Sie ignoriert mich nach dem Zusammenkommen

Benutzer191873  (25)

Ist noch neu hier
Nicht ewig rumgurken.
Zieh für dich den klaren Schlussstrich (ob mit oder ohne sie darüber zu informieren, sollte bei derart kurzen Geplänkeln unerheblich sein) oder such noch einmal ein Gespräch, wenn du konkrete Fragen/Anliegen hast.

Aber nicht tagelang hin- und herüberlegen, ob ein bestimmter Blick/Wort vielleicht was anderes gemeint haben könnte. Ihr kanntet/kennt euch kaum, da ist jede Interpretation mindestens fehleranfällig.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer186118  (32)

Ist noch neu hier
Soll ich ihr nun nochmal schreiben oder es einfach lassen.
Ich würde es lassen. Sie hatte ihre Chance und sie nicht genutzt. Nerv sie nicht. Sie hat sicherlich ihre Gründe, nicht mehr zu antworten. Heutzutage ist Ghosting für viele leider schon normal geworden. Offensichtlich war es auch keine Liebe (auch unwahrscheinlich in so kurzer Zeit). Eher hat sie das vermutlich gesagt, um sich innerlich auf dich und den Sex einlassen zu können. Manche Menschen brauchen das.
Unterm Strich bleiben dir ein paar schöne Nächte und Erinnerungen mit einer tollen Frau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das solltest du positiv sehen.
Wie sagt man so schön: „Greif dir einen neuen Eislöffel." :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich habe darauf geantwortet „weil du so komisch zu mir bist“.
Dann kam „hä weil ich lernen muss“, was aber Schwachsinn ist, da sie auch Zeit für ihre Freundinnen hatte.
Die Freundinnen kennt sie vermutlich schon wesentlich länger als dich :zwinker:
Dir muss man genauso die Dinge aus der Nase ziehen - diese Info hier finde ich nämlich echt relevant. Sie muss lernen? Hat sie eine wichtige Prüfung, habt ihr darüber geredet? Vielleicht ist sie auch so seltsam, weil sie genervt von deinem "warum bist du so" ist?
Ist sie dir wichtig? Dann ruf sie wie ein erwachsener Mann an und rede mit ihr, aber ohne Unterstellungen wie "du verhältst dich so komisch".
Anscheinend kannst du ihr nicht vertrauen. Ich weiß nicht, ob das alles dann sowieso Potential hat.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
plötzlich immer distanzierter geworden, hat mir nichts nettes mehr geschrieben
Vor 2 Tagen schrieb ich ihr abends
Soll ich ihr nun nochmal schreiben
Habe ihr am Montag geschrieben,
Ich habe mehrmals gefragt
Ich habe ihr danach noch mehrmals geschrieben
Schreiben, schreiben, schreiben. Du liebst sie, traust dich aber nicht persönlich mit zur reden, die anzurufen. Alles immer schön unpersönlich schreiben. Außer Sex, dafür geht es persönlich dann doch.
Will sie ehrlich gesagt nicht anrufen, denn da sie ja in den letzten Tagen schon ziemlich kalt und abweisend war, kann ich mir die Reaktion schon genau vorstellen.
Wenn du so denkst, ist der Drops doch längst gelutscht. Du hast Schiss vor einem persönlichen Gespräch. Dann könntest du dich nicht hinter Nachrichten verstecken. Von ihr erwartest du aber ein herzliches persönliches kümmerndes Verhalten dir gegenüber.

Merkst du eigentlich, dass du ihr für alles die Schuld gibst und sie verantwortlich machst?
Aber wenn ihr wirklich etwas an mir liegen würde, hätte sie sich ja
dass sie mir sagen soll wenn sie etwas stört, oder sie die Sache nicht weiterführen will.
Doch dann ist sie plötzlich immer distanzierter geworden
Ich verstehe halt nicht, wie man […] eifersüchtig ist & dann auf einmal so kalt werden kann.

Immer sie. Was ist mit dir? Du erwartest alles von ihr, was gibst du denn, außer Nachrichten?

doch darauf kam keine Antwort mehr.
hätte sie sich ja in den letzten beiden Tagen mal gemeldet..
sein. Ich fragte sie was los ist & bekam als Antwort immer wieder dass nichts ist.
Naja, das passt ja nicht. Sie hat geantwortet. Und Du glaubst ihr nicht, bohrst immer weiter mit fragen nach:
Ich habe ihr danach noch mehrmals geschrieben, dass sie mir sagen soll wenn sie etwas stört, oder sie die Sache nicht weiterführen will.
Und dann unterstellst du ihr auch noch, dass sie dich belügt.
Dann kam „hä weil ich lernen muss“, was aber Schwachsinn ist, da sie auch Zeit für ihre Freundinnen hatte.
Ganz ehrlich, auf sowas hätte ich auch keinen Bock.

Mein Eindruck ist, dass das ganze für dich eine Einbahnstraße zu deinen Gunsten seinen soll. Nur dass das so nicht funktioniert. Schon gar nicht wenn man den anderen doch so liebt.

Du möchtest wirklich wissen, woran du bei ihr bist, wie ihr zueinander steht?
Dann ruf sie an, geh zu ihr ihn, redet richtig miteinander. Persönlich. So wie es (erwachsene) Menschen (seit tausenden) Jahren miteinander tun (sollten). Aber Versteck dich nicht hinter anonymen unpersönlichen Nachrichten. Sowas geht für mich gar nicht. Du solltest mE aber auch überlegen, was du in diese „Beziehung“ von Dir aus rein geben willst, außer nur Erwartungen an sie. Denn so kommt es bei mir aktuell rüber und das funktioniert nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Wenn sie wirklich lernen muss, dann ist dein Verhalten fucking annoying.

Weißt du denn von einer Prüfung? Weißt du ob das nicht einfach ihr Natura ist? Weißt du, ob sie überhaupt über belasten Dinge reden mag? Weißt du, ob sie nicht zu ihren Freunden geht und nach Rat fragt bezüglich dich? Weißt du irgendetwas über sie?

Wie schnell du "Ich liebe dich" sagst, ist dein Ding. Ich halt die Worte nicht für so .... wichtig. Daher kann ich mir ein schnelles "Ich liebe dich" schon vorstellen. Ist defacto auch dein Ding, wann du das sagst. Wenn andere es später sagen, dann sagen sie es halt später 🤷🏻‍♀️
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer177659  (39)

Verbringt hier viel Zeit
dass sie den ganzen Tag geschaut hat ob ich online bin & Angst hatte, dass ich mit anderen Frauen schreiben könnte.
Oah, das wäre mir zu kontrollierend ihrerseits.
Ich bin mir einfach sehr unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Habe immer die Hoffnung, dass von ihr doch nochmal was kommt. Aber wenn ihr wirklich etwas an mir liegen würde, hätte sie sich ja in den letzten beiden Tagen mal gemeldet..
Schlag doch ein konkretes Treffen vor.

Du hast wohl andere Erwartungen an die Beziehungskommunikation als sie.

Da müsst ihr - ohne Vorwürfe! - klar reden, was wer gerne wie hätte.

Sag ihr einfach "ich fände es schön, wenn wir jeden Abend kurz reden könnten" o.ä.. Dann kann sie sagen wie sie das grundsätzlich und konkret jetzt (in der Prüfungsphase) sieht.

Du klingst auch irgendwie "einengend" für mich, als würdest du ihr keinen Freiraum geben.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren