• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie Braucht Zeit obwohl Sie Verliebt ist?

Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ja ich bins mal wieder...

ich fange gleich mal an ohne großes Tralala

Am Freitag war ne große Party bei mir in der Gegend. Auf jeden Fall ging ich hin. Eine Freundinn von mir (Kontakt zu ihr vor der Party war mittelmäßig) war auch da. Sie Vorderte mich zum Tanzen auf also gingen wir Tanzen. Gegen späterer Stunde haben wir uns auch dann geküsst und rumgemacht aber kein Sex! Am Sonntag gingen wir mit 2 anderen Freunden baden. Wir haben wieder heimlich rumgeküsst. Bei beiden Fällen habe ich die Iniative ergriefen aber sie ist voll drauf eingestiegen. Hat immer ca. 2 Stunden gedauert bis wir uns küssten. auf deutsch wir haben uns nicht sofort nach der Begrüßung geküsst.

Nun das eigentliche:
Gestern waren wir Billiard spielen. Wieder ca. 2 Stunden vergangen ohne Körperkontakt und Küssen. Wir wechselten das Lokal. Im Auto ergrief ich wieder die Initiative. Es war ein langer kuss. Ich stoppte kurz und sagte das ich in sie verliebt sei.

Nun das Problem: Wir redeten und küssten uns dabei. waren eig immer unterm reden ca. 10 cm vom mund des anderen weg. Auf jeden fall hat sie gemeint das sie noch nicht sagen will: ich liebe dich sondern nur total in mich verknallt ist. Daraufhin folgt ein Kuss. Sie dann so was ich will.. Ich ne ganz doofe antwort das kannst du dir denken :eek: naja will eig kein Sex vorerst. Auf jeden Fall hat sie im laufe des gespräch gemeint sie braucht Zeit.

Als ich sie dann heimfuhr und vor ihrem haus stand Wieder ein kurzer Kuss diesesmal ergrief sie die initiative.

Nun ich muss erlich sagen: Ich bin komplett verwirrt! ich weiß nicht mehr weiter. ich gebe ihr zeit aber ich weiß auch wenn wir uns wieder sehen dann küssen wir wieder rum usw... ich will sie auch küssen aber irgendwie halte ich die ungewissheit nicht aus.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich bin komplett am verzweifeln wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll....
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
du hast sie letzten freitag kennengelernt und sprichst jetzt schon von "zeit lassen".....
was erwartest du denn vor ihr? natürlich kann sie nicht gleich sagen, dass sie dich liebt - so schnell funktioniert das nicht.
es gibt eine kennenlernphase wo man sich näher kommt... da seid ihr wohl gerade drin... und es ist ganz normal, dass man da erst langsam gefühle entwickelt. sie steht nicht morgens auf und denkt: hoppla, heute ist mittwoch und ich liebe ihn :ratlos:

sie ist verknallt... das sind doch schonmal gute voraussetzungen.

trefft euch, küsst euch und unterhaltet euch... das mit den gefühlen kommt von selbst...aber es dauert eben ein bisschen.
erwarte aber auf keinen fall von ihr, dass sie dir gleich einen heiratsantrag macht. :zwinker:
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das hast du falsch verstanden. Gut ich schreibe auch immer hoch komplieziert das muss ich zugeben.

Ich kenne sie jetzt schon 4 monate hatten 3 von den 4 monaten jeden mi ca 1 stunde "kontakt" also geredet usw.

1 monat davon war ein mehr intensiverer Kontakt also öfters gesehen wie einmal die woche und auch mehr gerdet. haben auch bei nem kumpel zusammen nen dvd abend gemacht usw... also wir kennen uns sagen wir n besser wie kennenlernphase.

Ich weiß nicht. Ich checke das nicht. Sie ist Verliebt in mich wir kommen supper klar miteinander hatten noch nie großartige probleme und Sie ist verliebt. Warum will sie dann keine Feste beziehung?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
ok... ihr kennt euch also schon länger "etwas besser" :zwinker:

aber da ist ein satz.. den versteh ich ehrlichgesagt nicht....

Sie dann so was ich will.. Ich ne ganz doofe antwort das kannst du dir denken :eek: naja will eig kein Sex vorerst. Auf jeden Fall hat sie im laufe des gespräch gemeint sie braucht Zeit.

hier geht es ja nicht um eine feste beziehung, sondern um sex. den möchte sie noch nicht so bald und das ist ja auch absolut in ordnung...
oder setzt du voraus (oder vermittelst den eindruck), dass wenn man fest zusammen ist auch unbedingt gleich sex hat? :confused:

ist ein wenig konfus dein text...
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sex gehört zu ner Beziehung dazu. Ich will aber nicht gleich am Anfang sex. ich gebe mind. ne woche beziehung dann kann man Sex haben. Sonst baut alles auf Sex auf und das will ich eigentlich nicht.

gestern waren wir ne kneipentour machen wir haben uns wieder geküsst -.- also das ist echt scheiße. Sie ist verknallt ich ebenso aber sie will keine beziehung... naja
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht verstehe ich da jetzt irgend etwas falsch - aber wer hat gesagt, dass sie keine Beziehung will?!?

Lt. deinem Text hat sie nämlich nur gesagt, dass sie noch nicht "Ich liebe dich" sagen kann, sondern lediglich in dich verknallt wäre. Das finde ich völlig nachvollziehbar, da "Liebe" für jeden etwas anderes bedeutet (und für manche von uns nicht nur ein großes Wort, sondern auch eine große Sache ist, die erst wachsen muss).

Daraus kann ich aber nicht ableiten, dass sie kein Interesse an dir hat bzw. keine Beziehung möchte. Vorsichtig wäre ich allerdings mit deiner Erwartung von Sex: ich würde vor einem Mann, der zu "Beziehungsbeginn" den Wecker stellt und eine Woche später (bei Klingeln, sozusagen) Sex einfordert, mehr als irritiert sein...:eek:
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nein ebenso falsch verstanden mit dem Sex. Naja ich brauch nicht gleich an anfang der Beziehung Sex. Nur Wie soll ich sagen? Es soll man haben wenn beide Bereit sind.. ich glaube das passt...
Ich meine es echt Ernst mit ihr. Ich will eine lange, glückliche Beziehung führen.

hättet ihr irgendwelche tipps wie ich weiter machen soll? weil ich will nicht auf ner Kumpelschiene Landen. ich kann nicht mit einer befreundet sein in die ich verliebt bin...
Naja ich hätte so weiter gemacht wie es im mom aussieht... aber hättet ihr evtl bessere tipps?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
hast du ihr eigentlich schonmal gesagt, dass du mit ihr zusammensein möchtest... OHNE das thema sex anzusprechen?
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja das habe ich. Und das weiß sie auch das ich nicht unbediengt sofort sex will.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
also das "unbedingt" hast du aber nicht zu ihr gesagt, oder? :confused:

was wäre denn, wenn sie z.b. erst in ein paar wochen oder monaten sex haben möchte?
du setzt sie ein wenig unter druck....
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wie oben schon gesagt: ich will nicht sex. das ist mir egal wann wir sex haben. klar sie könnte denken das ich nur sex will. da ich eigentlich offen darüber sprechen kann und eigentlich auch nicht ganz jugenfreie gedanken ausspreche. Ich bin zu dem Thema offen wenns um Gedanken geht. Aber meine wirklichen Bettgeschichten weiß kein Mensch..

Hättet ihr nicht irgendwelche Tipps wie ich ihr klar machen kann das ich ne anständige beziehung willu? und wie ich das angehen soll/kann. Sie steht im Moment einfach mal für mich so da: Küssen ist ok ich bin auch Verliebt in dich aber Beziehung will ich keine. Und das will ich nicht eingehen weil ich mich kaputt mache damit. Wie kann ich ihr das am Geschicktesten Rüber bringen?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
wann hat sie bitteschön denn jetzt gesagt, dass sie keine beziehung will?
ich les da nix von....

sie hat nur gesagt, dass sie noch keinen sex möchte.
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
sie hat Wort Wörtlich gesagt: Ich bin verknallt aber ich brauche noch Zeit.
in dem Gespräch war nur über eine Beziehung die rede.

Aber rumküssen will sie mit mir. Nur ich kann und will es erlich gesagt nicht. ich will nicht rumknutschen wenn man sich sieht ohne ne anständige beziehung und das ist im Moment nicht da.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #14
dann sag ihr das doch genau so wie du eben hier getan hast....
 
Y
Benutzer107070  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ok dann sag ichs nochmal..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren