Sie ignoriert mich nach dem Zusammenkommen

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe vor 3 Wochen eine Frau kennengelernt. Wir haben uns dann auch zeitnah getroffen & waren uns sehr sympathisch.
In den folgenden Tagen trafen wir uns immer häufiger & wir entwickelten beide Gefühle.

Nach 1 Woche landeten wir im Bett & sie sagte mir mehrmals dass sie mich liebt. Ich erwiderte dies auch. Ab dem Zeitpunkt verbrachten wir noch 2 Wochen viel Zeit zusammen (übernachten usw.).

Doch dann ist sie plötzlich immer distanzierter geworden, hat mir nichts nettes mehr geschrieben & auch kein Interesse mehr gezeigt.

Vor 2 Tagen schrieb ich ihr abends „Gute Nacht, ich liebe dich!“, doch darauf kam keine Antwort mehr.

Soll ich ihr nun nochmal schreiben oder es einfach lassen.
Mir geht es momentan sehr schlecht, da ich dachte, dass sich daraus etwas Langfristiges entwickeln wird.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Du liebe Zeit .... das ging ja alles sehr prompt und wie es aussieht lief es prompt wieder aus.

Ich neige im Allgemeinen auch dazu eher flott voran zu schreiten, aber so wie sich das anhört, hatte ich es das letzte Mal bevor ich 20 wurde. Ich fürchte leider das ihr Interesse weniger geworden ist...schnelle Feuer verbrennen schnell - heißt es doch so schön...

und warum sagt man bitte nach einer Woche bekannt sein " ich liebe dich" ???? Du lernst diese Dame doch erst kennen...gut sie war auch nicht besser...

ich sagte meinem Freund das erste Mal das ich ihn liebe nach 3 Monaten fester Beziehung....bevor wir überhaupt was festes eingegangen sind gab es eine 3 - monatige Vorlaufzeit... - so gesehen dann also 6 Monate seit kennenlernen...und für manche wäre das noch früh.

sorry aber du kennst diese Person halt nicht - darf ich fragen wie alt ihr seid?

möglicherweise zieht sie die selbe Nummer gerade bereits mit dem nächsten Kandidaten ab..
tut mir leid wenn du verletzt bist aber das war definitiv keine Beziehung :ratlos:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach einmal sex liebt ihr euch?
:ratlos:

Anscheinend ja nicht wenn eine Woche später davon schon nichts mehr übrig ist.

Ich glaube ihr müsst erst mal lernen was liebe ueberhaupt bedeutet Bevor ihr mit so großen Worten um euch schmeißt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Ich weiß dass es sich kindisch anhört. Ich bin normalerweise niemand, der schnell Gefühle entwickelt. Doch bei ihr war ich nach dem ersten Treffen schon hin und weg.

Ich war mehr als 3 Jahre Single & dachte, die richtige gefunden zu haben. .

Ich bin 27 und sie 23.

Ich verstehe halt nicht, wie man jemanden erst jeden Tag sehen will, ihm immer wieder sagt wie schön alles ist, eifersüchtig ist & dann auf einmal so kalt werden kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gefühle entwickeln ist doch aber noch mal was anderes als gleich das große ich liebe dich.

Und das sich menschen gerade noch kurzer dating Phase von heute auf morgen zurückziehen kommt auch häufig vor.
Aus verschiedenen gründen. vielleicht fährt sie ja auch mehr gleisig.

Hast du schon mal versucht die Dame einfach anzurufen?
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es bis jetzt nur um eine einzige Nachricht auf die Sie nicht geantwortet hat.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192082  (46)

Klickt sich gerne rein
Warum, kann man nicht sagen. jedenfalls nicht von außen. Vermutlich hat sie sich in den nächsten bereits "verliebt".

Ich befürchtet, Du mußt sie abhaken ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Ich war mehr als 3 Jahre Single & dachte, die richtige gefunden zu haben. .
das tut mir leid, ehrlich --- aber das weiß man doch nicht so früh... man lernt sich erstmal monatelang kennen um später zu wissen ob es tatsächlich passt...oft ist es sogar notwendig mal eine Zeit lang zusammen zu wohnen um das dauerhaft herauszufinden.

Du sprichst aber nicht von LIEBE sondern vom VERLIEBT SEIN bzw schwärmen...denn viel mehr ist es anfangs nicht....

ganz ehrlich: sie hat dich whrs. optisch umgehauen, ist für dich eine absolute 10 und der Charakter hat halt auch ganz gut gepasst - BIS JETZT... aber viel mehr weißt du noch nicht über sie und natürlich ist die erste Anziehung sehr wichtig um sich zu verlieben aber es zählt noch soooo viel mehr dazu - vor allem ganz viele Charaktereigenschaften bis man weiß , dass man mit dem Gegenüber sein Leben teilen will... das kann man unmöglich nach 2 oder 3 Wochen wissen...

du hast dich verschossen aber mehr halt auch noch nicht...tut mir ehrlich leid.... vl kommt ja noch was von i hr, aber ich denke eher nicht...ihr Verhalten ist A**** und wenn du dir selbst was wert bist, dann bitte lauf niemandem hinterher, der sich so verhält. Das zeigt schon mal einen sehr wichtigen Punkt ihres Charakters, der definitiv nicht in Ordnung ist.

Aber ja Rückzug ohne ein Wort - GHOSTING - kommt heutzutage sehr häufig vor, auch wenn man davor schon viele Male intim war und einiges zusammen unternommen hat. LEIDER...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Vielleicht war ich einfach zu euphorisch nach so langer Zeit allein.

Sie sagte mir auch, dass ihr Ex-Freund sie sehr schlecht behandelt hat & es ihr deshalb schwer fällt, jemandem zu vertrauen.
Vielleicht hat sie deshalb Bindungsängste oder so..
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bindungsangst und dann schmeißt sie dir so schnell eine ich liebe dich hin??

Das passt doch absolut nicht zusammen.

Hake bei ihr nach oder lass es bleiben. was anderes kannst du nicht machen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177171 

Öfter im Forum
ich würd sie auch einfach mal anrufen und fragen was los ist. Nahezu jeder wurde irgendwann mal schlecht behandelt...diese Dinge sind nur Ausflüchte
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Will sie ehrlich gesagt nicht anrufen, denn da sie ja in den letzten Tagen schon ziemlich kalt und abweisend war, kann ich mir die Reaktion schon genau vorstellen.

Habe ihr am Montag geschrieben, dass sie mir sagen soll, wenn sie mich nicht mehr sehen will. Aber darauf kam nur „wie kommst du denn darauf?“.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Will sie ehrlich gesagt nicht anrufen, denn da sie ja in den letzten Tagen schon ziemlich kalt und abweisend war, kann ich mir die Reaktion schon genau vorstellen.
du liebst sie, aber ein Anruf ist zu viel verlangt?

na dann 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Habe ihr am Montag geschrieben, dass sie mir sagen soll, wenn sie mich nicht mehr sehen will. Aber darauf kam nur „wie kommst du denn darauf?“.
ja und was kam dann von dir als Antwort?
und warum redet ihr nicht wie zwei Erwachsene???
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Soll ich ihr wie ein kleiner Junge hinterherrennen? Ich habe mehrmals gefragt was los ist & habe nie eine Antwort bekommen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr habt nie telefoniert und euch erst recht nicht persönlich getroffen. das ist doch keine gute Kommunikation.

Und sie hat dich gefragt warum du denkst dass sie nichts mehr von dir will. was hast du denn dann geantwortet?

Wenn eure kommunikationsfähigkeit nicht über eine ich liebe dich hinausgeht dann wird es schwierig.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Soll ich ihr wie ein kleiner Junge hinterherrennen? Ich habe mehrmals gefragt was los ist & habe nie eine Antwort bekommen.
Ihr führt die Beziehung wie kleine Kinder.

Wenn du keine Antwort bekommst, dann sollte das Antwort genug sein.
Spiel das Spiel mit oder beende es und such dir eine Beziehung mit jemandem der wirklich dich will und eine erwachsene Beziehung führen kann.
Mit Kommunikation scheint ihr es ja beide nicht zu haben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Ich war sogar bei ihr, als sie schon anfing so komisch zu sein. Ich fragte sie was los ist & bekam als Antwort immer wieder dass nichts ist.
Ich habe ihr danach noch mehrmals geschrieben, dass sie mir sagen soll wenn sie etwas stört, oder sie die Sache nicht weiterführen will.


Ich habe darauf geantwortet „weil du so komisch zu mir bist“.
Dann kam „hä weil ich lernen muss“, was aber Schwachsinn ist, da sie auch Zeit für ihre Freundinnen hatte.

Mein Problem ist einfach nur, dass ich nicht verstehe warum sie erst so begeistert und anhänglich war, und sich jetzt plötzlich komplett aus meinem Leben entfernt hat.

Am Wochenende hatten wir auch eine Meinungsverschiedenheit, nach der sie mir sagte, dass sie den ganzen Tag geschaut hat ob ich online bin & Angst hatte, dass ich mit anderen Frauen schreiben könnte.
Ihr Verhalten ergibt für mich einfach keinen Sinn.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Also abgesehen davon, dass es bei euch sehr schnell ging (aber das muss ja nix schlechtes sein, habe meiner Freundin auch zum ersten Mal nach ungefähr einem Monat Ich liebe dich gesagt und es hat sich jetzt, nach 7 1/2 Monaten noch nix dran geändert), bei dieser Art von Person würde ich sehr aufpassen. So ähnlich hatte ich das mit meiner Ex-Freundin auch... Also große Worte, keine Taten und der Ex-Freund, der sie schlecht behandelt hat (da sollte man sich immer fragen, ob sie wirklich das arme kleine Opfer war oder ob sie nicht auch was zur Dynamik der vorherigen Beziehung beigetragen hat). Ich selber wollte das natürlich ganz anders, viel besser machen, sie "retten" und bin hinterher gerannt. War keine tolle Erfahrung, erspart sie dir.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192169  (27)

Ist noch neu hier
Ich bin mir einfach sehr unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Habe immer die Hoffnung, dass von ihr doch nochmal was kommt. Aber wenn ihr wirklich etwas an mir liegen würde, hätte sie sich ja in den letzten beiden Tagen mal gemeldet..
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin mir einfach sehr unsicher, wie ich mich verhalten soll.
Habe immer die Hoffnung, dass von ihr doch nochmal was kommt. Aber wenn ihr wirklich etwas an mir liegen würde, hätte sie sich ja in den letzten beiden Tagen mal gemeldet..

sie meldet sich nicht, du meldest nicht.
dann ist die Sache doch durch🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Kann sein sie fand den Sex schlecht oder sie hat einen anderen oder weiß der Geier.
oder sie hat keine Lust dir hinterher zu laufen. Das müsstest du ja am besten verstehen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Will sie ehrlich gesagt nicht anrufen, denn da sie ja in den letzten Tagen schon ziemlich kalt und abweisend war, kann ich mir die Reaktion schon genau vorstellen.

Aber dann weisst du wenigstens, was Phase ist und kannst entsprechend abschließen.
Du tust dir keinen Gefallen, wenn du dich so in der Ungewissheit hängen lässt
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren