Sie hat kein Interesse was kann ich tun?

Benutzer192265  (29)

dauerhaft gesperrt
Hallo Leute
Ich habe vor 2 Wochen zum ersten mal eine Frau angesprochen was mich viel Überwindung gekostet hat. Sie ist eine neue Mitarbeiterin bei meinem Stammbäcker und ich wollte sie eigentlich beim ersten mal ansprechen habe mich aber nicht getraut. Auch beim 2. mal habe ich mich nicht getraut aber beim 3. mal schon. Naja ich war halt sehr unsicher und hatte eine zittrige Stimme was mir unangenehm war. Wir haben uns gut unterhalten auch als Kunden kamen hat sie die Kunden bedient und ist direkt wieder zu mir gekommen und hat wieder angefangen zu reden. Naja man hat gesehen das sie halt die ganze Zeit Rot im Gesicht war und halt auch so ein bisschen verlegen. Nach etwa 15min hat sie mir ihre Nummer von ihrer Seite aus ohne das ich gefragt habe auf einen Zettel geschrieben und mir den gegeben und meinte sie würde sich freuen wenn ich mich melde. Habe mich natürlich sehr gefreut und habe mich dann 2std später bei ihr gemeldet. Es lief eigentlich alles gut allerdings nach 3 vergeblichen Date Vorschlägen habe ich ihr dann höfflich geschrieben das sie sich bitte melden soll sobald sie weiß wann sie Zeit hat denn sie hat immer keine Zeit. Naja und nun 1 Woche vergangen und es kam immer noch nichts von ihr. Ich habe so das Gefühl sie hat kein Interesse an mir was ich nicht verstehe da ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe auch meiner Schwester den Chatverlauf gezeigt sie meinte auch da ist nichts dabei weshalb man das Interesse verlieren könnte. Habe aber herausgefunden das sie tatsächlich so lange ist was für mich schon einmal ausschließt das sie wegen ihrem Freund nicht antwortet. Auch im Online Dating ist sie nicht. Habt ihr eine Idee weshalb sie das Interesse verloren hat? Und wie kann ich ihr Interesse wieder wecken?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also wenn man eine Woche lang keine Zeit für ein Date hat, dann ist man nicht gleich uninteressiert. Sondern hat vielleicht einfach nur keine Zeit. als jemand, der 6 Tage die Woche arbeitet und 6 Tage die Woche um 4 Uhr raus muss ist das bei mir auch der Fall, dass ein Date mal warten muss. Weil ich einfach kaputt bin :ashamed:

kann durchaus sein, dass noch was kommt.
du schreibst es ist dein Stammbäcker. warum warst du dann seit 1 woche nicht mehr da?

Natürlich kann sie einfach ihre Meinung geändert haben und jemand anders daten. da muss sie sich nicht rechtfertigen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
hat sie denn eingewilligt, dass sie sich meldet oder brach der kontakt nach diesem vorschlag ab?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192265  (29)

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
dann hast Du es mit Deiner “dann meld Dich, wenn Du mal Zeit hast” Nachricht ggf. einfach nur verbockt.

Und dabei ist es dann völlig uninteressant, ob Du und Deine Schwester glauben, Du hättest nichts falsch gemacht. Vielleicht eben doch … weil sie das ggf. ganz anders beurteilt.

Ist jetzt ein bisschen spekulativ (vielleicht meldet sie sich auch wirklich noch). Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Ich vermute, dass sie der Typ Frau ist, die der Meinung ist, der Mann muss das Treffen initiieren, egal wie kompliziert sie es gestaltet. Ich verstehe dich aber voll, dass wenn sie 3 mal sagt sie hat keine Zeit und keinen Alternativvorschlag macht, dass du dann sagst, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es nicht zu hoch hängen. Geh doch einfach mal wieder Brötchen kaufen und frag sie zwanglos, ob sie noch Interesse hat, du nämlich schon. Und wenn nicht, hat du es wenigstens probiert, das ist doch auch ein Erfolg.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192122  (27)

Klickt sich gerne rein
dann hast Du es mit Deiner “dann meld Dich, wenn Du mal Zeit hast” Nachricht ggf. einfach nur verbockt.
Das hätte ich jetzt auch vermutet. Ein Satz wie: "Dann meld du dich wenn du Zeit hast" kann von Verfasser zwar absolut harmlos gemeint sien, aber als ein genervtes "ja dann meld dich halt wenn du Zeit hast" bei dem gegenüber ankommen.
Ist aber auch lediglich eine Vermutung. Aber am Besten nochmal schreiben und irgendwie nochmal in ne Konversation kommen damit sich das eventuell klären kann, was auch immer der Faktor ist.
Interesse von ihrer Seite aus war ja da, die Nummer hat sie dir ja immerhin freiwillig von sich aus gegeben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192272  (37)

Ist noch neu hier
Lieber Kevin,

dass sie im Laden zwischen den Kunden immer wieder zu dir gekommen ist und du auch noch direkt ihre Nummer bekommen hast, würde ich als sehr positiv bewerten. Zumindest das mit der Nummer würde ich nur machen, wenn mir jemand wirklich sehr gefällt.
An deiner Stelle würde ich sie zwar nicht weiter um ein Date bitten, sondern ihr mit einer süßen Nachricht pro Tag (ein süßer Witz, ein hübsches Foto von der Gegend oder einer Blume oder so, das du gemacht hast) zeigen, dass du an sie denkst.

So hat mich auch schon mal jemand rumbekommen. EIgentlich war ich noch gar nicht für irgendwas neues bereit. Dann war da aber dieser Typ, der mich gut fand und mir jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit geschickt hat. Das, obwohl ich kaum reagiert habe. Nach ca. 4 Wochen hat er dann aufgehört damit. Dann haben mir seine Nachrichten gefehlt und ich habe ihn gefragt, wieso ich nichts mehr von ihm höre. Kurz darauf haben wir uns getroffen und waren dann mehrere Jahre glücklich zusammen. Vielleicht könnte das so ja auch bei euch klappen ;-)

LG
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren