D
Benutzer91767 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
das ist das Nachtragsthema zum vorherigen Thema:
"Sie hat kein Vertrauen zu mir (Dilias88)"
Kurzer Flashback:
Problem:
"Sie denkt nun, dass ich ihr Leben zerstören will und hat kein Vertrauen mehr zu mir. Das alles war aber eigtlich schon vergessen und verziehen am letzten Wochenende.
Nun aber hat sie am Mittwoch auf linke Art und Weise mich ausgetrickst und ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Verläufe Abfotographiert habe.
Sie fühlt sich nun von allen verraten und besonders von mir. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich das so nie wollte und ich habe ihr doch mehrmals in der Schule geholfen etc. sie unterstützt, aber sie ist der festen Meinung, dass ich an allem Schuld bin, dass Sie den Nachhilfelehrer verloren hat und das sie ihre Klausur verhauen hat und wahrscheinlich deswegen sitzten bleiben wird.
Sie liebt mich, will mich als Mann an ihrer Seite haben, aber meinte auch, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir führen kann, weil erstmal Gras über die Sache wachsen muss.....
das ist das Nachtragsthema zum vorherigen Thema:
"Sie hat kein Vertrauen zu mir (Dilias88)"
Kurzer Flashback:
- 2. Mal mit der selben Frau (18Jahre alt) zusammen
- Sie stark verwöhnt von Eltern nimmt vieles was ich tue als
selbstverständlich hin, würdigt es wenig.
- Nach dem Halbjahreszeugnis --> Umbruch von Anhänglichkeit zu 1x
die Woche sehen (Einfluss der Eltern)
- Gefühl gehabt sie geht immer mehr auf Abstand
- trotzdem alles für sie getan (geholfen bei HA für Schule etc.)
- ihr 18. Bday --> verhielt Sie sich merkwürdig (Schrieb eine SMS an
ihren Nachhilfelehrer (Freund von mir 20 Jahre alt, wegen dem die
erste Beziehung in die Brüche ging, weil sie sich in ihn verguckt
hatte --> Sie machte damals Schluss)
- ich wurde misstrauisch
- laß ihren MSN Verlauf
- "Es fühle sich falsch mit mir an" + "Sie ist traurig, dass der
Nachhilfelehrer nicht zum BDay kam (sie wollte doch so gern ein
Bild von ihm)" + "Ihr ist die gemeinsame Beziehung nicht mehr so
wichtig" + "Ihre Eltern unterstützen sie, wollen sie mit dem
Nachhilfelehrer verkuppeln"
- alles dem Nachhilfelehrer gezeigt und er bricht die Nachhilfe auf
meinen Wunsch hin ab (Nachhilfe war wichtig für
Versetzungsrelevante Physikklausur)
- der Nachhilfelehrer hats dumm angestellt und 4 Tage vorher
komplett dicht gemacht, nahm ihr also jede Chance für Ersatz
- das war nicht meine Absicht
Problem:
"Sie denkt nun, dass ich ihr Leben zerstören will und hat kein Vertrauen mehr zu mir. Das alles war aber eigtlich schon vergessen und verziehen am letzten Wochenende.
Nun aber hat sie am Mittwoch auf linke Art und Weise mich ausgetrickst und ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Verläufe Abfotographiert habe.
Sie fühlt sich nun von allen verraten und besonders von mir. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich das so nie wollte und ich habe ihr doch mehrmals in der Schule geholfen etc. sie unterstützt, aber sie ist der festen Meinung, dass ich an allem Schuld bin, dass Sie den Nachhilfelehrer verloren hat und das sie ihre Klausur verhauen hat und wahrscheinlich deswegen sitzten bleiben wird.
Sie liebt mich, will mich als Mann an ihrer Seite haben, aber meinte auch, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir führen kann, weil erstmal Gras über die Sache wachsen muss.....