• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will angeblich nur eine F+, ich aber mehr…

D
Benutzer204307  (20) Ist noch neu hier
  • #1
(Alt)
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Aber für eine Freundschaft plus müsste man ja auch erst mal Sex haben 😅. Dafür klingt das alles irgendwie nicht, eher nach Kennenlernen oder nach ner Freundschaft und wenn sie mal Nähe braucht, will sie dich sehen. Ich wäre an deiner Stelle auch verwirrt. Die Frage ist eher, möchtest du so weiter in der Schwebe hängen?
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #3
Der Funke ist schon mal nicht 100%ig von dir auf sie übergesprungen, würde ich sagen.
„Keine Beziehung in den nächsten Jahren“ ist eine Ansage.

Ansonsten was Rosi schreibt: Eine F+ habt ihr ja nicht - auch wenn ihr 1-2 mal miteinander schlafen solltet, heisst das noch nicht, dass das für euch beide ein Langzeitmodell darstellen wird.

Pass auf, dass du nicht als „Ach ja, den daqrin gibt es ja auch noch“-Nummer in ihren Kontakten gespeichert wirst, um von ihr (als Einbahnstrasse) im Fall von Langeweile, Kuschelbedürfnis, Stress im Job … gezückt zu werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Meine Situation ist folgende. Ich (M19) habe vor etwa 3 Monaten eine gleichaltrige Dame bei Tinder kennen gelernt, die aber ca. 1 1/2h mit dem Zug entfernt wohnt. (Man sollte wissen, dass sie seit einem Jahr aus einer 4 Jährigen Beziehung raus ist, in der sie verarscht wurde.)

Wir hatten die ersten 4 Wochen extrem viel geschrieben und uns dann auch getroffen. Bei jedem treffen auch zusammen in einem Bett gepennt, gelaufen ist allerdings noch nichts, da ich eher unerfahren bin und sie das auch weiß. Ich kenn ihre family und sie meine, bei Freunden genau das Gleiche.
was hat denn deine Unerfahrenheit damit zu tun, dass nichts läuft?
Möchtest du nicht? Möchte sie nicht? Oder wie ist das zu verstehen?
Was genau suchst du denn bei Tinder und was sucht sie?

Nun haben wir uns 5 oder 6 Mal getroffen. Klingt nicht viel, aber es waren immer so 24h-48h.
Ihr seid 48 Stunden zusammen und was läuft da dann?
Wie verbringt ihr die Zeit? Habt ihr euch mal geküsst?
Willst du sie küssen? Willst du Sex mit ihr?

. Letztens war ich dann nach 4 Wochen wieder bei ihr und wir hatten nen ganzen netten Abend, haben in der Tram- und dann die ganze Nacht gekuschelt (ging von ihr aus). Am nächsten Tag hatte ich dann gefragt, was sie denkt wie das weitergehen könnte und sie meinte, dass sie sich, egal mit wem, für die nächsten Jahre keine Beziehung vorstellen könne, lieber ne F+. Wiedersehen wolle sie mich aber auf jeden Fall und wäre traurig wenn es jetzt zu Ende wäre. Ich war etwas geschockt und konnte nicht richtig zum Ausdruck bringen was ich denke/fühle.
ihre Ansage verstehe ich grundsätzlich, aber wie soll dieses Plus denn aussehen?
Klar kann man sich Zeit lassen, aber ihr habt euch jetzt mehrfach getroffen, nicht nur eine Stunde oder zwei, sondern deutlich länger. Es gab massenhaft Gelegenheit für Sex, aber es fand keiner statt. Da ist die Frage woran das lag.

Nun frage ich mich was ich machen soll. Ne F+ ist wahrscheinlich nichts, da ich Gefühle für sie habe.
Sie hat dir klar gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. Also anscheinend besser, dass es noch keinen Sex gab, sonst wärst du wohl noch tiefer emotional involviert.
Du bist verliebt, sie nicht.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Weder Freundschaft, noch irgendwas mit plus können da funktionieren.
Dass sie nicht direkt ne Beziehung will ist ja verständlich, aber das so kategorisch auszuschließen ist schon hart und merkwürdig…
nö ich finde das gar nicht merkwürdig. Man darf Prioritäten auch anders setzen und auch als Single kann man ein glückliches Leben führen, sich amüsieren, daten etc.
Sie wäre wohl an was lockerem interessiert, mal schauen was sich noch so ergibt. Wobei sie nicht sonderlich heiß auf dich zu sein scheint, sonst wäre da längst mehr gelaufen. Also ich denke, es wird von ihrer Seite aus sehr schnell noch mehr nachlassen.
Also belass es dabei.
 
D
Benutzer204307  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Aber für eine Freundschaft plus müsste man ja auch erst mal Sex haben 😅. Dafür klingt das alles irgendwie nicht, eher nach Kennenlernen oder nach ner Freundschaft und wenn sie mal Nähe braucht, will sie dich sehen. Ich wäre an deiner Stelle auch verwirrt. Die Frage ist eher, möchtest du so weiter in der Schwebe hängen?
Sie meinte, dass sie auch nächstes Mal was mit mir haben würde, aber jetzt (letztes Treffen) wäre das blöd für mich wenn wir was hätten, da sie ja so lange weg ist. Hört sich für mich danach an, dass sie Angst hat plötzlich irgendwie was zu empfinden und das irgendwelche Pläne im Urlaub durchkreuzt werden. Oder sie will mich hin halten, wobei sie mir auch schon sagte, dass sie mir sagen würde, wenn sie keine Lust mehr auf mich hat. Hatte sie mehrmals drauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich kein Fan davon sei aus Nettigkeit hingehalten zu werden.
 
D
Benutzer204307  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Der Funke ist schon mal nicht 100%ig von dir auf sie übergesprungen, würde ich sagen.
„Keine Beziehung in den nächsten Jahren“ ist eine Ansage.

Ansonsten was Rosi schreibt: Eine F+ habt ihr ja nicht - auch wenn ihr 1-2 mal miteinander schlafen solltet, heisst das noch nicht, dass das für euch beide ein Langzeitmodell darstellen wird.

Pass auf, dass du nicht als „Ach ja, den daqrin gibt es ja auch noch“-Nummer in ihren Kontakten gespeichert wirst, um von ihr (als Einbahnstrasse) im Fall von Langeweile, Kuschelbedürfnis, Stress im Job … gezückt zu werden.
Da hab ich auch absolut keinen Bock drauf. Werde sie morgen Abend auch anrufen, meine Denkweise schildern und ihr Zeit geben zu überlegen was sie sagen möchte. Entweder sie wechselt den Kurs (halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen) oder das wars eben. Zerbreche mir schon viel zu lange 24/7 den Kopf darüber…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Sie meinte, dass sie auch nächstes Mal was mit mir haben würde, aber jetzt (letztes Treffen) wäre das blöd für mich wenn wir was hätten, da sie ja so lange weg ist. Hört sich für mich danach an, dass sie Angst hat plötzlich irgendwie was zu empfinden und das irgendwelche Pläne im Urlaub durchkreuzt werden.
nö das hört sich so an als könnte sie sich denken, dass du drauf und dran bist dich zu verlieben und du würdest dann klammern bzw. nicht oder nur schwer damit klar kommen, dass sie sich eben ihre Unabhängigkeit bewahren will.
Oder sie will mich hin halten, wobei sie mir auch schon sagte, dass sie mir sagen würde, wenn sie keine Lust mehr auf mich hat. Hatte sie mehrmals drauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich kein Fan davon sei aus Nettigkeit hingehalten zu werden.
ich finde nicht, dass sie dich in irgendeiner Art und Weise hinhält. Sie ist ehrlich zu dir.
Aktuell hat sie anscheinend keine besseren Dating-Optionen, also verbringt sie Zeit mit dir. Das kann sich aber natürlich ändern und ich glaub nicht, dass du damit dann so gut klar kommst.


Werde sie morgen Abend auch anrufen, meine Denkweise schildern und ihr Zeit geben zu überlegen was sie sagen möchte. Entweder sie wechselt den Kurs (halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen) oder das wars eben. Zerbreche mir schon viel zu lange 24/7 den Kopf darüber…
berichte mal was raus kam.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #8
Meine Situation ist folgende. Ich (M19) habe vor etwa 3 Monaten eine gleichaltrige Dame bei Tinder kennen gelernt, die aber ca. 1 1/2h mit dem Zug entfernt wohnt. (Man sollte wissen, dass sie seit einem Jahr aus einer 4 Jährigen Beziehung raus ist, in der sie verarscht wurde.)

Wir hatten die ersten 4 Wochen extrem viel geschrieben und uns dann auch getroffen. Bei jedem treffen auch zusammen in einem Bett gepennt, gelaufen ist allerdings noch nichts, da ich eher unerfahren bin und sie das auch weiß. Ich kenn ihre family und sie meine, bei Freunden genau das Gleiche.

Nun haben wir uns 5 oder 6 Mal getroffen. Klingt nicht viel, aber es waren immer so 24h-48h. In letzter Zeit, seit sie ihren Job hat (4h entfernt), kommt nicht mehr viel von ihr. Wir haben zwar täglich Kontakt, aber eben nicht so intensiv wie vorher, und auch eher oberflächlich, vor allem von ihrer Seite aus. Telefonieren tun wir auch ab und zu. Letztens war ich dann nach 4 Wochen wieder bei ihr und wir hatten nen ganzen netten Abend, haben in der Tram- und dann die ganze Nacht gekuschelt (ging von ihr aus). Am nächsten Tag hatte ich dann gefragt, was sie denkt wie das weitergehen könnte und sie meinte, dass sie sich, egal mit wem, für die nächsten Jahre keine Beziehung vorstellen könne, lieber ne F+. Wiedersehen wolle sie mich aber auf jeden Fall und wäre traurig wenn es jetzt zu Ende wäre. Ich war etwas geschockt und konnte nicht richtig zum Ausdruck bringen was ich denke/fühle.

Einige Details fehlen jetzt, aber ich hab n bissl schiss, dass sie das lesen könnte :smile:

Nun frage ich mich was ich machen soll. Ne F+ ist wahrscheinlich nichts, da ich Gefühle für sie habe. Nochmal drauf anschreiben? Dass sie nicht direkt ne Beziehung will ist ja verständlich, aber das so kategorisch auszuschließen ist schon hart und merkwürdig…
Eine F+ schließt Gefühle doch nicht aus.
Vertrauen ist ihr Problem. Für Verbindlichkeit braucht man Vertrauen. Gib ihr die Zeit, erobere ihr Herz und lass ihr die Freiheit. Wenn es passt, kommt sie von ganz alleine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren