Sie will schlucken :O

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey

also mit meiner Freundin läuft alles rund, ich lecke sie sehr gerne und sie genießt es auch sehr :grin:
SIe hat mir bisher ein mal einen geblasen. Das Gefühl war hammer :eek: :grin:
Jedenfalls hab ich ihr dann gesagt, dass ich gleich komme und bin dann eben ca. 10 Sekunden später ins Taschentuch gekommen :grin:
Jetzt will sie es wieder machen, aber diesmal mit Schlucken. Da wir beide noch sehr unerfahren sind hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll:grin:
Soll ich ihn fast komplett in ihrem Mund lassen und dann einfach alles rienhauen :smile:D) oder soll ich sagen sie soll ihre Zunge rausstrecken damit ich versuchen kann, da drauf zu spritzen oder wie soll ich das machen?
Des spritzt ja übelst raus, deshalb hab ich Schiss dass es daneben gehen könnte und es ist wirklich nicht appetitlich :ratlos:

Danke schon mal für Tipps und dergleichen :grin:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Was hast Du denn letztes Mal gemacht, als Du merktest, dass Du kommst? Mach nächstes Mal genau das nicht und lass einfach laufen :grin:

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab's ihr gesagt und ich hab Tempos schon bereitgelegt.
Jedenfalls hab ich dann gesagt, dass ich gleich komme (das Gefühl kam schon) und dann hat sie "losgelassen" und ich bin ins Tempo gekommen ...
Ist zwar nicht wirklich romantisch und erotisch aber bei mir kommt recht viel raus, und ich wollte ihr es beim ersten Mal nicht antun :O

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sagt sie will schlucken, weil sie das auch nicht so toll fand mit Taschentusch hinhalten und so, aber ich weiß halt nur nicht, wie ich das am besten anstellen soll:O Ich will ihr nicht in den Rachen spritzen oder so :O

K

Benutzer

Gast
Ja so 'nen Moerderstrahl wirst du wohl nicht haben, also spricht nichts dagegen wenn du das so machst.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Bei mir kommt meistens auch ein "halber Liter", also 3 Taschentücher saugen sich immer voll :grin:...spritz hier halt einfach in den Mund? da brauchst du keine Bedenken haben, zu Not muss sie halt öfters schlucken :grin:

L

Benutzer

Gast
Leg doch deine Eichel auf ihre Zunge, sie sollte den Mund dabei offenhalten. Dann spritzt es recht gezielt hinein :zwinker:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Überlasse es einfach ihr - Versuch macht klug ... *g*

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab von Anfang an geschluckt, wenn ich einem Mann einen geblasen hab und nie großartig drüber nachgedacht. Lass dich einfach gehen, sie wird schon damit zurechtkommen :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus was man alles ein Problem machen kann. :grin: "Wie Frau es macht, macht Frau es verkehrt" dachte ich zuerst.

Liegst du denn auf dem Rücken oder kniet sie vor dir? Sie will doch schlucken und dann wird sie doch auch wissen, wie sie es macht. Dass du dir da jetzt einen Kopf drüber machst, kann ich nicht nachvollziehen.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt mal im Ernst.
Du kannst diesen "Akt" noch gar nicht genießen, wenn Du Dir einen Kopf machst.

Deine Freundin sollte vielleicht nicht in einer Position sein, in der Du in ihren Mund stößt, sondern sie sollte in dem Moment entscheiden können. Wenns Ihr zuviel oder zu komisch sein sollte, kann sie sich abwenden, also "ihn" aus dem Mund gleiten lasse und es geht eben daneben - auch kein Beinbruch.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ganz einfach -> du sagst genauso Bescheid wie beim letzen Mal und hältst still - sie entscheidet was sie dann tut. Keine Sorge - sie wird schon nicht ertrinken *g*.
Off-Topic:
wie son hochdruckreinigerstrahl

Ich hab da spontan an Scary Movie gedacht :zwinker:

Benutzer6428 

Doctor How
Ist doch ganz einfach...
Wenn du anfängst dir vorher Techniken zu überlegen, wirst du hinterher eher mit deienr Erektion zu kämpfen haben als mit allem anderen :zwinker:
Leg dich auf den Rücken und lass sie machen. Sag ihr, was auf sie zu kommt (sie hat ihn doch auch schon spritzen sehen...von daher...) und dann lass sie einfach machen. Wenns ihr zu viel wird, dann läufts halt wieder raus...dafür gibts Duschen...alles ganz stressfrei...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hallo,

spritz ihr zu Beginn erstmal unter die Zunge. Wenn sie nicht merkt, wann's bei dir soweit ist, dann gib ihr ein Zeichen und sie soll die Zunge gegen den Gaumen drücken. Dann hat sie ein Schutzschild und verschluckt sich nicht :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erstens kommt es anders als man denkt.
Also nicht darüber Nachdenken und irgendwelche Techniken im Kopf abspulen, sondern einfach auf dich zukommen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren