sie lacht während dem sex....normal?

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute,

neue Woche neues Problem....

als ich am Wochenenende Sex mit meiner Freundin hatte, brach sie plötzlich während der Reiterstellung in Lachen aus....

Irgendwie lies mir das keine Ruhe und ich hab sie darauf angesprochen wieso sie das gemacht hat, das kam bisher bei ihr noch nie vor....ich hatte ein schlechtes Gewissen dass sie mich vlt auslacht oder sowas...

Sie meinte dann nur: wenn sie länger Sex hat, wäre ihr Kitzler etwas empfindlich und durch die Stimulation käme es zu einer "Kitzeligkeit" weshalb sie lachen musste....(also so ähnlich wie wenn manjemand an den Füssen "kitzelt" oder so?! )

Naja jedenfalls hatte ich das noch nie bei einer Frau erlebt .... u iwie mach ich mir jetzt Gedanken ....

kennt das jemand von euch hier? bin für jede Antwort dankbar!

mfg
 
D

Benutzer

Gast
Ja, habe ich auch schon einmal erlebt.

Es kann genauso passieren, dass eine Frau auf einmal Tränen in den Augen hat.
Freu dich, dass du eine solch "emotionale" und Gefühlsintensive Freundin hast.

Übrigens, mir ging es mal genauso. Beim Sex oder sonstigen Aktivitäten in hoher Erregung bin ich eigentlich nicht kitzelig.
Irgendwann hat sie aber mal ne Stelle gefunden, (ich glaub es waren die Hoden) dass ich plötzlich laut Lachen musste.

Es ist "komisch", aber das Lachen während dem Sex sollte dazugehören. Mit einem vertrauten und Partner den man schon länger kennt, ist das sehr erfrischend.

Bei einem ONS wird das sicherlich schnell "falsch verstanden".
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja beim ONS wäre es sicherlich was anderes, ich habs ihr auch nicht übel genommen dass sie gelacht hat, es war ja auch eigentlich kein "auslachen" sondern halt wirklich nur ein kurzes lachen.

Sicherlich ist ein gewisses Maß an Humor bzw. Spass wichtig beim Sex und gehört auch dazu aber dieses lachen....ich weiss nicht?!?!

Trotzdem bin ich verunsichert weil ich bisher noch nie eine Frau hatte die während dem Sex gelacht hat.

Und das mit der "Kitzeligkeit" an der Klitoris war bzw. ist mir halt total neu....also ist das wirklich möglich?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nun, ich weiß jetzt auch nicht, wie ihr Lachen geklungen hat, aber mich würde das vielleicht auch erst einmal irritieren, denn eigentlich kann man es schon deuten, ob es daran gelegen hat, dass sie so viel Spaß an ihren Cowgirltätigkeiten hatte.

Klar, es soll Frauen geben, die finden gewisse Berührungen an der Klitoris kitzelig und dann kann ich schon verstehen, dass man diesen Lachreflex nicht unterdrücken kann. Ich finde, du solltest ihr schon glauben, wenn sie das sagt und es nicht allzu persönlich nehmen.
Ich grinse und lache auch gerne beim Sex, denn es ist wichtig, dass man dabei nicht den Humor verliert...erst letztens mussten wir lauthals lachen als ich das Kondom mangels Übung verkehrt herum im Mund hatte und mich wunderte, weil es sich nicht runterrollen ließ. Beim zweiten Mal gelang es mir nicht, mit der Zunge ordentlich die Luft aus dem Reservoir zu drücken, so dass die Schwanzverpackung extrem lustig aussah...mich hat das aber nicht entmutigt, weil ich grundsätzlich nicht so schnell aufgebe und beim dritten Mal hat es dann auch geklappt, wobei ich laut jubelnd ein "Hurra" ausgerief, weil ich mich so über meinen "Erfolg" freute, was ihn wiederum wahnsinnig erheitert, denn er mag meine Ausgelassenheit und Emotionalität.

Und wenn du mich im Bett hättest, dann dürftest du dich über Tränen nicht wundern, denn bei besonders intensiven Orgasmen fange ich schon einmal zu weinen an...
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke schon, dass das möglich ist. Mein Freund ist an den Eiern kitzlig, wenn er da plötzlich du kichern anfängt war das am Anfang auch leicht befremdlich für mich :smile: Und ich bin auch schon drauf angesprochen worden, warum ich beim Sex vor mich hingrinse :ashamed:

Also ich kanns schon verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn die Partnerin beim Sex plötzlich lacht, andererseits würd ich mich freuen, dass du ihr postive Gefühle bescherst :smile:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Möglichen ist so ziemlich alles. Welchen Grund hätte sie dich zubelügen? Nimms hin wie es ist :zwinker: Und wie schon gesagt erfreu dich an den Emotionen... das ist viel besser als der Sex selbst ... :smile:

Gruß
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es gibt ja auch Menschen, die beim Sex weinen, weil es einfach so emotionsgeladen ist.
Wieso sollte man da nicht auch lachen können.
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin am Kitzler kitzlig! Allerdings bin ich das immer beim Vorspiel und mein Freund kann mich nicht wirklich zwischen den Beinen anfassen weil ich dann sofort furchtbar loslachen muss. Was ihn komplett entnervt hat am Anfang, aber mittlerweile weiß er, dass das wirklich nur so ist, weil ich kitzlig bin.
Beim Sex bin ich seltener kitzlig aber es passiert doch.

Und bei mir ist es auch so, dass es wegen einer gewissen Überempfindlichkeit passiert, weil man sehr sehr geil ist.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt hin und wieder schonmal vor. Ich finde es aber schön, wenn man beim Sex und besonders beim Vorspiel Spaß miteinander hat und manchmal rumblödelt und lachen muss. Oder wenn man sich (bewusst oder unbewusst) gegenseitig kitzelt. Beim Sex selbst kommt es auch schonmal vor, manchmal wegen ganz blöder Sachen :smile: Ist aber immer witzig und eine nette Abwechslung. Immer noch besser, als wenn deine Freundin gähnt oder einschläft :grin:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist es andersrum. Wenn ich längere Zeit nicht an der Klitoris berührt wurde, bin ich da auch zunächst echt kitzelig. Es heißt auch nicht umsonst Kitzler. :smile: Ich halte es für gut möglich, dass dir deine Freundin da auch die Wahrheit erzählt.

Ansonsten gehört Lachen und Humor zum Sex dazu. Kann ja nicht immer Bierernst alles sein, besonders dann wenn es mal zu Pannen kommt. Je nach Orgasmus lache ich hinterher auch... :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
klar kann man da kitzlig sein. so wie überall am körper auch. kommt schon mal vor bei überreizung. und lachen beim sex ist doch nichts schlimmes, du sagst ja selbst, es ist kein auslachen.
 
P

Benutzer

Gast
Ich lache auch immer beim Sex - hat schon einige Männer irritiert. Ich lache einfach wenn ich mich freue und wenn mir was gut gefällt - und das ist halt beim Sex im besten Fall so.
 

Benutzer86877 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja dann bin ich ja zumindest etwas beruhigt dass das mit der "Kitzeligkeit" zumindest einige hier bestätigen können!....

P.S Ich war mir eigentlich sicher dass sie mich nicht anlügt nur hatte ich das bis jetzt noch nie erlebt mit dieser Kitzeligkeit am Kitzler und dem Lachen....daher war ich ganz schön irritiert.

Ob das jetzt vom Kitzeln kommt oder von der Überreizung nach längerem Sex weiss ich jedoch immernoch nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren