• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie Verspricht aber macht nicht??!!

A
Benutzer71450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,,

Vieleicht bin ich ja nicht allein mit diesem Problem.. Meine Freundin ist zwar echt gut im Bett, jedoch macht sie immer folgendes:

Wenn wir z.b in einer Disco sind oder weg sind dann kommen immer versprechen wie "Wenn wir nachher nach Hause kommen gehts ab!" oder "Nachher bekommst du einen Geblasen das du es nie vergisst!"

Ich freu mich dann den ganzen Abend drauf und stell mir schon alle schmutzigen Details vor. Aber es ist oft das selbe, wenn wir dann endlich zuhause sind und ich es schon kaum mehr aushalte legt sie sich ins Bett und schläft oder ist zu betrunken ( Selten ) und es kommt nichtmal zum Sex.. Das verletzt mich als Mann doch sehr da ich dann an mir selbst zweifle, zumal sie mich den ganzen Abend heiß gemacht hat!!!

Wisst ihr, ich versteh deshalb die welt manchmal nicht mehr, dann erzählt sie die perversesten Geschichten (sogar noch auf dem Heimweg) und dann sowas?

Bin ich allein oder ist unsere Beziehung langweilig? Ich komm nicht mehr dahinter, kann mir einer von euch (ewt. Frauen) sagen was euch dazu bewegt?
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Einfach mal richtig drüber reden, so tagsüber, wenns hell ist? :smile:
Ansonsten hab ich keine wirklichen Ideen. Sorry!
 
C
Benutzer Gast
  • #3
wie wärs das du ihr mal sagst, das sie dann ned so viel trinken soll?

oder das als morgenprogramm weiterführen, reden hilft hier :zwinker:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
C
Benutzer Gast
  • #5
Er hat doch geschrieben, dass sie nicht allzuoft zu viel trinkt.

naja auch wenns selten ist, wenn sie sowas sagt, dann soll sie nicht trinken...aber stimmt, das hab ich dann wohl überlesen, aber ist ja schon spät :engel:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja auch wenns selten ist, wenn sie sowas sagt, dann soll sie nicht trinken...aber stimmt, das hab ich dann wohl überlesen, aber ist ja schon spät :engel:
It's never too late ;-)

Naja, miteinander reden is einfach die beste Lösung, wirklich :smile:
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Hi,,

immer versprechen wie "Wenn wir nachher nach Hause kommen gehts ab!" oder "Nachher bekommst du einen Geblasen das du es nie vergisst!"
Ich freu mich dann den ganzen Abend drauf und stell mir schon alle schmutzigen Details vor. Aber es ist oft das selbe, wenn wir dann endlich zuhause sind und ich es schon kaum mehr aushalte legt sie sich ins Bett und schläft

vielleicht hat sie gerade in dem Moment total Lust darauf und danach ist sie dann müde oder nicht mehr in Stimmung..?
Wenn sie sowas das nächste Mal sagt, dann schnapp sie dir und bring sie sofort nach HAuse:tongue:

ps: ich meine das ernst, sag ihr: o, dann lass uns gleich gehen, ich kann jetzt nicht mehr warten.mach ihr ein paar Komplimente:zwinker:
Und danach könnt ihr ja noch immer zurück in die Disco, wenn ihr nicht zu k.o. seid:tongue:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Dann würde ich ihr zu verstehen geben, daß es mich nicht mehr interessiert, was sie zu sagen hat :zwinker: oder mich einfach weg kehren, weil es solangsam langweilig wird, das immer gleiche Geschwätz. Glaub mir, wenn sie keine Beachtung mehr bekommt, macht sie sich mal Gedanken drüber.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
vielleicht hat sie gerade in dem Moment total Lust darauf und danach ist sie dann müde oder nicht mehr in Stimmung..?
Glaub ich auch. Gerade, wenn es später wird, kommt irgendwann der Punkt, wo es plötzlich "kippt" und man von einem Moment auf den anderen nicht mehr aufgedreht und in Partystimmung sondern todmüde ist und nur noch schlafen will.

Ich glaube nicht, daß du deshalb an dir zweifeln mußt, sie würde das bestimmt nicht sagen, wenn sie in dem Moment nicht Lust drauf hätte. :zwinker:

Ich hab sowas auch schon erlebt, und im Endeffekt hab ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, daß es viiiiiel besser ist, wenn man sowas einfach spontan macht. Ankündigen und den anderen heiß machen hat zwar auch seinen Reiz :zwinker: , aber oft ist das dann eben Lust, die man in dem Moment hat und die drei Stunden später (gerade, wenn's mitten in der Nacht ist und man müde und k.o. ist) dann aber wieder verflogen ist.
 
A
Benutzer71450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wist ihr wenn das alles so einfach währe wie zu sagen "Dann gehen wir eben jetzt, dann würde ich es doch jedes mal machen!"

Die sache ist die, wir führen eine Fehrnbeziehung, ich Studiere ca. 600Km von ihr weg und sie macht eine Ausbildung! Nur mal um die Entfehrnungen zu verdeutlichen: Ich studiere in Osnabrück, sie wohnt in der Nähe von Tübingen ( etfehrung ca. 550KM ) und Normalerweise Wohne ich in Freiburg ( zu ihr ca. 110Km nach OS ca. 530Km ).

Das heißt wir sehen uns nur in den Semesterferien und an besonderen anlässen (Ostern, Pfingsten, Weihnachten usw.) da wo ich eben runter kommen kann!

Dann sollte man doch annehmen können das sie genau so spitz ist wie ich.. früher war das auch so (sind im Februar 2 Jahre zusammen) und so war es früher auch! Ich bin mir sicher das ich sie sexuell befriedige, dass meke ich und das sehe ich auch aber mich machen diese leeren versprechen einfach fertig und ich weiß nicht weiter.

Wir hatten auch mal eine Pause von ca. 2 Monaten. damals habe ich Schluß gemacht weil ich nichtmehr konnte, einaml diese leeren versprechen und dann noch die Entfehrnung!!!! Nicht jeder kommt damit klar und bei mir wahr einfach ende im schacht, zum Glück haben wir dann wieder zusammmen gefunden, da sie den kontakt nicht abgebrochen hat und ich nach der Zeit Sehnsucht hatte! Mitlerweile ist es so das sie wegen mir nach Freiburg zeih das wir uns jedenfals in meinen Sem. Ferienen sehen können und sie auch einen Ring von mir teägt, nicht verlobt aber kurz davor!

Ein grundlegendes Problem ist einfach das ma mit ihr nicht Diskutieren kann, sie blogt bei jedem Gespräch was irgendwas mit ihr zu tun hat immer ab und versucht mir deshalb ein schlechtes Gewissen zu machen! Das geling ihr zwar selten aber über ein Probelm reden wir deshalb trozdem selten, auch wenn sie zu 95% schuld trägt!

Ich hab sie auch schon zu dem "Versprech Thema" angesprochen, jedoch hieß es dann nur: Das sie a.) wie gesagt zu müde oder b.) zu betrunken sei... (keine Sorge sie und ich sind keine Alkoholiker, das kommt wirklich selten vor).
Ich hab ihr dann auch gesagt das sie das lassen möge mich heiß zu machen und dann wie eine Kartoffell fallen zu lassen. Mal sehen was die Zeit bringt!
Ich habe nur gehofft das es anderen auch so geht um ein ruhiges Gewissen zu haben. Aber antscheinend bin ich damit allein...
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht ist sie verunsichert und weiß nicht wie sie dir das sagen soll. Vielleicht weiß sie nicht, das du sie im Bett soooo gut findest.. Vielleicht will sie das von dir hören, vielleicht wil sie mal sehen, wie sie auf dich wirkt, wenn sie schmutzige dinge sagt. Deswegen tut sie das dann....Ich denke, sie würde sich auch wünschen, dass es dann dazu käme, wenn sie nicht soo verunsichret wäre. Sie gibt dir solche Versprechen, das sie diese schon fast nicht mehr halten kann. Sie will unbedingt sexy und böse sein und ist es nur auf dem Wege, dass sie dir diese Dinge verspricht...Aber du musst dafür Sorgen, dass sie dann im Nachhinein keine Angst hat dies Auszuleben. Oder sorge einfach dafür, dass sie dir garnichts mehr verspricht! Sie setzt sich damit nur selbst unter Druck
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach dir keine Gedanken Jung!
Das ist bei mir genauso, Frauen schwätzen einfach viel, tun aber dann nichts.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mach dir keine Gedanken Jung!
Das ist bei mir genauso, Frauen schwätzen einfach viel, tun aber dann nichts.

Pöh, als wenn das ne Frauensache wäre... Ich kenn das auch umgekehrt - mit schlafendem Mann im Bett und SB, damit's Kribbeln aufhört.^^

Ich glaube, diejenigen, die das machen, haben einfach in dem Moment, wo sie es sagen Lust - und wenn sie zu Hause sind (im Bett), dann stellen sie fest, dass darin schlafen nach soner Party auch ganz nett ist *schnarch*.
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi. Also ich kenne das auch ein wenig. Mal zu den Gemeinsamkeiten. Ich führe auch eine Fernbeziehung, nur das die Entfernung mit 800km etwas größer ist. Wir sind jetzt seit Januar 2 Jahre zusammen und planen auch zusammen zu ziehen.
Das Problem mit dem, erst heiß machen und dann nachher die Verprechen nicht zu halten, kenn ich. Sowas macht sie auch ab und zu. Ist dann auch so, dass sie so spät Abends dann einfach zu Müde ist oder dann einfach keine Lust mehr hat. Das war jedenfalls früher mal so. Da ich das auch nicht so Schön fand, weil bei mir die Lust eben vie länger anhalten kann und ich eigentlich auch noch Lust habe obwohl ich dann Müde bin, haben wir einfach mal drüber geredet. Jetzt gibts einfach nur noch spontanen Sex o.Ä^^ Ich meld mich dann einfach am Abend im Bett mal mit ein paar nicht falsch zu verstehenden Gesten :grin: Wenn sie Lust hat macht sie das natürlich auch. Ich find es so um einiges Besser. Wenn sie mich dann vorher nicht heiß gemacht hat ist es auch nicht so schlimm wenn sie dann mal keine Lust hat. Also ich würd einfach mal konsequent mit ihr reden. Wenn sie versucht auszuweichen sei hart und bestehe auf die Unterhalten über dieses Thema. Sonst wird das sicher nicht besser.

mfg Xavie
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Das ist, sorry, "Tierquälerei."

Ich glaube nicht, dass so was mein Schatz lange mitmachen würde, ohne mal ernsthaft mit mir zu reden.

Das rate ich auch Dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer46265  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hat meine Freundin über ein Jahr lang mit mir gemacht, glaube, weil sie mich irgendwie "ruhigstellen" wollte, weil ich so geil war. :mad:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Klingt in deinem 2. Beitrag so, als bestünde dieses Problem mit den leeren Versprechungen nicht nur in diesem speziellen Fall!? Ist das so?

Was diesen Fall jetzt betrifft: es geht mir auch manchmal so, dass ich in der Disco total scharf bin, vielleicht wegen der Wärme, dem Körperkontakt, den Bewegungen, dem Alkohol, und sobald ich zu Hause bin spüre ich erst die Müdigkeit. Ich würde deiner Freundin in dem Fall also keine böse Absicht unterstellen, sie aber einfach bitten, mit diesem "Heißmachen" aufzuhören.
 
A
Benutzer71450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke für eure Antworten, ich werde mir sie mal zu Brust nehmen und "nochmals" drüber reden. Es ist ja nicht so das ich ihr das nicht schon oft gesagt hätte, vieleicht zeige ich ihr auch einfach mal diesen Topic, machmal kann das ja wunder wirken wenn man es schwarz auff weis hat.

Ich danke euch, seit echt ne Super Truppe!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren