gesteh ihr deine liebe ! aber ich kann das einfach nicht ..und bezüglich dem rarer machen . Sie meinte mal so bei einem telefongespräch das sie nie wieder nen typen hinterherläuft ... also wenn ich mich jetzt rar mache , dann kann es doch auch sein das sie denkt " ok , anscheinend hat er kein interesse mehr " .
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
dich rarer machen. ........
Diese rarer machen kannst du jetzt als beziehungstest oder natürlichen lauf der dinge ansehen, vielleicht ist es von beidem etwas.
Naja, aber damit käme er ihr doch nur entgegen. In diesem Fall finde ich eine direkte und sachliche Konfrontation sinnvoller.

Ob du dann aber lieber schluss machst oder nicht, das frag am besten dein Herz, und nicht einen unbekannten aus diesem Forum
Wie soll er schluss machen, wenn er nichtmal weiß, ob sie richtig zusammen sind? :hmm:
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja sie sagt mir ja immer das sie gefühle für mich hat .... aber naja .... warum dann so selten treffen und die abwesenheit in lezter zeit ? ich versteh das einfach nicht ...
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Sie meinte mal so bei einem telefongespräch das sie nie wieder nen typen hinterherläuft ... also wenn ich mich jetzt rar mache , dann kann es doch auch sein das sie denkt " ok , anscheinend hat er kein interesse mehr " .
Aber dafür verlangt sie jetzt von dir, dass du brav wartest, bis Frauchen mit dir Gassi geht. Auch nicht das Wahre, oder?[DOUBLEPOST=1343324339,1343324275][/DOUBLEPOST]
naja sie sagt mir ja immer das sie gefühle für mich hat .... aber naja .... warum dann so selten treffen und die abwesenheit in lezter zeit ? ich versteh das einfach nicht ...
Tja, dann entdecke deine Würde wieder und sprich sie darauf an. Nochmal wiederhole ich das nicht. Da hilft nur ein Gespräch mit ihr, bei dem du ihr mal freundlich mitteilst, was dich stört.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein das nicht ... aber Ich bin einfach so vernarrt in die frau ! weil unser start wahr einfach nur wunderbar .... und ich kann frauen nicht einfach so loslassen ... das war bei mir schon immer so ... ! ich will einfach interessant für sie sein und auch bleiben ! kennt ihr da irgndwelche tipps[DOUBLEPOST=1343324459,1343324369][/DOUBLEPOST]ja eben und genau das is ja das problem :grin: wenn ich sie auf das anspreche sagt sie immer das eh alles passt und sie nichts stört , und wenn was wäre würde sie mir das sagen ! aber trotzdem glaub ich ihr das nicht so richtig .... vieleicht will sie mich einfach nur nicht verletzen und sagt mir dann einfach nicht was sie stört ? is doch auch möglich ...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:grin:

Lass dich bitte von ihr nicht an der Nase herum führen. Entweder weiß sie nicht, was sie will (vermute ich), oder sie spielt ganz gerne (was ich ihr nicht unterstellen möchte, aber es ist möglich).

Fahr zu ihr hin und mach eine Ansage. Keine schnulzigen, sabbernden Liebesschwüre, sondern sage ihr, dass dir der Kontakt nicht ausreicht, dass du andere Vorstellungen von einer Beziehungsanbahnung hast und dass du es dabei nun bewenden lässt. Wenn sie sich dann noch einmal meldet, gut. Wenn nicht, war es eben nur eine kurze Liebschaft. Der Kummer vergeht, next.
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Bleib interessant, indem du Rückgrat beweist. Lass dir dieses Hinhalten nicht kommentarlos gefallen. Mach ihr mal klar, dass auch wenn sie geschlagen wurde, sie nicht das Recht hat, dich so zappeln zu lassen. Du musst dabei nicht unfreundlich werden, aber eine klare Ansage macht dich zumindest respektabler. Glaube einem Mann, der genau an diesem Punkt ebenfalls stand und teilweise steht.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub dir ! du bist ja auch ein bischen älter als ich und hast sicher mehr erfahrung . Ich hab sie desöfteren schon mal drauf angesprochen das mich das stört usw. aber das endete nur in diskussionen und streit .. der sich dann eh wieder legte . Aber sie meint dann immer nur das ich mir nicht immer solche sachen einbilden soll , und das dieses nachhacken sie nerven würde ....
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Noch besser wäre, wenn du sie aufsuchtest und sagtest: "Weißt du, scheinbar ist ja jede und jeder wichtiger als ich. Das reicht jetzt. Und um mich mal davon zu überzeugen, warum deine beste Freundin so viel toller ist als ich, werde ich sie jetzt ficken." :sneaky:

Aber ach nee, das wäre ja eher so die Barney Stinson-Tour.

Aber mal ernsthaft: lass dich nicht von ihr kastrieren. Prinzipiell bist du ihr in den letzten Wochen ziemlich in den Allerwertesten gekrochen. Das ist oftmals ziemlich unsexy, vor allem zu Beginn.

Es bringt jetzt auch nichts mehr, zwingend noch interessant wirken zu wollen. Du bist, wer du bist. Sag ihr, was DU gerne hättest, und dann muss sie eben sehen, ob sich das mit ihren Vorstellungen deckt. Ansonsten bist du eben um eine Erfahrung reicher.
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Dann zieh deine eigene Grenze und halte sie ein. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Scheinbar kannst du mit ihr keine richtige Beziehung führen, weil sie lieber mit ihrer besten Freundin rumhängt. Ihre Entscheidung. Aber wenn du dir etwas anderes unter einer Beziehung vorstellst, musst du dir eben eine andere suchen. Es bringt nichts, an einer Frau festzuhalten, die dich nur am langen Arm verhungern lässt. Du bist gerade der Freund auf Abruf und mit dieser Rolle kannst du langfristig nicht glücklich werden.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab sie desöfteren schon mal drauf angesprochen das mich das stört usw. aber das endete nur in diskussionen und streit .. der sich dann eh wieder legte . Aber sie meint dann immer nur das ich mir nicht immer solche sachen einbilden soll , und das dieses nachhacken sie nerven würde ....
Sage ich ja, sie hat dich schon völlig kastriert.

Gut gemeinter Rat: finde mal deine Eier wieder!
Wenn sie anfängt zu diskutieren, geh und lass sie stehen. Ihr seid nicht im Kindergarten. Und wenn ihr so unterschiedliche Bedürfnisse habt, klappt das mit euch ohnehin nicht.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt recht damit .... es is einfach nur so schwer . Überhaupt wenn solche aussagen kommen wie " es is so schön in deiner gegenwart " " du gibst mir ein gutes gefühl " und etc .... ich behaupte jetzt nicht das sie wirklich so denkt , also das sie mir vieleicht irgndwas verheimlicht ! aber naja ...
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Das Gleiche kann man auch zu guten Freunden sagen, ohne gleich eine Beziehung mit ihnen eingehen zu müssen.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber genau das isses ja .... sie sagt mir ja ständig das sie eine beziehung will , sich aber wirklich sicher sein muss ! aber ich hab keine ahnung wie lang ich diese hinhalterei noch aushalte ! ich hab sie ja so gern und bin auch in sie verliebt , deswegen will ich jetzt nicht gleich alles hinwerfen .
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Erstmal bin ich etwas irritiert. Habt ihr Euch am 14 JuLi oder JuNi kennengelernt. Weil so wie du schreibst mit Juli kennt ihr Euch grade mal 12 Tage und dawürde ich Dir raten es etwas langsamer angehen zu lassen.
Wenn ihr Euch seit dem 14 Juni kennt, dann läuft doch bisher alles ok. Sie braucht nur etwas Zeit aber ihr habt euch doch beiden schon gesagt, dass ihr Gefühle füreinander habt. Klar vor allem wenn man am noch am Anfang steht und die Schmetterlinge durch den Bauch purzeln ist man ungeduldig und wünscht sich vom anderen natürlich, dass er alles genauso überschwänglich beantwortet was man selber fühlt. Aber ich finde ihr seid auf einem guten Weg, ich finde es schön wie ehrlich Du mit Deinen Gefühlen umgehst und dass Du nicht versuchst auf cool und als Mann zu wirken, den man erst mühsam erobern muss.
Ich drücke Dir die Daumen!
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Am Anfang hat sie doch aber ständig gesimst und ihn in den Himmel gelobt und nun kommt gar nichts mehr. Das ist definitiv KEINE gute Entwicklung, sondern in aller Regel ein Zeichen für nachlassendes Interesse.

Btw, ich schätze mal, er meinte den 14. Juni, anders passt es ja rechnerisch gar nicht.
 

Benutzer119292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja es is der JUNI :grin: hab ich irgndwie verwechselt .... Ja ich lass einfach nicht gern mit mir spielen , und naja ich war noch NIE in so einer situation wo sich eine frau fast 2 monate zeit lassen muss bis sie weis das sie eine bez. will ! Und das hab ich ihr auch mal so gesagt am telefon wo wir einfach so über beziehungen geredet haben . An den tagen wo wir uns halt nicht sehn , telefonieren wir eh meistens 3-4 mal am tag ... auch mal gern 1 stunde lang ! Da denk ich mir halt auch manchmal , irgndwas muss sie doch für mich empfinden , weil jemanden der eigntlich uninteressant für mich wirkt , mit dem telefonier ich doch nicht so lang .[DOUBLEPOST=1343326447,1343326381][/DOUBLEPOST]und wenn sie wirklich so ein direkter und offener mensch is wie sie behauptet , dann sollte sie ja eigntlich den mum haben die karten auf den tisch zu legen !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren